Spiel stürzt ab

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

Attention: During the night of the 8th March a spam bot has sent spam e-mails to users of this message board. The e-mail function was disabled and the spam bots were suspended.

  • Spiel stürzt ab

    Hi Leute!

    Ich habe EM 4 jetzt seit gestern, aber komme nicht richtig zum Zocken.
    Das Spiel stürzt immer so nach spätestens 15-20 Minuten ab und ich lande wieder auf dem Desktop.
    Ich habe den 2. Patch installiert und auch die Systemvorraussetzungen sind erfüllt.
    Meistens stürze ich ab, wenn ich irgendwo auf die Minikarte klicke.
    Ich hoffe, jemand weiß Rat!

    MfG
    Torben
  • Original von Sani1446
    Ich hab auch das Problem; nur das ich hauptsächlich beim "Endlosspiel" abstürze........ Kurze "Blitze" dann Desktop! etwas mühsam wie ich finde....... :(


    Ich weiß zwar nicht, was du mit "Blitze" meinst, aber ich habe das Problem nicht nur beim Endlosspiel, sondern auch bei der Kampagne... :(
  • Original von Torben

    Ich weiß zwar nicht, was du mit "Blitze" meinst, aber ich habe das Problem nicht nur beim Endlosspiel, sondern auch bei der Kampagne... :(


    Na ich meine diese "Lichtspiele" die auf einmal kommen; keine Ahnung, wie ich es nennen soll, habs aber hier mehrmals als screen bereits gesehen!
    *klick* *fg*
  • Weiss jemand was der Unterschied zwischen Radeon Catalyst 6.4 WDM Integrated (All-in-Wonder/VIVO products) und Ati Radeon Catalyst 6.4 Display ist? Ich weiss jetzt nicht genau welchen ich installieren soll. Bitte um Hilfe.

    Meine Grafikkarte: ATI Radeon 9000 (kein Kommentar das Spiel läuft sehr gut bis auf die Abstürze und sieht auch schick aus :])
  • @Emergency-Fan

    Der Catalyst Display ist der reine Grafikkarten - Treiber.

    Die WDM Treiber brauchst du nur, wenn deine Grafikkarte einen Video Eingang hat, mit dem du zum Beispiel Video - oder DVD Player anschließen und auf dem PC aufnehmen kannst.
    Bei ATI ist es meistens eine All-In-Wonder Karte.
    Steht auch auf der Verpackung der Karte mit drauf.

    VIVO heißt VideoIn VideoOut

    The post was edited 1 time, last by GH0ST ().

  • Original von GH0ST
    @Emergency-Fan

    Der Catalyst Display ist der reine Grafikkarten - Treiber.

    Die WDM Treiber brauchst du nur, wenn deine Grafikkarte einen Video Eingang hat, mit dem du zum Beispiel Video - oder DVD Player anschließen und auf dem PC aufnehmen kannst.
    Bei ATI ist es meistens eine All-In-Wonder Karte.
    Steht auch auf der Verpackung der Karte mit drauf.

    VIVO heißt VideoIn VideoOut


    Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde den Treiber dann mal installieren. Ich hoffe, dass dadurch die Abstürze behoben werden.
  • Mir geht es ähnlich!
    Nach ca. 15 Minuten Spielspaß stürzt das Spiel meistens ab!!
    Hab ab und zu mal ne Fehlermeldung von VPU Recorver das der sich irgendwie mit den 3D-Beschleuniger in die Quere kommt!
    Aber manchmal reagiert er dann auch gar nicht mehr und dann bleibt entweder der Bildschirm stehen oder wird schwarz!
    Weiß jemand Rat oder gehts noch jemand genauso?
  • Wenn der VPU Recovery anspringt heisst das die GraKa bzw. der Treiber sind abgeschmiert. Falls du den aktuellsten Treiber schon hast kannst du mal versuchen deine GraKa etwas herunter zu takten. Vieleicht wird sie zu heiss.
    littleangel Vergötterer, Bitschubser bei SAP und war mal leitender Progger bei EM4 und stets der Community zu diensten
  • Hi

    bei mir ist es genau so nach 10-15 Minuten stürtzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab. Hab 2.6 GHz, ATI Mobility Radeon 9200 mit 64 MB Speicher, 512 MB Ram, neuester Treiber drauf alle Patches und die Wireless-Lan Verbindung deaktiviert.

    Manchmal wenn ich ein Fahrzeug alarmiere stürzt er sofort ab.


    Robin
  • Für Notebook Grafikkarten empfehlen wir den Omegatreiber.

    Ansonsten sollten sich Leute, bei denen es immer ziemlich genau nach x Minuten oder bei Mission y oder soetwas abstürzt, mal überlegen, ob sie mit einem Originalspiel spielen bzw. keine NoCD-Patch verwenden.
    Das nur als Wahrnung, da ich noch keine wirklich voll funktionierenden Crack gesehen habe.
    littleangel Vergötterer, Bitschubser bei SAP und war mal leitender Progger bei EM4 und stets der Community zu diensten
  • Hi

    hab mir jetzt mal einen Omegatreiber heruntergeladen und wenn ich das Spiel jetzt starten will dann ist der Bildschirm schwarz und ich kann dann die Vorschau nicht wegklicken. Ab und zu sieht man dann eineinzelnes Bild von der Vorschau und wenn die Vorschau vorbei ist stürzt er sofort ab ohne Fehlermeldung.

    Robin