Editor Bild ist schwarz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Editor Bild ist schwarz

Hallo,

ich arbeite gerade mal an dem Thema Fahrzeuge bei Bieberfelde austauschen was mir ja ans Herz gelegt wurde. Ich hoffe eine Frage dazu ist mal ok.

Wenn ich den Editor starte und dann eine Modifikation geladen habe ist bei mir der Bildschirm schwarz und ich seh die Fahrzeuge nicht die ich auswähle. Wie kann ich das umstellen?
    Weiß das jemand?

Über Hilfe würde ich mich freuen
  • Da bist du wahrscheinlich nur außerhalb der Karte. Passiert wenn man während dem Laden die Maus bewegt.

Unter dem Menüpunkt "Edit" (vllt. auch ein andere - bin mir grad nicht zu 100% sicher) gibt es den Menüpunkt um die Kamera zurückzusetzen.

Da mich mein Gedächtnis gerade komplett im Stich lässt kann ich dir die genaue Bezeichnung später mal raussuchen...
  • ich glaube ich meine was anderes.
    so sieht es aus wenn ich den Editor starte bevor ich die Bieberfelde lade
    20190415_164036.jpg

wenn ich die Fahrzeuge der Bieberfelde geladen habe sieht es so aus
    20190415_165338.jpg

Ich kann die Fahrzeuge nicht sehen, die ich auswähle. Wie kann ich das einstellen, damit ist so ist wie auf dem ersten Bild?

EDIT Drummer: Bilder über die Dateianhänge hochgeladen und Links zum externen DL Portal entfernt.

• Danke das geht

Jetzt noch eine Frage.

Ich will bei der Bieberfelde 2020 das Mercedes HLF der BF 1 gegen das HLF von MAN bei der BF1 tauschen.

Ich wähle zuerst das Mercedes HLF 01_46_01 aus. Dann gehe ich auf Edit, Browse dann öffnet sich ein Fenster. Da geh ich auf die beiden Punkte und geh in den Feuerwehr Ordner.

Ich möchte gerne das Fahrzeug gegen das MAN HLF der BF 1 ersetzten. Was muss ich dann auswählen?

Kennst sich jemand damit aus?
    Ich habe schon was versucht, das ging aber nicht.