Submod "BFEMP 2020"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Hallo zusammen, bin relativ neu hier.

Der BFE 1.2 läuft bei mir ohne Probleme, nach dem Laden von BFEMP2020 stürzt allerdings EM4 nach ca.50% ab - ein Logfile befindet sich im Anhang.

Was ich schon probiert habe: Adminrechte, Kompatibilitätsmodus, Neuinstallation.

Meine Komponenten:
      • i5 7500T
      • RX 480 Gaming X
      • 16GB RAM

Kann mir jemand helfen?

Gruß John
      Files
      • logfile.txt

(709.59 kB, downloaded 2 times, last: )
    • New

Hallo!!

erstens vielen dank den entwicklern dieser mod, hat mir viele stunde spaß bereit
      aber da der umfang so groß ist gibt es einige funktionen die mir noch unklar sind

1. die gruppenführer der feuerwehr
      welche funktionen haben die genau?

die mir bekannten
      -fahrzeug platzieren
      - schranken öffnen
      -hydranten suchen
      -usw

aber kann ich auch mit ihm befehlen, dass der trupp einen löschangriff aufbaut oder sowas?

2. bei den meisten HLF kann ich die schalfläche "th-einsatz aktiv" durchklicken, aber was sich dann ändert ist mir nicht klar
      wie funktioniert den diesen funktion?

3.
      was kann der umwelt/gefahrenstoffe-abroll container?

in Handbuch bzw readme kann ich leider die informationen nicht finden und das tutorial stürzt nach initialisierung der BF wache 1 ab

wäre sehr dankbar für die besagten infromationen
      Niklas
    • New

Die Gruppenführer können als Beispiel Gebäude evakuieren. Ansonsten hast du alles relevante schon so ziemlich gesagt. Der Ab Gefahrgut hat dichtmittel, das du bei ABC Einsätzen brauchst. Die th Einsatzfläche heißt das die Kräfte ohne PA ausrücken. Wenn du Einsatz für Brandeinsatz machst, rücken die Kräfte automatisch mit PA aus.
      Hallo mein Name ist Gego!
    • New

Ok danke erstmal

1) in welchen Situationen würde ich ein Gebäude evakuieren ?

Wenn es schon in Brand ist oder wenn zb das Feuer droht auf ein benachbartes Gebäude umzuspringen ?

2)

Zum AB-Gefahr gut:

Wann brauche ich das dichtmittel
      und wie lasse ich es verwenden ?
    • New

1. Die Entscheidung triffst Du als Einsatzleiter. Ideal verwendbar bei großen Gebäuden wie z.B. dem Kino. So musst Du nicht jede Person einzeln rausführen.
      2. Bei Verkehrsunfällen mit Gefahrgut bzw. bei allgemeinen GSG Einsätzen. Ein AGT- bzw. CSA-Träger kann sich am Abrollbehälter damit ausrüsten, und dann auf den auslaufenden Tank anwenden.
      Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung
    • New

hallo ich bracueh hilfe habe mir denn gui patch 1.1 geholt und installiert wie es der youtuber gemacht hat abrt ich habe ihn 2 mal installiert dann wollte ich ihn deinstalieren weil ich london multiplayer zocken wollte aber weis nicht wo raus mods oder data? bitte antwortet

danke grüse jonas gängler
    • New

Sowas gehört nicht hier ins Thema! gego wird Dich nicht grundlos blockiert haben.
      Wenn Du BFEMP 2020 im Multiplayer zocken möchtest, warte im passenden TS-Channel oder erstelle ein Thema im Multiplayer-Bereich.

P.S.: Wenn gego Dich im Forum blockiert hat, kann er Deine Beiträge auch nicht sehen. ;)
      Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung
    • New

ich hoffe ihr könnt mir helfen, leider stürzt 2020 immer beim initialisieren der BF 2 Ab und im multiplayer immer.

bekomme aber auch keine fehler meldung leider.

dxdiag im anhang

Treiber sind definitiv alle Aktuell, BFE 1.2 UND 2019 Funktionieren 100%ig

Das einzige was ich verändert habe ist Die Em4.cfg ( Auf meine Auflösung angepasst) Aber auch im "NUR" Kleinster auflösung Stürtzt das Spiel ab und beamt mich das auf dem Desktop zurück...

GELÖST

Hab den GuI Deinstalliert nun Funktioniert der singleplayer

Files
      • DxDiag.txt

(24.55 kB, downloaded 2 times, last: )

The post was edited 3 times, last by Andre23: dxdiag entfernt und im Anhang hochgeladen. ().

• New

Andre23 wrote:

ich hoffe ihr könnt mir helfen, leider stürzt 2020 immer beim initialisieren der BF 2 Ab und im multiplayer immer.

bekomme aber auch keine fehler meldung leider.

dxdiag im anhang

Treiber sind definitiv alle Aktuell, BFE 1.2 UND 2019 Funktionieren 100%ig

Das einzige was ich verändert habe ist Die Em4.cfg ( Auf meine Auflösung angepasst) Aber auch im "NUR" Kleinster auflösung Stürtzt das Spiel ab und beamt mich das auf dem Desktop zurück...

GELÖST

Hab den GuI Deinstalliert nun Funktioniert der singleplayer

Neuinstallation schon mal versucht?