Auf welchen Konzerten wart ihr ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Original von Explicit
      Aber bei mir in der Umgebung findet eigentlich fast jedes Wochenende ein Konzert von einer lokalen Band statt und die rocken auch nich schlecht. Also wenn man die mitzählt war ich schon seeeeeeeeehr oft auf einem Konzert :D

Muss ich dir recht geben, ich auch, kennst du JAVELIN?
    • Original von RoTeR
      Ich war:

- Böhse Onkelz: 8 mal
      - Subway to Sally: 2 mal
      - Eisregen: 2 mal
      - Apokalyptische Reiter: 2 mal
      - Deichkind: 1 mal
      - Kellys: 1 mal
      - Amon Amarth: 2 mal
      - Schandmaul: 1 mal
      - Zoff: 1 mal
      - Sub7even: 4 mal
      - ProPain: 2 mal
      - Motörhead: 3 mal
      - In Extremo: 1 mal
      - Saltatio Mortis: 1 mal
      - Sputnick: 1 mal
      - Accept: 1 mal
      - Endstille: 1 mal
      - Honigdieb: 2 mal
      - Scorpions: 1 mal
      - Manowar: 1 mal
      - Dornenreich: 1 mal
      - Samsas Traum: 1 mal
      - In Flames: 1 mal
      - Immortal: 1 mal
      - Letzte Instanz: 1 mal
      - Turbonegro: 1 mal
      - keine Lust mehr weiter zu schreiben....
    • Also ich war bis jetzt auf noch nicht so vielen: Grönemeyer in Düsseldorf, Grönemeyer in Köln und Mit dem Reddy Beim Tourfinale der Hosen in Düsseldorf. Dazu sollen aber in absehbarer Zeit auf jeden fall noch Culcha Candela und die Ärzte hinzu kommen :D :D
    • hmm.. ich geh demnächst, also in gut nem halben jahr zu den herren nach alsfeld auf n festival mit Frei.Wild, Verlorene Jungs, Betontod, Broilers, ich glaub Volxsturm kommt auch <3 das wird toll xD
    • Einzigst und bisherig auf dem Bloodflowers-Concert von The Cure in Berlin. Das war im April '00 in der Arena bei den Treptowers, und am - glaube ich - 16.02.2009 sind sie wieder hier, mal sehen ob es das zweite wird!

Original von TopScorer
      Also ich war bis jetzt auf noch nicht so vielen: Grönemeyer in Düsseldorf, Grönemeyer in Köln und Mit dem Reddy Beim Tourfinale der Hosen in Düsseldorf. Dazu sollen aber in absehbarer Zeit auf jeden fall noch Culcha Candela und die Ärzte hinzu kommen :D :D

"Wir" stehen wohl auf berliner Jungs, was? *hehe

The post was edited 1 time, last by BASTIAN ().

• Die Ärzte 4ever

HI
      ich war auf dem Es wird Eng Konzert der Ärzte
      Bin extra vom Harz zur Hansestadt nach Hamburg gefahren
      & Es war echt hamma geil
    • Hab eben Tickets für In Flames, Gojira, Volbeat und Sonic Syndicate geordert^^ War vo kurzem auf nem Nightwish Gig, und in Saarbrücken hab ich mir As I Lay Dying, Neaera und Maintain angeschaut. Super Konzert!
      Megadeth und EVile waren auch geil, d.h wäre, wenn Evile gespielt hätten^^

Gleich steht Devildriver auf dem Plan, Tickets für Judas Priest, Kiss, Bullet for my Valentine liegen auch noch hier rum.... :)
      Bin auf jedenfall gut beschäftigt^^ ka warum plözlich jeder nach Luxemburg kommen will^^
    • Vorgestern war ich in Münster bei der Abschiedstour von "Fury in the slaughterhouse" (die Älteren unter uns mögen sich vielleicht an die Jungs erinnern ;) )

Das Konzert und der Rest der Tour standen kurz vor der Absage, nachdem ich Sänger Kai Wingenfelder bei einem Konzert einige Tage zuvor in Luxemburg bei einem schweren Sturz von der Bühne einen Kreuzbandriss zugezogen hatte...

Sie haben es trotzdem bravorös durchgezogen...Respekt...wir verlieren sicherlich eine der großen Livebands wenn es die nicht mehr gibt...

Moderator || Benutzerbetreuung BOS
    • Original von Dr. Green
      Vorgestern war ich in Münster bei der Abschiedstour von "Fury in the slaughterhouse" (die Älteren unter uns mögen sich vielleicht an die Jungs erinnern ;) )

Das Konzert und der Rest der Tour standen kurz vor der Absage, nachdem ich Sänger Kai Wingenfelder bei einem Konzert einige Tage zuvor in Luxemburg bei einem schweren Sturz von der Bühne einen Kreuzbandriss zugezogen hatte...

Sie haben es trotzdem bravorös durchgezogen...Respekt...wir verlieren sicherlich eine der großen Livebands wenn es die nicht mehr gibt...

Ich hatte Tickets für die Show in Luxemburg, konnte leider nicht hin und musste sie wieder verkaufen :S Höre die Musik eigentlich kaum, aber da wäre ich schon gern dabei gewesen :S Das mit dem Knie hab ich gehört, hoffen dem gehst gleich besser!
    • Original von masterphill.lu
      Hab eben Tickets für In Flames, Gojira, Volbeat und Sonic Syndicate geordert^^ War vo kurzem auf nem Nightwish Gig, und in Saarbrücken hab ich mir As I Lay Dying, Neaera und Maintain angeschaut. Super Konzert!
      Megadeth und EVile waren auch geil, d.h wäre, wenn Evile gespielt hätten^^

Gleich steht Devildriver auf dem Plan, Tickets für Judas Priest, Kiss, Bullet for my Valentine liegen auch noch hier rum.... :)
      Bin auf jedenfall gut beschäftigt^^ ka warum plözlich jeder nach Luxemburg kommen will^^

Die Rockhall in Esch/Alzett is ja en schönes Örtchen! HAt v.A. auch ne geile Akustik!