Wie kann ich fahrzeuge selber bauen/erstellen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Moin,

Um deine Frage zu beantworten. Zum Beispiel mit Blender, Cinema4D, 3DS Max usw.

Ich rate dir dich erstmal mit der Anfänger Modifikation aus der Webdisk zu beschäftigen. Fahrzeuge bauen ist für komplette Neulinge und unerfahrene sehr schwer. Ich empfehle dir als neuling erstmal dich mit dem Editor von Emergency 4 Intensiv zu beschäftigen, über diesen läuft später alles was du in das Spiel einfügen möchtest.

Danach vielleicht mal ein fertiges Auto hier laden, diesem einen eigenen Anstrich verpassen und es erstmal in das Spiel richtig einfügen.

Wie du es schlussendlich machst bleibt dir überlassen, aber wenn du von 0 auf anfängst würde ich es dir so raten.

Grüße :)
    Besser gerade raus als später hinten rum. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten!

Lg Dominic