mission 6

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 1.evakuiere den Bahnhof
    2. Bring die leute die draussen sind in sicherheit
    3. NAch dem Chrash hab ich die verletzten gerettet.( Mir hat eine Person immer gefehlt, nach einem Tipp hab ich die spürhunde genommen und sie gefunden.
  • Moin baerenpapa 74

1.Ich weis die Admins mögen es vermutlich nicht das ich das Thema wieder rauskrame aber leider haben Dschmid und Schnülz die falschen Antworten gegeben.Baerenpapa 74 meint Misson 6 und nicht Mission 13!.

2.So nun zur Lösung deiner Probleme Baerenpapa 74:

Also den Zug hälst du folgendermasen auf:
    Du schickst zwei THW ingenieure ins Einssatzgebiet den einen schikst du zu Fuss über die Eisenbahnbrücke wo der erste Verletzte liegt und lässt ihn den Schaltkasten hinten umstellen.Der zweite THW Ingeinieur schaltet den Schaltkasten links vom Bahnübergang aus aber nicht die Bahnschranke der Kasten ist ein bischen weiter links davon.

So zu den verletzten:
    Einer auf der Eisenbahnbrücke wie oben schon gesagt.
    Noch einer hinten im See.
    Der letzte ist unter dem Baum am Flussufer.

Am besten schaust du mal unter: emergency3.info/

Das ist glaub ich die Website von david (oder?) da gehst du dann auf Emergency 3 lösung,Absturz bei illegalen Bungge Sprung da hast du ne Komplettlösung auch für die anderen Missionen :D.

Mfg: feuerwehrkomanndant :P.

The post was edited 4 times, last by FWK ().

• Wie ich lieg falsch?

Aber Mission 6 ist doch die mit den Bungge Springer der Abstürzt und darauf ist das die lösung!

Wenn ich falsch liegen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) bitte Verbessern.

Mfg: Feuerwehrkomanndant :P.
  • Hab' was seltsames bemerkt: im Original habe ich Zeit mit einem Ingenieur die Signale zu stellen. In meiner Mod aber kommt der Zug sobald mein Ingenieur in Höhe der Verletzten liegt. :( An was kann das liegen? Ich hab' meinen Ingenieuren einige Befehle im Editor hinzugefügt. Kann es sein, dass das Spiel dann meinen Techniker erst wie einen Polizisten sieht und dann den Zug auslöst?

Nachtrag:

hat sich erledigt. Ich gab meinen Ingenieuren die Möglichkeiten wie Feuerwehrleute handeln zu lassen, auf Leiter steigen, etc. Diese Befehle habe ich entfernt, und nun kommt kein Zug mehr wenn ich den Techniker auf die Brücke schicke. Anscheinend erkennt das Spiel daran welche Einsatzkraft es ist und löst dann einen Trigger aus. Oder eben nicht. ;)
    Kein Linksträger. Kein Rechtsträger. Einfach nur A-Träger.

The post was edited 1 time, last by Blauleuchte ().

Post by RO-CRAFT ().

This post was deleted by Drummer ().