Freispiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Da ich es immer ziemlich unlogisch finde wenn man für ein ausrückendes Fahrzeuge bezahlen muss habe ich alles in der Vehicle.xml auf 0 gestellt somit kostet es nichts mehr und ich muss keine Fahrzeuge vor der Basis bereithalten sondern alamire mir immer was ich brauche z.B. Feuer= MTW,HLF;DLK;TLF

Ich habe desweitern Polizeieinstäze ausgeschaltet!

In der Basis halte ich immer bereit!

2HLF
      2TLF
      2RW
      2VRW
      2DLK
      somit habe ich 2 Komplette Löschzüge!!

Ich lasse die Fahrzeuge nie draussen stehen sondern fahre sie immer wieder in die Basis!!

uns spezial Fahrzeuhe!

The post was edited 1 time, last by Firefighter-88 ().

• Also bei Gasexplosion hol ich immer: ELW1 mit 1 EL, HLF mit 6 FWM und 2 AGT, TLF mit 3 FWM, DLK mit 2 FWM, NEF FW mit 2 NA und 2 RTW FW mit je 1 Sani. Das is viel aber soviel hab ich manchmal schon gebraucht.
      Bei Feuer:
      - Busch/Baum in Stadt: 1 RW mit 3 FWM
      - Busch/Baum auf Land: 1 TLF mit 3 FWM
      -mehrstösckiges Haus: HLF mit 6 FWM und 2 AGT und DLK mit 2 FWM
      -einstösckiges Haus: HLF mit 6 FWM und 2 AGT

Bei Nachteinsätzen immer ein RW mit für die Beleuchtung.
      Bei zu vielen Verletzen wird nachalarmiert.

The post was edited 1 time, last by Frontblitzer ().

• War bei euch auch schon mal die lap an brennen aber die ganze ich habe versucht das mal zu löschen habe schon dabe versucht ein den marktplatz als
      notplatz einzurichten also mit den polenten alle leute der karte aufsammeln und auf den markt gebracht auf den markt standen von mir so 10 Löschfarzeuge mit ein paar rüstungswagen und ein paar leute mit schleuchen habe ich versucht den markt zu reten das war schwer das zu tun habt ihr es auch schonmal gemacht wen die map brent zu versuchen es zu löschen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

EDIT Captain: So ein Text ist eine Zumutung. Bitte reiß Dich etwas zusammen und setz wenigstens Satzzeichen ... von der Rechtschreibung ganz zu schweigen
    • Original von Matce
      War bei euch auch schon mal die lap an brennen aber die ganze ich habe versucht das mal zu löschen habe schon dabe versucht ein den marktplatz als
      notplatz einzurichten also mit den polenten alle leute der karte aufsammeln und auf den markt gebracht auf den markt standen von mir so 10 Löschfarzeuge mit ein paar rüstungswagen und ein paar leute mit schleuchen habe ich versucht den markt zu reten das war schwer das zu tun habt ihr es auch schonmal gemacht wen die map brent zu versuchen es zu löschen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Was hast du den für eine Rechtschreibung,da versteht man ja nichts! :rolleyes:
      Bei mir hatt ausversehen mal die halbe Map gebrannt!
      Versucht zu löschen habe ich nicht,ist viel zu viel arbeit!
    • Bevorraten im Freeplay

Wenn die Map brennt ist das wirklich eine sch*** Arbeit. Hab's einmal versucht ... nie wieder!
      [SIZE=7] [/SIZE]
      Zum bevorraten von Einsatzfahrzeugen auf der Map:
      [SIZE=7] [/SIZE]
      Also ich hab immer nur ...
      1 x Polizeihelikopter á 1 x Schütze, 1 x Sniper
      2 x Streifenwagen á 2 x Polizisten
      2 x Polizei-MTW's á 2 Schützen
      [SIZE=7] [/SIZE]
      Das macht auch der Realität keinen Abbruch, schließlich fährt die "normale" ( :]) Polizei auch Streifen.
      Viele Leute tragen Superman T-Shirts, Clark Kent jedoch trägt ein THW T-Shirt. :D
    • was macht ihr denn mit den Schützen und dem Sniper im FP? Die machen doch nur mehr Arbeit, weil die Verletzten abtransportiert werden müssen. Wenn man nah genug an den Täter ranfährt, trifft der höchstens einmal den Polizisten bis er verhaftet ist. Ich arbeite nur mit normalen Polizisten und hab damit keine Probleme.
    • Original von jfhechtsheim
      Ich auch, aber manchmal kann es sein, dass z.B.: beim Amoklauf ein Schütze gebraucht wird, ich nehme meistens einen Scharfschützen!

