Lieblings-Slots?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Lieblings-Slots?

Hallo an alle,
    Mich interessiert was eure Lieblings-Slots sind? Ich persönlich zocke gerne die Merkur Spielautomaten, weil man viele Klassiker dort finden kann. Mein größter Slot-Gewinn war tatsächlich bei diesem Spiel Link entfernt
    Bestimmt hat jeder von euch einige große Gewinne gemacht? Bei welchen Spielen und wie viel?

Edit Avalarion: Link entfernt

• Bitte beachte das Werbung für (illegales) Glücksspiel in Deutschland nicht erlaubt ist. Daher habe ich den Link entfernt.

Desweiteren schließe ich das Thema. In diesem Forum sind minderjährige aktiv, die durch eine solche Gewinn-Thematik nicht zum Glücksspiel verleitet werden sollen. Am Ende gewinnt nämlich immer die Bank. Unser Forum ist definitiv die falsche Anlaufstelle für so ein Thema.

Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung