MAN KAT1 4x4 THW

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• MAN KAT1 4x4 THW

Hello everyone, I write here as I have not found any other way to contact the author, I am writing to ask you for permission on the modification of the v3o of the aforementioned model as I should make changes to it. I look forward to an answer which I hope will be positive and I wish everyone a good day
  • Mainzibaer wrote in 2010 that changes are allowed except for the cabin and body.

mainzibaer wrote:

.

die meisten anfragen bestehen darin, ob man mein modell in

irgend-einer mod benutzen darf.

ja, meine modelle darf jeder benutzen, sofern er eine readme schreibt.
    ( bitte readme der zipdatei beachten )

ihr dürft meine fahrzeuge komplett verändern, bis auf die karosse,
    oder das führerhaus. - ihr könnt sie nach euren wünschen umtexturieren,
    sofern keine politischen symbole erscheinen. - länderflaggen u. UNO ausgenommen.

ihr dürft jede art von aufbauten entfernen oder verändern, sofern sie meine
    arbeit nicht entstellen.

ihr dürft an- und aufbauten, sowie rückspiegel und räder anderweitig verwenden.

ihr dürft eigentlich alles, ausser die grundform verändern, denn sonst
    wäre es ja nicht mehr mein wagen !

ihr wisst, ich bin FAIR und KUMPEL, aber etwas von meiner ARBEIT muss überleben. ;)

na dann, - VIEL SPASS MÄNNER ! :thumbsup:

... und bleibt so !

youtube.com/watch?v=zv750BWrUhY

euer alter WAGEN und HUFSCHMIED - mainzibaer 8o

.
    ---> §PD2 Das Fragen nach dem Erscheinungstermin einer Modifikation oder eines Updates ist verboten. <---