Crashes nach einiger Zeit

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Crashes nach einiger Zeit

Hallo liebes Wuppertal Team,

seit langem spiele ich mal wieder EM 5 und den Wuppertal Mod,

jetzt habe ich jedoch folgendes Problem:

Wenn ich im Freien Spiel den Endlosmodus spiele, stürzt das Spiel ungefähr nach 1 Stunde und 10 Minuten ab und schickt mich auf den Desktop.
      Um zu Testen, ob es nur im Endlosspiel so ist, habe ich den Herausforderungsmodus gespielt und nach einer gewissen Zeit und mehreren Einsätzen gleichzeitig zeigt sich leider das gleiche Problem.

Ich habe hier vom Forum keinerlei Ahnung, würde mich aber über eine Antwort freuen, die Fehlermeldungen habe ich bereits an den Server gesendet, aber anbei nochmal die Daten, die bei "Save"
      gespeichert werden. Hoffentlich könnt Ihr mit denen was anfangen bzw. öffnen.

Viele Grüße und Danke im Voraus!
      Files
    • Aus der Logdatei eindeutig erkennbar, dass das Spiel "nicht einfach so" sondern durch den Einsatz Beenden Button abgestürzt ist. Dieser Befehl ist bekannt dafür, dass er hin und wieder bei Brandeinsätzen zu Problemen führt. An dieser Funktion werden wir so jedoch nicht mehr weiter bauen, über das verfügbare Debug Tool können Einsätze problemlos abgeschlossen und zurückgesetzt werden.