Spiel stürzt ab

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• HI liebe EM4 Spieler

ICh habe seit einiger zeit em4 und habe mir jetzt die winterberg mod Gedownladed und nach etwa 20 min stürtzt es ab oder wenn ich was falsches mache . Wenn jemant um rath weiß schreibt bitte .

:smile_blaulicht: :smile_blaulicht: :smile_blaulicht: :smile_blaulicht:
  • Naja, bei mir war das am Anfang auch so: Gestartet, 20 Min. Spiel, Absturz ohne erkennbaren Grund. Dann hab ich ne weile gespielt und nach zwei Wochen stürzt es ab, aber diesmal kommt ne Meldung: sixteen tons entertainment/data/mods/winterberg alquimista 7.3/start.e4m is spec /despam/ server no 214451221 in recovery! Danach gings! Ich kann euch nicht wirklich helfen aber mein Rat: Einfach oft laden dann habter vieleixht Glück!

Achtung! Dieser Beitrag ist SINNVOLL, also schickt mir KEINEN Hinweis!

MFG :smile_blaulicht:
  • Hey Leute bin neu hier :welcome:
    Hab auch ein problem und zwar will mein Computer Em4 garnicht ausfuehren.
    Ich hab es auf meinem Neuen Pc installiert der schon Dirext11 hat und Win7.
    Grafik ist gut prozessor alles.
    Als ich mein Em4 das erstmal startete war mein Bildschirm 4-5Sec schwarz und dann aufeinmal abgestuertz.
    Woran liegt das, kann es sein weil Dirext9 nicht installiert ist???.
    Und wenn auch dieser Startpad kommt wo steht Starten, Dirext9, Akt Info, Beenden da ist mein Dirext9 grau wieso.

Also auf meinem alten Vista funkionierte alles tip top aber die grafik war. :thumbdown:
    Hoffentlich hilft ihr mir.
  • hey,

habe mir heute Emergency 20 geholt mit , später auch den Mod (Wuppertal). Nach 15-20 Minuten wirft das spiel mich dann aber raus und öffnet ein fester wo ich nur auch schließen drücken kann ? woran könnte das liegen?