Gasexplosion

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Gasexplosion

    Hi
    Wie kann man den Grünen Rauch bei der Gasexplosion im Freeplay beseitigen, der die Leute kontaminiert ??? ich verliere immer meine Kameraden bei diesem einsatz :(
  • RE: Gasexplosion

    Moin Vogel.

    Also du löscht einfach das Feuer am besten schikst du ein:

    1.TLF 3Feuerwehrmänner mit Atemschutz.
    1.RW 3Feuerwehrleute mit Atemschutz
    1.RTW mit Notarzt und Sanis
    1.Dekon mit 3 Feuerwehleuten im Schutanzug los

    Das Lf löscht die brände die 6 Feuerwehrleute nehmen Schläuche und machen sie am Hydranten fest und löschen mit.

    Und die 3 im schutzanzug sammeln die Leute von der Strase rein und dekontaminieren sie wenn feuer aus dan die FW Leute vom brand (die ohne schutzanzug) ins dekon schiken aber immer nur zwei auf einmal!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen?

    Mfg: Feuerwehrkomanndant :P.

    The post was edited 1 time, last by FWK ().

  • entweder du bleibst mit deinen Männern auf Abstand und neutralisierst somit die Chanche, dass deine Leute Kontaminiert werden, oder du gest mit deinen Leuten an den Brändherd, um ihn zu bekämpfen, deine Leute werden Kontaminiert und du musst sie alle dekontaminieren...

    Deine Entscheidung... KAnnst ja erst den Giftstoff-Beghälter ablöschen, und dann mit allen Einsatzkräften den Löschangriff starten ;)

    Mfg.
  • Ich kenn noch andere möglichkeiten mit den FM in CSA die verletzten holen oder mit den CSA Leuten mit Feuerlöscher aufrüsten und so kleine Brände löschen oder mit den Editor so änder das sie auch Schläuche nehmen können.