Universal Missions von First2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Universal Missions von First2

Hallo
    Vielleicht kann mir jemand bei der Mission Massenkarambolage auf der Landstrasse helfen.
    Ich habe folgendes Problem:
    9 Verletzte/Tot finde ich,aber die Mission endet nicht. :)
    Ich habe die Personen folgendermassen gefunden:
    2 Im Wald beim Fluss
    1 Die sich mit dem Auto an einem Baum aufgehängt hat
    6 im Autoknäuel und am Strassenrand
    Auch habe ich die Autos abtransportiert,weil ich dachte ob das vielleicht nötig ist damit die Mission endet,obwohl als einziges Ziel steht "Transportieren Sie alle Toten/Verletzten Personen ab"

Bitte helft mir damit ich weiter komme.
  • Benötigte Einsatzkräfte:

- 1 THW Jeep mit einem Ingenieur
    - 1 Streifenwagen mit einem Polizisten
    - 1 Rüstwagen mit einem Taucher und einem normalen Feuerwehrmann
    - 1 Polizeihubschrauber mit einem Polizisten
    - 1 THW Kran
    - 2 Rettungswagen mit Notarzt und Sanitätern
    - 9 Rettungswagen mit Sanitätern
    - 9 Abschleppfahrzeuge

Lösungsweg:

Nach Eintreffen im Einsatzgebiet muß zuerst mit dem THW`ler das Verkehrsleitsystem am Schaltkasten daneben eingeschaltet werden.
    Sobald dies erledigt ist schickt Ihr den Polizisten vor die Schilderbrücke auf die mittlere Spur und lasst ihn den Verkehr umleiten.

Nun könnt Ihr mit den Rettungsarbeiten beginnen. Befreit zuerst alle Verletzten aus den Fahrzeugen, versorgt und stabilisiert sie mit einem Notarzt und schafft sie anschließend mit den Sanis in die RTW`s.
    In Fluss befindet sich ebenfalls nch ein Fahrzeug, lasst den Taucher danach suchen und es markieren, dann bergt es mit dem THW Kran, öffnet es mit einem Feuerwehrmann (mit Rettungsschere) und versorgt auch die daraus befreite Person mit dem zweiten Notarzt.

Während des ganzen Einsatzes kann es zeitwillig auf dem Standstreifen der Gegenfahrbahn zur Ansammlung von Schaulustigen kommen, da Ihr dort mit den normalen Einsatzfahrzeugen nicht hinkommt, schickt mit dem Polizeiheli einen Polizisten dorthin und schickt mit ihm die Schaulustigen weg.

Sobald alle Verletzten befreit, versorgt und stabilisiert sind verladet sie mit den Sanis in die RTW`s lasst die Sanis und Notärzte zusteigen und schickt die RTW`s zurück zur Basis.

Nun braucht Ihr nur noch alle Wracks außer dem Bus mit den Abschleppern aufnehmen, sämtliche noch am Einsatzort befindlichen Kräfte aufsitzen lassen und alle Fahrzeuge mit Personal und Zuladung zurück zur Basis schicken.

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen!!!
  • Zuerst einmal danke für Dein Hilfsangebot.das ganze hat nur leider 1 Haken:
    Die Lösung welche Du mir hier aufgeschrieben hast,ist die Lösung zu der Kampagnenmission "Massenkarambolage auf der Autobahn" .Die Hilfe welche ich aber suche,hat mit einer EM 3 Modifikation zu tun,welche den Namen trägt Universal Missions von First2.
    Freundliche Grüsse
    niklaus27