GTA San Andreas/Vice City

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich weis es
      Ich weis es :P
      Also...

omg ist das lange her

Ich habe ja sowohl in GTA SA als auch in GTA VC jede menge verändert
      Gleich mal vorweg ein Hinweis. macht eine Sicherheitskopie der gta3.img diese datei wird am meisten verändert.

Dann ladet ihr euch zum Beisbiel auf gta.gamigo.de das Prgramm IMG-Tool runter. Dann ladet ihr fahrezugemods runter die euch gefallen.
      Ihr macht es dann genau nach readme die im ordner hinterlegt ist. Im Regelfall sieht das so aus:
      Img-Tool starten. Die datei gat3.img öffnen die dateien (Beispiel!!!) police.txd und police.dff unbenenen oder löschen und durch die im gedownloadeten mod ordner ersetzen. Dann ab und zu noch die cnofigs der cars anpassen udn fertig
      Das ist der ganze zauber
      Technischer Support zu Emergency4 erfolgt entweder über das jeweilige Unterforum oder über PN!
      It's not a bug, it's a feature xD
    • Ja ähm also,
      einmal gta.gamigo.de
      oder gtagarage.com dort müsste es die geben
      Technischer Support zu Emergency4 erfolgt entweder über das jeweilige Unterforum oder über PN!
    • Mit einer der Numpadtasten drehste die düsen dann (müsste) shift (sein) drücken und er hebt ab dann düsen wieder grade stellen und fertig
    • Original von Thommy
      Mit einer der Numpadtasten drehste die düsen dann (müsste) shift (sein) drücken und er hebt ab dann düsen wieder grade stellen und fertig

num8 bis düsen richtig stehen, dann + taste das fahrwerk einfahren.
    • Hallo erstmal,

ich hab da ma ´ne Fräge: Auf der Insel Las Venturas in GTA San Andreas gibt es doch dieses "geheime" Militärgebiet. Weiß jemand, wie man auch nach der Mission, wo man in dieses Labor eindringen musste, da rein kommt? Also nachdem man die Missionen abgeschlossen hat. Ich hab schon mögliches versucht, aber nicht geschafft. Und: In San Fierro gibt es ein Haus, in dem Zombies und Co. Schilder stehn. Und eine Karte, auf der noch ein unterirdischer Bereich eingezeichet ist. Ist das nur als "Deko" oder kann man wirklich da runter?

Ahso, ich besitze GTA: SA für XBOX, weiß net, ob das da etwas anders is als bei PS2 oder PC.

MfG. alex33
    • Ne er meint in der Wüste vor Las Venturas das Sperrgebiet vom Militär die Mission heist: "Black Project".Da wo du die Keycard rausholen musst.

Naja da ich ja immer gern cheate mach ich mich unverwundbar und geh einfach rein :D Aber wenn du net cheaten willst dann kannste wirklich nur dir ne gutte ausrüstung kaufen(Schutzweste etc) kaufen und schauen das de durch kommst;)

PS: Kennste die Eisenbahnbrücke bei Easter Basin in SanFiero?Guck da mal da liegt was schönes^^

Gruß
    • Nein er meint die Base in der Wüste.
      Auf dem Laborgebäude gibts ne Art Lüftungsschacht.
      Musst mal das dach absuchen.

EDIT: Zu langsam ;)

EDIT2: Ach so meinst du das..nein nach der Mission ist das alles abgeriegelt und nicht betretbar.
      ³Co-Leader des ~GFF~Clans.

The post was edited 2 times, last by EM Freak ().

• Da musste aber erstmal drauf kommen!Ich fliege immer mitm Senkrechtstarter drüber(kann man ja nur weil man sonst von Raketen beschossen wird der Senkrechtstarter hat ein Raketenabwehrsystem) und spring mitm Falschirm ab aber im Freifall werd ich auch von Raketen beschossen!Also für nicht Cheater würd ich sagen: "Leider fast unmöglich".

PS: Weis wer von euch woi die AT-400 steht?

Gruß
    • Aso;) ich hatte den schon mal gefunden den AT-400 nur man wir alt^^ :D.

HAt einer von euch schon die Import Missionen am Hafen von SF?Wenn nein ich hab ne schöne Liste wo man die autos findet :D.

Gruß
    • Original von Feuerwehrkomanndant
      Da musste aber erstmal drauf kommen!Ich fliege immer mitm Senkrechtstarter drüber(kann man ja nur weil man sonst von Raketen beschossen wird der Senkrechtstarter hat ein Raketenabwehrsystem) und spring mitm Falschirm ab aber im Freifall werd ich auch von Raketen beschossen!Also für nicht Cheater würd ich sagen: "Leider fast unmöglich".

PS: Weis wer von euch woi die AT-400 steht?

Gruß

Raketenabwehrsystem? gib mit dem Jet einfach vollgas und die Raketen kommen nicht mehr hinterher

@EMFreak&Feuerwehrkommandant habt ihr schonmal versucht im Tieflug über das Gelände zu Fliegen,abzuspringen und sofort den Fallschirm zu öffnen
    • Original von EM Freak
      Nein er meint die Base in der Wüste.
      Auf dem Laborgebäude gibts ne Art Lüftungsschacht.
      Musst mal das dach absuchen.

EDIT: Zu langsam ;)

EDIT2: Ach so meinst du das..nein nach der Mission ist das alles abgeriegelt und nicht betretbar.

Das Fettgedruckte meinte ich, Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten.

@Feuerwehrkommandant: Cheater, ja? naja, danke für den Tipp, schaue bei Gelegenheit ma dort vorbei, wenn mich nicht vorher ein Zug trifft^^.