The Show

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Mhhh, hört sich irgendwie interessant an. :) Also wenn ich das richtig verstanden hab', ist das eine künstliche "Insel" auf der "Die Show" stattfindet und man steuert seinen Spezialagenten bzw. in anderen Spielmodi auch "hunderte von Einheiten"? Scheint ja zumindest vom Szenario her mal wirklich was komplett neues zu sein! :]

Die Viecher auf den Screens sind aber Mechs, und keine echten Dinos? :P
      Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung

The post was edited 2 times, last by godra ().

• Hört sich sehr interesant an.

Die Homepage ist auch sehr ansprechend, mit diesen kleinen Viedeos (allerdings auch nur wenn man guten Internet anschluss hat).

Besonders das eine Video, war ein Werbevideo, zum Kauf von Spielfiguren aus The Show.
      ...bestellen sie in den nächsten 10 min. und du bekommst ein streng limitiertes Poster dazu.

...

MFG
      ]BF+N[ Fritz-Heiko

The post was edited 2 times, last by ]BF+N[ Fritz-Heiko ().

• Hört sich ja nett an das Spiel, mal was anderes als Emergency :D.

Original von ]BF+N[ Fritz-Heiko
      Hört sich sehr interesant an.

Die Homepage ist auch sehr ansprechend, mit diesen kleinen Viedeos (allerdings auch nur wenn man guten Internet anschluss hat).

Besonders das eine Video, war ein Werbevideo, zum Kauf von Spielfiguren aus The Show.
      ...bestellen sie in den nächsten 10 min. und du bekommst ein streng limitiertes Poster dazu.

...

Ich hab da natürlich gleich angerufen, mal sehn wie das Poster dann aussieht? :D :D
      Sex ist wie Olympia - Dabei sein ist alles !
    • ...dann bin ich ja nicht der einzige der da gleich angerufen hat. *ggg*
      Spass bei Seite, die Handlung ist mal wirklich was neues.
      -es ist was aus dem alten Rom dabei, Gladiatoren hatten ja auch keinje andere Wahl
      -Dikatatur, begeiterung der Leute und Kinder mit Spielfiguren (ähnlich wie im 1.Weltkrieg, logischer weiße mit andern Dingen für Kinder und Erwachsene)

MFG
      ]BF+N[ Fritz-Heiko
    • Also von der Geschichte erinnert mich das an einen Film mit Arnold Schwarzenegger. "Running Man"
      Auch so ein ekomische Regierung und auch übefüllte Gefängnisse. Und dan gibt es diese TV-Show "Running Man" wo Gefangene sich durch so ein eGebiet kämpfen müssen, während einer von der Show versucht die umzubringen. Seltsamerweise sieht das Studio dort dem aus Em... äh, TS :D relativ ähmlich.^^
      Am Ende hat dann der Schwarzenegger reihenweise die bösen Kerle umgebracht, ist zurück ins Studio gegangen, hat auch noch den Show-Master kalt gemacht, er hat die Sendestation irgendwie benutzt, um die Wahrheit über diese Show zu verbreiten (denn die "Gewinner" haben das trotzdem nicht überlebt) zu verbreiten. Und zu guter letzt hat er noch eine heiße Frau gekriegt. :)
      Hm, hab ich da nich teben was auf der Homepage von einer attraktiven Technikerin gelesen? :D

Na ja, ich weiß nicht, ob ich mir das holen soll. Vielleicht kann man das auch etwas zerlegen und damit Em aufrüsten (neuer Einsatz: riesiger Kampfroboter läuft durch die Stadt :D )
    • Original von Walter
      Also von der Geschichte erinnert mich das an einen Film mit Arnold Schwarzenegger. "Running Man"
      Auch so ein ekomische Regierung und auch übefüllte Gefängnisse. Und dan gibt es diese TV-Show "Running Man" wo Gefangene sich durch so ein eGebiet kämpfen müssen, während einer von der Show versucht die umzubringen. Seltsamerweise sieht das Studio dort dem aus Em... äh, TS :D relativ ähmlich.^^
      Am Ende hat dann der Schwarzenegger reihenweise die bösen Kerle umgebracht, ist zurück ins Studio gegangen, hat auch noch den Show-Master kalt gemacht, er hat die Sendestation irgendwie benutzt, um die Wahrheit über diese Show zu verbreiten (denn die "Gewinner" haben das trotzdem nicht überlebt) zu verbreiten. Und zu guter letzt hat er noch eine heiße Frau gekriegt. :)
      Hm, hab ich da nich teben was auf der Homepage von einer attraktiven Technikerin gelesen? :D

Na ja, ich weiß nicht, ob ich mir das holen soll. Vielleicht kann man das auch etwas zerlegen und damit Em aufrüsten (neuer Einsatz: riesiger Kampfroboter läuft durch die Stadt :D )

Hatte mir eher überlegt fda mal mitm tanker durch zu fahren *lol*
      back to the future...

• RE: The Show

ich finde es klasse das hier so viele verschiedene meinungen von der gafik kommen.

auch interessant ist, das von einer RD simulation zu einem ballerspiel gewechselt wird.

von der grafik her (geht+)

ich überlege mir ob ich es mir besorge

mfg

sani
    • @EmergencyFan:

Eine Begründung hierzu sollte doch das Mindeste sein... Vergleiche die (wenigen) Screenshots doch bitte einmal mit denen, anderer aktueller RTS-Games - ich denke mal, dass du bis auf den grafischen Stil keine allzu großen Unterschiede finden wirst. Die Grafik sieht schön aus und entspricht dem neusten Stand der Technik.

Ebenso verstehe ich nicht, warum Emergency 1. eine "RD-Simulation" ist und 2. 16t keine andere Spiele als Emergency machen kann/darf/soll? 16t ist genau so eine Spieleschmiede wie alle anderen auch, oder darf Rockstar Games auch nur GTA-Games programmieren und nicht ein MidnightClub oder Tischtennis dazwischen schieben? :rolleyes:

Edit: Ach ja, Ballerspiel? Für mich ist ein Ballerspiel eher als ein "Egoshooter" definiert, bei dem doof auf alles was sich bewegt geschossen wird, aber ok, das ist Ansichtssache.
      Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung

The post was edited 1 time, last by godra ().

Original von Sani
      auch interessant ist, das von einer RD simulation zu einem ballerspiel gewechselt wird.

ja das stimmt auch wieder aber es wird doch auch geschossen oder ? und das is nicht so meine spiele art! :)
    • OHH!!!!
      Sorry leute das ich schon so entscheidene striche gezogen habe!
      ich habe erst ein bild von The Show gesehen!
      noch entschuldigung!
      *rolli*

Original von Mick
      Original von TopScorer
      ja das stimmt auch wieder aber es wird doch auch geschossen oder ? und das is nicht so meine spiele art! :)

Ich darf dezent darauf hinweisen, dass auch in "Emergency" hin und wieder geschossen wird. *g*

ja, aber EM ist kein ballerspiel, The Show schon ;)

mfg

sani