Newstime Ausgabe 19

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • Ja, ich weiß, dass z. B. der Aalen-Mod schon wieder "vergessen" wurde. Allerdings musste ich einen großen Teil dieser Newstime-Ausgabe wieder mit großen Zeitdruck erstellen (Freitag bis Sonntag nicht daheim, kaum eine halbe Stunde zu Hause hab' ich schon an der NT gearbeitet...) - da musste einfach wieder irgendetwas zu kurz kommen. ;) Mal gucken, vielleicht bekommen wir ja in die nächste Ausgabe mal wirklich Berichte zu allen Modifikationen rein.

      Und von der Seitenzahl her ist die Ausgabe nicht die größte die jemals gemacht wurden, allerdings war der Artikel zu TTT der längste den ich bisher für die Newstime verfasst habe. ;) Und ich wiederhole es nochmal: Ihr könnt Bass-ti gerne eure Meinungen zu TTT mitteilen, bzw. vor allem aufgespürte Bugs melden.
      Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung

      The post was edited 1 time, last by godra ().

    • Ich wollte mich an dieser Stelle mal für die tolle Arbeit und die guten Informationen bedanken die hier seit anfang an immer zu finden sind...am meisten hat mich die Vorschau auf den Winterberg Mod gefreut...vielleicht könntet ihr dazu noch eine Spezialausgabe machen? DANKE
      Kein Puls, kein Ton, wir kommen schon!
    • Emergency hat leider anscheinend noch immer einige Probleme mit dem Scriptinterpreter. Soll heißen ihr dürft Bass-ti's Mods wie Helping John oder eben jetzt The Thiefs Tale nicht speichern. Außerdem müsst ihr zwischen jedem Laden der Mission das komplette Spiel neustarten - auch wenn ihr nur noch einmal die 1. Mission laden wollt.
      Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung
    • Originally posted by godra
      Soll heißen ihr dürft Bass-ti's Mods wie Helping John oder eben jetzt The Thiefs Tale nicht speichern. Außerdem müsst ihr zwischen jedem Laden der Mission das komplette Spiel neustarten - auch wenn ihr nur noch einmal die 1. Mission laden wollt.


      Rein theopraktisch sollte das jetzt klappen, aber in TTT ist Speichern schlichtweg noch nicht möglich, weil ich mehr als 20 Arrays und andere Dinge zu laufen hab, die ich noch nicht komplett in die Serialisierung eingebaut habe.
      Ich glaube ich hatte letztens auch nen Fehler als ich aus einem Taxi ausgestiegen bin. Bei Zeit werde ich mal ein Update machen.
    • Original von godra
      Ja, ich weiß, dass z. B. der Aalen-Mod schon wieder "vergessen" wurde. Allerdings musste ich einen großen Teil dieser Newstime-Ausgabe wieder mit großen Zeitdruck erstellen (Freitag bis Sonntag nicht daheim, kaum eine halbe Stunde zu Hause hab' ich schon an der NT gearbeitet...) - da musste einfach wieder irgendetwas zu kurz kommen. ;) Mal gucken, vielleicht bekommen wir ja in die nächste Ausgabe mal wirklich Berichte zu allen Modifikationen rein.

      Und von der Seitenzahl her ist die Ausgabe nicht die größte die jemals gemacht wurden, allerdings war der Artikel zu TTT der längste den ich bisher für die Newstime verfasst habe. ;) Und ich wiederhole es nochmal: Ihr könnt Bass-ti gerne eure Meinungen zu TTT mitteilen, bzw. vor allem aufgespürte Bugs melden.



      ich biete mich sehr gern als hilfe an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einfach bei mir melden ich bewarb mich jahr auch!!!
    • Original von marius
      Original von godra
      Ja, ich weiß, dass z. B. der Aalen-Mod schon wieder "vergessen" wurde. Allerdings musste ich einen großen Teil dieser Newstime-Ausgabe wieder mit großen Zeitdruck erstellen (Freitag bis Sonntag nicht daheim, kaum eine halbe Stunde zu Hause hab' ich schon an der NT gearbeitet...) - da musste einfach wieder irgendetwas zu kurz kommen. ;) Mal gucken, vielleicht bekommen wir ja in die nächste Ausgabe mal wirklich Berichte zu allen Modifikationen rein.

      Und von der Seitenzahl her ist die Ausgabe nicht die größte die jemals gemacht wurden, allerdings war der Artikel zu TTT der längste den ich bisher für die Newstime verfasst habe. ;) Und ich wiederhole es nochmal: Ihr könnt Bass-ti gerne eure Meinungen zu TTT mitteilen, bzw. vor allem aufgespürte Bugs melden.



      ich biete mich sehr gern als hilfe an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einfach bei mir melden ich bewarb mich jahr auch!!!

      Ja ich würde auch gerne helfen und habe auch genug Zeit!!
      Bewarb mich auch, bekam aber keine Zusage!! ;(
    • Genau, ihr habt beide keine Zusage bekommen.

      @marius, überleg mal ganz scharf woran das liegt!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111einseinseins (wie Mick das zu verdeutlichen versuchte ^^)

      Wir haben ja jetzt 3 neue und hoffen dass es besse4r gehen wird (Vorstellung nächste Ausgabe) Zudem habe ich nächste Woche Abschlussprüfungen...
      back to the future...