Bieberfelde Modifikation - Submod "Bieberfelde 300"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Bieberfelde Modifikation - Submod "Bieberfelde 300"

Submodifikation "Bieberfelde 300"

Einleitung

Da damals (Kann man das eigentlich schon als Shitstorm bezeichnen?) wir als Team ziemlich verbal angegriffen worden sind und sogar Beleidigungen per Privat Nachricht erhalten haben, haben wir uns damals dazu entschlossen den alten Post "Bieberfelde Modifikation - Private Submodifikation" schließen zu lassen. Eigentlich war ich auch soweit, das ich gesagt habe: "Ich werde niewieder irgendetwas in irgendeiner Art im Internetz über meine Emergency 4 Arbeiten zeigen und/oder hochladen". In der Hoffnung an die Vernunft dieser damaligen Leute, haben wir uns dazu entschieden doch die Modifikation zu präsentieren. Die Submodifikation hat sich seit dem durchaus ziemlich verändert und hat einen neuen Namen erhalten.
      Mittlerweile wurde die Einsatzfrequenz im Multiplayer angehoben. Es sind zwar mehr Einsatzfahrzeuge hinzugekommen, allerdings wurde der Schwierigkeitsgrad auch Imenz erhöht um somit ein forderndes Spielerlebnis zu haben.

Allgemeine Informationen

Nachfolgend eine Auflistung unserer Team-Mitglieder:

Wachen, Fahrzeuge und Einheiten

Bevor wieder die berühmt berüchtigte Frage aufkommt:
      Nein. Einfach nein. Nein, es wird kein Download kommen. Nein, nein, nein...

Für diejenigen die es nicht verstehen, warum wir hier Bilder posten: Bitte tut mir einen gefallen und bleibt sachlich, danke.

Falls ich jemanden bei den Autoren vergessen haben sollte, bitte umgehend bescheid geben! :)
      Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend.

The post was edited 13 times, last by GreenCookie ().

• sehr schöne fahrzeuge aber eine frage habe ich da noch kommen noch mehr bilder von einigen fahrzeugen und wachen und videos

coole mod

freue mich auf mehr von euch zu hören bzw zu sehen und mit dem dowload das ist ja eure sache wenn ihr der meinung seid dann ist das halt so auch wenn es einige nicht verstehen wrden

Post by lange1234 ().

This post was deleted by RD_Saarland ().
    • lange1234 wrote:

villt gibt es eines tages die mod doch zum Download wir lassen uns überraschen

Alleine solche Aussagen kann man sich schon sparen.

Wenn die Mod-Ersteller klar machen das dem nicht so ist hat man das zu respektieren. Es wird schon Gründe haben, wieso sie es nicht machen!
      Sie halten uns hier über ihren Stand auf dem laufenden, um eventuell Verbesserungsvorschläge zu erhalten oder andere zu inspirieren das kann man so dann bitte auch akzeptieren!

GreenCookie wrote:

Bevor wieder die berühmt berüchtigte Frage aufkommt:
      Nein. Einfach nein. Nein, es wird kein Download kommen. Nein, nein, nein...

Sollte deutlich genug sein? Wieso versteht man sowas einfach nicht? ?(
    • sanuk wrote:

Die Veränderungen gefallen mir sehr gut, hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Vielleicht bekommt ihr es ja einmal hin, eure Modifikation in einem Stream oder so zu zeigen? :)
      Bestimmt. Vielleicht nicht unbedingt als Stream, aber in Form eines Videos bestimmt!

Paddy wrote:

Jetzt muss ich mich auch nochmal melden... :D

Ich finde dein System mit dem Baby-NAW tatsächlich sehr cool. Ist denke ich ein Unikat. Weiter so.. :)
      Danke für das Lob! :)

#Luchs wrote:

Sollte deutlich genug sein? Wieso versteht man sowas einfach nicht? ?(
      Danke..
    • @smokeDiver es ist die Wache Witten aus der Webdisk (allerdings auf BFE skaliert ;) )

so hier nochmal der nicht böse gemeinte Hinweis:
      Anfragen hier oder auch in anderer Form werden ignoriert!
      Es wird keinen Download geben PUNKT!

Einfach daran erfreuen, dass wir sie überhaupt zeigen, weil darüber haben wir sehr lange intern diskutiert aus Angst die Erlebnisse von der "Deluxe" wiederholen sich.
      Auf die Frage "warum zeigt ihr sie dann überhaupt" der ein oder andere interessiert sich einfach dafür auch ohne sie selbst ausprobieren zu können,
      für andere sind es einfach neue Eindrücke und Ideen was evtl. alles machbar ist.

Zum Schluss ein Kommentar zu einem der Bilder:
      :
      Trotz der Zufriedenheit mit der Firma Fahrtec wollte man mal eine Alternative testen,
      daher wurde die Firma W.A.S. damit beauftragt, ein Konzeptfahrzeug für den kommunalen Rettungsdienst zu realisieren.
      Das altbekannte Design sollte beibehalten werden, allerdings entschied man sich für einen neuen Ansatz.
      Hierbei orientierte man sich an dem "Battenburg"-Design welches vermehrt in Bayern Verwendung findet, umgesetzt wurde dieses in den klassischen Farben des kommunalen Rettungsdienstes.
      Da sich der Aufbau dann doch nicht durchgesetzt hat, wird dieser derzeit zum Schulungs- und Simulations RTW umgerüstet, dies übernimmt die Werkstatt der BF.