Soft Air Waffen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Original von der Polizist
      Ich benutze eher teurere 20g Kugeln, die verziehen nicht.
      Die billige Munition hat Narben oder kleine Hügel, die die Genauigkeit stark beieinflussen ;)

mfg
      der Polizist

Muss ich mir auch mal zulegen.
      Ich habe meine "Waffe" umgebaut, um mehr Power zu erhalten. Jetzt zerplatzen die Meisten BB-Bullets im lauf, und kommen in 10kleine Stücke wieder raus. So was wie Schrot ;)

mfg
      AstonMartin222
    • RE: Bann everything!

Original von Bass-ti
      Originally posted by MHD-Freak
      Das ist so ein scheiß und sowas von gefährlich, ich hab das vor ein paar Jahren selber gemacht und einem Freund von mir wurde fast das Auge ausgeschossen.

Verbietet Besteck!
      Ich habe gehört, dass von dem Freund einer Freundin ihr Bruder einem Bekannten beinahe der Finger abgetrennt wurde, als er Schnittlauch geschnitten hat.

Wer ohne Schutzkleidung und die nötige Kenntnis (mit Waffen) spielt ist allgemein ein sehr gefährdeter Mensch.
      Egal von welchem Sport man redet.

Wenn die kleinen Kinder mit ihren Waffen spielen wollen, naja...

Ganz ehrlich das ist nur was für Gestörte, wenn man das Hobby hat zu üben wie man Menschen abknallt, na dann Gute Nacht!

Aber spielt ruhig Kinder und tobt euch aus :hilfe: *rolli*
      Malteser Rettungsdienst
    • Wer nicht diskutieren kann ...

Originally posted by MHD-Freak
      Wenn die kleinen Kinder mit ihren Waffen spielen wollen, naja...

Ganz ehrlich das ist nur was für Gestörte, wenn man das Hobby hat zu üben wie man Menschen abknallt, na dann Gute Nacht!

Aber spielt ruhig Kinder und tobt euch aus

Auch wenn ich mich persönlich angegriffen fühle werde ich dazu nichts sagen, denn die Vernunft sollte siegen.
      Ich rufe hiermit auch alle auf, nicht auf diesen Post einzugehen!

Edit: Eins muss ich aber sagen;
      Man schießt nicht auf Menschen, sondern auf Mitspieler. Das ist ein großer Unterschied.
      Beim Fußball spielt man auch erst gegeneinander, tritt sich, kämpft um den Ball und danach gibt man sich die Hand oder verbringt einen Grillabend mit dem anderen Team.
      Genauso ist es im AirSoft-Sport auch.

Das Problem ist nur, wer nicht zwischen Realität und Spiel unterscheiden kann ist in soeinem Sport nicht gut aufgehoben, diese Leute setzen sich dann an den PC ....

The post was edited 1 time, last by Bass-ti ().

• Ist halt meine Meinung, irgendwann werdet ihr schon wissen was ich mein!

Lieber brech ich mir das Bein beim Fußballspielen als für immer blind oder taub! Denkt mal drüber nach!
      Malteser Rettungsdienst

The post was edited 1 time, last by MHD-Freak ().

• Mhd freak du spielst doch bestimmt battlefield oder counterstrike wenn du dagegen bist darfst du sowas auch nicht spielen ist doch nur was für kleine Kinder.Mein Bruder der ist 23 und hat auch richtig viele waffen.
    • Um was geht es hier den jetzt, um die Verletzungen ???

Beim Fußball und Airsoft kann man stolpern und sich das Genick brechen :rolleyes:

Ob wir kleinen Kinder mit unseren "Waffen" im Wlad herumrennen ???
      Oder ob sich 22 Mann um einen Lederball streiten ???

Mit den nötigen Sicherheitsvorkehrungen ist AS viel sicherer als zB Fußball (nur Schach ist harmloser ;) )

Mir macht Airsoft rießen Spaß (Im Gegensatz zu Fußball) und ich habe nicht vor Amok zu laufen :P !!!

mfg
      der Polizist

EDIT: Bitte nennt SoftGuns nicht Waffen !!! :O
      Ich sage zur Gabel ja auch nicht Waffe!
      Sagt dazu Markierer oder Softgun!

The post was edited 1 time, last by der Polizist ().

• Original von Ferrari
      Mhd freak du spielst doch bestimmt battlefield oder counterstrike wenn du dagegen bist darfst du sowas auch nicht spielen ist doch nur was für kleine Kinder.Mein Bruder der ist 23 und hat auch richtig viele waffen.

Ich spiel nichts von beiden! Naja zum Rest sag ich nichts!

@der Polizist: Ein Freund von mir hatte eine Schutzbrille auf und hat denoch eine Kugel ins Auge bekommen.

Wenn ihr es braucht, ich will nicht blind durch die Gegend laufen!
      Malteser Rettungsdienst

The post was edited 2 times, last by MHD-Freak ().

• Original von Ferrari
      Also ich bleibe lieber ein ''klein Kind'' und renne mit den Waffen durch die gegend

Wenn du älter wirst ändert sich das schon noch! Vll bist du ja dann bei der Bundeswehr! :D :D
      Malteser Rettungsdienst
    • Original von MHD-Freak
      Original von Ferrari
      Also ich bleibe lieber ein ''klein Kind'' und renne mit den Waffen durch die gegend

Wenn du älter wirst ändert sich das schon noch! Vll bist du ja dann bei der Bundeswehr! :D :D

Mit richtigen Waffen auf Menschen feuern habe ich kein Bock

MFG Ferrari
    • Original von MHD-Freak
      Original von Ferrari
      Mhd freak du spielst doch bestimmt battlefield oder counterstrike wenn du dagegen bist darfst du sowas auch nicht spielen ist doch nur was für kleine Kinder.Mein Bruder der ist 23 und hat auch richtig viele waffen.

Ich spiel nichts von beiden! Naja zum Rest sag ich nichts!

@der Polizist: Ein Freund von mir hatte eine Schutzbrille auf und hat denoch eine Kugel ins Auge bekommen.

Wenn ihr es braucht, ich will nicht blind durch die Gegend laufen!

Entschuldigung!!! Ich wusste nicht, dass ihr mit Zaubermunition gespielt habt :P

-IMMER ZUERST DIE BRILLE MIT EINEM BESCHUSSTEST TESTEN!!!-

und ich brauche es nicht, ich könnte sofort aufhören!
      für mich ist es aber ein Luxusgüter, den ich mir gerne leiste!

mfg
      der Polizist
    • Original von Ferrari
      Original von MHD-Freak
      Original von Ferrari

Mit richtigen Waffen auf Menschen feuern habe ich kein Bock

MFG Ferrari

Das ist schon mal die richtige Einstellung, aber wie gesagt, mir egal was ihr in eurer Freizeit so treibt, hauptsache ich bekomme keine Kugel ins Auge!!!??

@der Polizist: Die Kugel ist von unten unglücklich reingerutscht!
      Malteser Rettungsdienst

The post was edited 1 time, last by MHD-Freak ().