Probleme bei der Installation von Mod und Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Probleme bei der Installation von Mod und Dateien

Guten Tag, danke. Danke, dass du den Mod für dieses Spiel erstellt und beworben hast. Aber ich bin nicht sehr verwirrt, wie ich ihn trotzdem im Angebot installieren soll, 2 Zip-Dateien zu essen, und was kann ich damit machen? Ja, im Freien gibt es ein Video von Alex, wie man es installiert, aber beim ersten und nachfolgenden Versuch war ich leider nicht erfolgreich. Bitte helfen Sie. Dank
      Добрый день вам .Спасибо что вы создаете и продвигаете мод на на данную игру .НО я не много запутался как его все таки установить в предложение еть 2 зип файла и что с ними делать я не могу понят ? да на просторах ют есть видео от алекса как ставить но при первой и последующей попытке увы мне не удалось Пожалусто помогите .Спасибо вам