Mission 12 - Flugzeugabsturz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• von emergency-girl:
    Achso habs schon danke :)
    dachte das kommt erst und dann muss man es löschen lassen, wie bei den anderen Fahrzeugen auch..
    Naja hab die Mission jetzt geschafft, obwohl ich nen Mädchen bin :P
    Wieviele Missionen gibts eigentlich??

also die antwort wurde schon gegeben und ich denke mal das das thema zu ende ist , da sie weis wie man löscht und wie viiele missionen es gibt .

denke ma *close* wenns nichts mehr zu dieser mission zu sagen gibt ?(
  • naja von mir aus können wir das hier schließen aber eins wollt ich noch sagen.
    wenn ich sage ich wohne in der Nähe von Köln... was hat das mit Datenschutz zu tun?? Es gibt viele Orte und Städte inner Nähe von Köln und selbst wenn man die Stadt weiss... keiner sieht meinen namen, straße oder sonst was.
  • Ich denke das manche mit "in der Nähe von Köln" schon was anfangen können. Und es muss ja nicht unbedingt bei der "Nähe von Köln" bleiben. Ich wollte einfach nur sagen, das man nicht unbedingt alle seine Daten an andere weitergeben sollte, weil die an dritte verkauft werden können.
  • -SPAM-

und denn? wollen die auf grund dieser information ganz köln zuspammen? pass auf: ich verrate jetzt geschützte daten: ich wohne in berlin ... oups steht ja bei jedem post links daneben ... mal ehrlich: ich habe in eigentlich jedem forum, das ich länger als 2 monate besuche und wo die leute nett sind icq nummer und email drinstehen ... und ich habe noch nie spam gekriegt, wieso sollte es bei der adresse anders laufen?
  • Original von Dualjunge
    Ja, wozu muss man dann überhaupt angeben das man ihn Berlin wohnt, wenn es eh nichts bringt. Ist doch nur Schreibarbeit!

amn gibt das am damit die anderen user direkt im proviel sehen können wher mann kommt und nicht zuerst fargen müssen .

oder was meinst du?
  • ich finde es schon interessant nen bissl was über die leute zu wissen, mit denen ich hier rede ... außerdem kommt dann dieser "internet-ist-ein-großes-dorf-effekt" im kleinen - ihr wisst schon: hhm cool der sitzt in xyz und schreibt gerade mit mir ... kommt bei online games goil "woher kommst du? miami ... und du? sidney
  • Ihr habt insofern recht, das man nicht gleich alles mitbekommt und auch nicht gleich irgendetwas passiert, aber ich finde es ist halt wichtig das man nicht gleich die Adresse rausgibt. Ich mache mir Sorgen um andere!
  • Als erstes: auch ich gehöre dem weiblichen geschlecht an

Und zum zweiten: bei mir brechen immer mehrere Waldbrände aus...wie kann ich die effektiv löschen? Das Löschflugzeug braucht einfach zu lange...
  • RE: Mission 12 - Flugzeugabsturz

HILFE !!! Wie bekomme ich den Piloten vom Turm weg ? Ich habe entsandt: Rettungshubschrauber, Polizeihubschrauber und Drehleiterwagen aber keiner will so richtig, also eigentlich gar nicht, den Piloten aufnehmen bzw. abnhemen.
  • Hi,
    das ist ein Bug.
    Du musst Mission beenden, neustarten und neu anfangen dann geht es.

P.S. Da du neu hier bist ist ist es nicht so schlimm, aber benutze doch bitte wenn wieder Solche Fragen bestehen die Suchmaschine. Dort kannst du dann angeben in welchem Bereich gesucht werden soll in dem Fall Missionshilfe. 8)
  • Original von Gazelle
    Als erstes: auch ich gehöre dem weiblichen geschlecht an

Und zum zweiten: bei mir brechen immer mehrere Waldbrände aus...wie kann ich die effektiv löschen? Das Löschflugzeug braucht einfach zu lange...

Du musst das Flugzeug ein kleines Stück unterhalb vom Triebwerk das Feuer fängt ansetzen und zwar sofort nach Brandausbruch. Das Feuer muss mit einem Abwurf gelöscht werden, dann sollte es klappen. Aber was meinst du mit mehrere? Da sollte eigentlich nur einer kommen. ?(
  • Also ich entsende mein Löschflugzeug gleich am Anfang und lasse das Wasser über dem Triebwerk herunter. Wenn dann die Zeit abgelaufen ist und man das Flugzeug wieder anwählen kann, schicke ich es nocheinmal runter. Dann sollte eigentlich kein Waldbrand mehr austreten können!

MfG THWS
  • Original von Mausped
    Hi,
    das ist ein Bug.
    Du musst Mission beenden, neustarten und neu anfangen dann geht es.

P.S. Da du neu hier bist ist ist es nicht so schlimm, aber benutze doch bitte wenn wieder Solche Fragen bestehen die Suchmaschine. Dort kannst du dann angeben in welchem Bereich gesucht werden soll in dem Fall Missionshilfe. 8)

Was ist ein BUG ??? ?( ?( ?(
  • Original von THWS
    Also ich entsende mein Löschflugzeug gleich am Anfang und lasse das Wasser über dem Triebwerk herunter. Wenn dann die Zeit abgelaufen ist und man das Flugzeug wieder anwählen kann, schicke ich es nocheinmal runter. Dann sollte eigentlich kein Waldbrand mehr austreten können!

MfG THWS

dads flugzeug einmal schicen reicht auch , wenn die nachricht kommt , das der brand entstanden ist , bei 2 mal kostet das ja auch doppelt und dann ist nachher die gewinn % zahl weniger ;)
  • ich hab das löschflugzeug gleich nach map start nach und nach vorsichtshalber 3 mal kommen lassen um das triebwerk oben im wald zukühlen bevor der brand überhaupt ensteht.

wie sagt man dazu immer so schön , "vorbeugen ist besser, als auf die schuhe zukotzen !" oder so ähnlich ! :D

die mission wurde mit 100% beendet.

zwar kann man es auch mit einem flugzeug schaffen wenn es erst brennt , aber alle können nicht so gut zielen .