Wegberg Private Submod

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wegberg Private Submod

New

:hi: Hallo,
    Ich habe mir die Wegberg umgeändert in eine Private Submod mit anderen Fahrzeugen,Bildern und Tönen.
    Dazu habe ich 4 Fragen.

:?: 1. Alle Fahrzeuge funktionieren Fehlerfrei, jedoch habe ich das HLF durch ein neues ersetzt und obwohl ich nur das Modell,Lights und Children geändert habe und nichts am Script gemacht habe, ist es so das bei einem Einsatz die Feuerwehrleute nicht in das benannte Fahrzeug einsteigen bzw. Sie rennen in die falsche Richtung und bleiben ca. 100 Emergency-Meter von dem Fahrzeug stehen, ebenfalls lässt sich das Fahrzeug wenn man es nachalarmiert hat zwar an sich steuern aber man kann es nicht bewegen. Meine Frage ist jetzt, wie behebe ich dieses Problem?

:?: 2.Da ich den ELW2 bzw. den zweiten ELW unnütz in der Submod fande, habe ich das Fahrzeug durch ein KLAF ausgetauscht, das vortallem zu Sturmeinsätzen und Türöffnungen etc. ausrücken kann. Meine Frage hierzu wäre wie folgt; Wie kann ich die Ausrüstung des "Ex-ELW" ändern sodas er ebenfalls eine Kettensäge, ein Feuerlöscher sowie Bindemittel und eine Axt an Bord hat ? Ich habe schon gemerkt das wenn ich das ganze in den Traits ändere es nichts bringt und das es für jedes Fahrzeug eine eigene txt. Datei gibt in der jedoch bei jedem Fahrzeug dasselbe drin steht?

:?: 3.Ich würde gern ein PAX Rucksack einfügen, wie der vom Rettungsdienst, sprich für die Fw´ler, ich würde dann einfach das Script vom Rettungsdienst Personal übernehmen, so könnten auch Feuerwehrleute Respondern. Wo stelle ich das ein und wie weise ich den Leuten dieses Command zu bzw. wie gebe ich den Fahrzeugen die jeweillige Ausrüstung (Frage 2)?

:?: 4.(Zu Frage 3), wie stelle ich die Zeit des Rettungsdienstes um, sodass der Rettungsdienst zB. erst nach 5 Minuten eintrifft? Damit ich das Responder Prinzip ebenfalls nutzen kann.

:!: Zusatzinfo :!: :
    Ich brauche zwar eine Erklärung weil ich in dem Scriptberreich noch Neu bin, aber an sich habe ich Moddingkenntnisse.
    Ebenfalls weiss ich das "Meine" Wegberg Mod keine Wegberg Modifikation mehr ist, es ist eben eine personalisierte private Submod(PPS :phatgrin: ) von mir, ich werde extra keine Bilder posten noch diese Mod nirgendwo hochladen weil ich eben keine Berechtigung habe dafür und ich mir einfach eine FF-Mod mit meinen Lieblingsfahrzeugen zusammen stellen wollte.
    Falls gleich Kommentare kommen wie "Lass es lieber ist echt schwer!", bitte Spart euch diesen Tipp, ich bin sehr ehrgeizig in diesem Thema und möchte es lernen, deswegen will ich es auch selbst machen und lasse es mir nicht machen. Wenn ich etwas nicht schaffe was ich schon Gefühlte 100 mal Versucht habe und es immernoch nicht klappt, schmeisse ich es zwar hin, fange dann aber die nächsten Tage wieder damit an, bis ich es eben geschafft habe weil es mich so nervt das alles umsonst war, kennt ihr evtl :thumbsup: .

So und nun, euch einen schönen Tag und vielen Dank im Vorraus. :rolleyes:

Mfg Max
  • New

Zu Frage 2 wäre die Antwort:
    Im Scripts/game/command/ ist eine Datei "Equipment_Wegberg" da kannst du die Fahrzeuge so eintragen, das der entsprechende Funkruf das alles hat was es braucht. Die Struktur erklärt sich denke ich, recht einfach.

Für die anderen Fragen ist entweder jemand schneller, oder ich ergänze es nach und nach, wenn ich mich durch gewühlt habe :D
    M.F.G Micha

Ich sage was ich denke, nicht was man hören oder lesen will.