Third Watch - Einsatz am Limit nun auf DVD!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Third Watch - Einsatz am Limit nun auf DVD!

Tach auch!

Als ich gerade die aktuelle Feuerwehr Bravo durchblätterte ist mir auf Seite 30 ein Bericht über Third Watch - eine US-Serie über die Rettungskräfte in NY - ins Auge gefallen.

Demnach ist nun die erste Staffel als DVD-Box mit den ingesamt 22 Folgen und ca. 16 Stunden Dauer für ca. 30 € im Handel.

Ein wie ich finde echt guter Preis, der in mir auch die Vorfreude auf die weiteren DVD-Pakete weckt!

Weitere Infos gibt's auf thirdwatchtv.warnerbros.de
    • Nur schade, dass sich kein deutscher Sender mehr "traut" die restlichen Staffeln auszustrahlen...! War/ist so eine geile Serie...!
      Besonders "Bosko" *fg*
      Werde mir jetzt erstmal die erste Staffel kaufen!
    • Original von lf16/12
      ja ist wirklich schade, dass es keinen sender mehr gibt der sie weiter ausstrahlt :( ;( X(

Kann das auch nicht wirklich nachvollziehen..., kenne persönlich eine Menge, die das immer geguckt haben!
      Na ja, vll. macht es ja doch noch ein Sender!
      Die Hoffnung stirbt zu letzt!
    • Original von FFLamstedt
      weiß denn jemand was jetzt passiert? jetzt gibbet ja die 1. st.

werden auch die anderen kommen? oder ist nichts bekannt?

ich fand sully am besten.

Ich habe gehört das ende es Jahres die 2. Staffel kommen soll....aber sicher bin ich mir nicht ;)
      Wäre aber schön habe die erste Staffel auch schon :]
      Bosco und Bobby sind die BESTEN! :D

Mfg

€dit: Link zu einen TW-Forum:
      211844.homepagemodules.de/

The post was edited 1 time, last by Eddy ().

• Original von DesertFox
      Original von lf16/12
      ja ist wirklich schade, dass es keinen sender mehr gibt der sie weiter ausstrahlt :( ;( X(

Wer in der Nähe Österreich wohnt oder den sender ORF 1 Empfangt, kann die Staffel anschauen. Jeden Montag um ca 23 Uhr kommt sie, schau Sie mir immer an.
      Sie ist eins der Beste Serie, wo es für mich gibt. Der Altag bei den Hilfkräften, wie im Realen Leben.
      Schade das wir Deutschen sowas nicht hin bekommen.
      Gruß Schoschi
    • jap, ende jahr soll die 2. staffel rauskommen, warte auch sehnsüchtig...
      Theoretisch wäre es möglich, die 2. Staffel auf PC zu haben, aber mehr sag ich nicht^^werde mir aber die 2. Staffel kaufen, also niemand soll mir sagen ich würde für Filme nix zahlen ;)
      Und zu den Charakteren...Ich hab irgenedwie alle gern, jeder ist einfach so speziell...:DAusser vielleicht CArlos Nieto, welcher wirklich eingebildet ist!!
      feuerwehr-muri-guemligen.ch

Wir rennen rein wo andere raus rennen...
    • Ich hab die letzte folge am Montag abend gesehen ;( (Laut Info des senders ORF 1)...da war Action.....Stromausfall in Neu York....leider war das ein blödes Ende....

Hoffe, da der Sender Werbung machte, das es weiter geht aber vorerst ist es Fertig.....Weiß net ob das schon die Neue Folgen waren....

Auf jeden fall sind es die Folge nach dem 9 Setemper

Werd mir auf jeden fall, die Serie als DVD Kaufen.... :P
      Gruß Schoschi
    • Also ich hab die 2. Staffel auf dem PC und bin jetzt erstmal fleißig am suchen um die 1. auch noch zu finden......aber das gestaltet sich etwas schwieriger
    • Third Watch startete in den USA im Jahr 1999, lief über sechs Staffeln und 132 Episoden und wurde im Mai 2005 vom Sender NBC eingestellt. Bis heute wurden nur die ersten drei Staffeln vom deutschen Sender VOX eingekauft und synchronisiert. VOX hat erklärt, dass sie keine weitere Staffel kaufen werden und voll auf die neuen CSI-Serien setzen.

zitat von wikipedia :D

ich guckte selber immer die serien auch auf orf1,schade nur das die immer so spät ausgestrahlt wurden,so hab ich einiges verpasst leider :(

bosco gefällt mir auch besonders gut,vielleicht sieht man ihn ja mal in einem grösseren film,würde mich nicht wundern.
    • Original von ChesterNimitz
      Also ich hab die 2. Staffel auf dem PC und bin jetzt erstmal fleißig am suchen um die 1. auch noch zu finden......aber das gestaltet sich etwas schwieriger

Les mal bitte meine PN an dich :)
      Danke

Mfg