GTA San Andreas/Vice City

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• GTA San Andreas/Vice City

Servus Leute.

Ich hab festgestellt das hier einige noch GTA zocken wer fragen zu San Andreas,Vice City,Liberty City hat kannn hier gerne fragen stellen ich versuch dann zu helfen.Ob Cheats oder Lösung zu Missionen egal.

Gruß
    • RE: GTA San Andreas/Vice City

Original von Sani
      hi

hab die flugmissionen auch gerade nur geschafft!
      du musst nur fleißig üben und die missionen ständig wiederholen, dann schaffst du es!

ich hab die schon zig mal probiert zu schaffen......hab da kein bock mehr drauf
    • RE: GTA San Andreas/Vice City

Original von Tim112
      Gibts hier jemand, der mir bei GTA San Andreas die Flugmissionen machen? Würde euch das Savegame zuschicken...

Die sind doch Leicht. Fliege alles erstmal langsam und wenn du sicherer bist werde immer schneller.
    • Wenn man die absolvieren will, sollte man erstmal ohne Mission versuchen den Kurs ungefähr nachzufliegen, dann sollte es eigentlich kein Problem mehr sein.
      Wenn man zu schnell wird, wird man zu hektisch. Also sollte man auf das Tempo achten.
      ³Co-Leader des ~GFF~Clans.

• Hallo,

ich hab mal ne Frage und zwar, kann man das Martinshorn der Feuerwehr und Rettungsdienst so umstellen, dass es das berühmte deutsche Sondersignal ist??

MkG
      Airwolf
    • Also Airwolf:Hab leider keine Ahnung kenne mich nur bei Missionen aus!

HH_EM4: die ist doch leicht am besten gehst du in cesars werkstatt und lässt dir nitro einbauen dann ist die leicht zu schaffen

PS: geh am besten mal auf die adresse in miener signatur!Könnte euch beiden helfen!die internet seite.

Gruß

The post was edited 3 times, last by FWK ().

• Original von Airwolf
      Hallo,

ich hab mal ne Frage und zwar, kann man das Martinshorn der Feuerwehr und Rettungsdienst so umstellen, dass es das berühmte deutsche Sondersignal ist??

MkG
      Airwolf

Nun ja du solltest dich mal auf den Fanpages zu GTA umsehen.
      Da gibts Tools wo du Sachen im Spiel austauschen kannst.

Gute Pages sind: gta-action.com und gtainside.com oder man googlet einfach nach den GTA-Tools
      ³Co-Leader des ~GFF~Clans.

• *Thema ausgrab*

Ich suche dringend ein 100 % Savegame für GTA San Andreas Version 2.0

Auf den Fanseiten finde ich entweder nur 100 % Savgames für die anderen Versionen (laufen nicht) oder Savegames die nicht 100 % sind.

Hat jemand von euch einen direkten Link zu nem Savgegame (am besten ungecheatet) ?

Wäre sehr nett weil ich mir die Finger wund google.

Moderation || Foren- /Gruppen- & Accountverwaltung
    • Wo ich den Thread gerade sehe, stell ich auch mal zwei Fragen.

1. Ich hänge gerade an der Mission, bei der man auf dem Dach von dem Coputerfreak mit der Minigun feindliche Modellflugzeuge abschießen muss, bevor die die Sendestationen zerstören (was für ein Schwachsinn^^). Gibt es da irgend eine besondere Taktik?

2. Frage: Also, ich bin in SF und wohne da anscheinend in einer Tankstelle. Ich hab Missionen von dem Computermensch, Woozie und anscheinend auch diesem Puffbesitzer. Gibt es in diesesm Moment einen Kleiderschrank, außer den in dem Haus in Los Santos. Das ist mir nämlich etwas viel Strecke, um mich einmal umzuziehen.^^ Oder muss ich noch etwas weiterspielen, um ein neues Haus zu bekommen.

3. Wie kann ich bei der PS2 den Kampfjet in den Flugmodus schalten. Im Schwebemodus kann ich genau so gut den Kampfheli benutzen...
    • 1. Erst schießen wenn du einen Modellflieger im Visier haßt, nicht durchgehend.

2. Zwei Straßen weiter gegenüber der Fahrschule kannst du eine Imobillie kaufen, da kannst du dich umziehen.

3. Rechten Anologstick nach vorn drücken, dann geht die Hydra in den Flugmodus.
    • Original von Hedgies
      1. Erst schießen wenn du einen Modellflieger im Visier haßt, nicht durchgehend.

2. Zwei Straßen weiter gegenüber der Fahrschule kannst du eine Imobillie kaufen, da kannst du dich umziehen.

3. Rechten Anologstick nach vorn drücken, dann geht die Hydra in den Flugmodus.

*geldspar für neues haus*
    • Original von Airwolf
      Hallo,

MkG
      Airwolf

Also ich hab die Fahrzeuge sowie auch sie SoSi´s ausgetauscht!

Näheres findest du unter gtainside.de