Beim Amoklauf braucht man keinen schützen,
      den Amokläufer einfach normal festnehmen.
    • Tja, die Schützen sind bei mir im FP mehr oder weniger überflüssig. Ich habe die Streifenpolizisten mit einer Waffe ausgerüstet und kann somit im Notfall auch den Kriminellen niedermachen. Aber ansonsten stimmt das, was DRK KV HB und Erek_Cotton geschrieben haben: Alle Kriminellen lassen sich ohne größere Probleme normal festnehmen.

Wenn es im FP so was wie Massendemos oder Geiselnahmen gäbe und die Schützen wie eine echte SEK-Einheit nicht Pistolen sondern MPs hätten, könnte man sie vielleicht für einen Sturmangriff verwenden. Aber sonst sind die bei mir funktionslos...

Genauso ist es mit dem Polizeihelikopter und dem Wasserwerfer. Wozu braucht ihr diese Dinger?
    • wäre schon net schlecht wenn man dieses Spiel auch im Multiplayer Spielen könnte dann könnten z.b. zwei leute mit zwei verschiedenen Basen mit verschiedenen Einheiten auf eine Stadt aufpassen oder so. Das wäre noch was was mir gefallen würde....
    • Original von BlackDevil
      wäre schon net schlecht wenn man dieses Spiel auch im Multiplayer Spielen könnte dann könnten z.b. zwei leute mit zwei verschiedenen Basen mit verschiedenen Einheiten auf eine Stadt aufpassen oder so. Das wäre noch was was mir gefallen würde....

das wird nicht gehen mit dem multiplayer .
      und mit dem rettungshund, das mist machbar , einfach mit dem edition die personen z.b. von med notfällen in ein gbüch oder in ein haus legen und dann den hund suchen lassen oder unter einen stein , dann auch noch mit dem krahn hochheben .
    • Mhhh also ich brauch meistens alle fahrzeuge ausser den Wasserwerfer der steht nur rum (macht aber bock wenn man verletzte haben will einfach auf den marktplatz stellen*gg*)
      Den Dekon brauchte ich bis jetzt nur einmal und da war aber auch keiner verseucht
      den Sonderwagen der Polizei naja bringt meinermeinung auch nix ausser wenn nix in der nähe ist und der schon schick ich den hin weil der hab wegs schussfest ist . der Gangster schießt dann die ganze zeit auf den und ich kann gemüdlich von hinten ihn fest nehmen.
      Den such hund hab ich einmal gebraucht weil ich net wusste wo die person war die Verletzte. Naja der hat mir aber dann auch nix gebracht weil die im ersten Stock war und da musste ich noch net das es die Verletzten auch dort gibt.

Frage ich holz immer auf der Insel da die bäume nieder weil die echt jedesmal brennen aber nach ca. 20 min sind die einfach wieder da! *verwirrt*
      lohnt sich des oder soll ich einfahc jedes mal schnell ne Löschfulgzeug anfordern?
    • Hi,
      ja es lohnt sich auf der Insel. Wie du schon sagtest wachsen sie nach wenn mann nicht draufstellt. Und jetzt erst eine Pontonbrücke zu installieren (die sehr langsam ist) und dann doch alles mühsamn darüber zu schicken :rolleyes: . Aber man kann angeblich installieren und wieder verkaufen also vorsorglich. Allerdings: Wenn es in einem Gebäude brennt bringt dir das Löschflugzeug nichts ne?
    • Original von Geyer J
      Original von Woodchuck
      Die DLK verkauf ich, hab ich noch nie gebraucht, was macht ihr damit?

Nur pech wenn du eine verletzt person aus einem mehrstöckigen Gebäude retten musst. Ist auserdem auch eine Free-Play-Mission

ich musste noch nie eine person mit der DLK bergen musst du das oft ?( 8o

The post was edited 1 time, last by rettungs fan ().

• ja des hab ich mal gemacht besser gesgat ich hab die brücke dahin bauen lassen und bin einfach wieder zurück gefahren schön mit dem Mtv mit stauschild abgesicher*gg* und als des fahrzeug wiedre in der Basis war gingen meine Punkte net mehr weiter komisch dachte ich mir naja und die dumme brücke kann man ja dann net mehr einsammeln oder so also musste ich wider von vorn anfangen man hat des mich genervt