Angepinnt Emergency Wuppertal - Version 0.9.2

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • Emergency Wuppertal - Version 0.9.2


      Download Emergency Wuppertal - Version 0.9.2




      Aktuell ärgert uns der Multiplayer Modus noch ein wenig, daher sind Abstürze des Spiels immer wieder möglich.
      Hier wäre es hilfreich, uns den Crash Report vom abgestürzten Mitspieler, sowie die Logdatei der anderen Spieler zu schicken!



      Bei einem Multiplayer Spiel kommt es zum beginn des Spiels zu einem Freeze beim Client. Dies ist normal und muss beachtet werden.



      Der Hotfix für die Version 0.9.1 wird NICHT mehr benötigt!



      Fehlerberichte hier abgeben: Supportcenter



      Changelog

      Allgemeine Funktionen:

      • Neues Unit Ordering System (Stichwort Alarmierung).
      • System zum Nutzen unendlich vieler Statusicons.
      • Freie Parkpositionen nun auch im Multiplayer Modus setzbar.
      • Ergänzungen im Hauptmenü.
      • Handbuch/Hilfetexte im Hauptmenü hinzugefügt.
      • Loadingscreen in verschiedenen Sprachen möglich (aktuell nur Deutsch und Englisch).
      • Leichte Anpassungen der Eventzeiten im Singleplayer (Der Multiplayer nimmt kein Einfluss darauf).
      • Synchronisation von Rücklichtern / Warnblinkern.
      • Neue Avatare und Icons eingefügt.
      • Diverse Fehlerkorrekturen und Stabilisierungen des Grundspiels.
      Polizei:
      • Polizei Helicopter Winde funktioniert nun.
      • Streifenwagen können auf Patroullie geschickt werden.
      • Streifenwagen können Verkehr umleiten / Leuchtmatrix kann gesondert aktiviert werden.
      • Abschleppwagen ist nun zuverlässiger bei der Alarmierung.
      • Gefangene können nun von jedem Spieler in jedes Polizeifahrzeug gesteckt werden.
      • Polizeifahrzeuge fahren nicht mehr automatisch zurück und lassen den Kameraden stehen.
      Feuerwehr:
      • Schlauchlängen sind nun begrenzt in ihrer Länge. Zur Vereinfachung wird hier die Distanz zwischen Schlauchanschluss und gewünschtem Punkt gezählt.
      • Abbauen mittels HQ Befehl ist nun zuverlässiger.
      • Distanzen beim automatischen "Extinguish Command" wurden angepasst und optimiert.
      • Optimierung der Schlauchverlegung (Hänger beim Multiplayer und extrem unschön verlegte Schläuche sind damit Geschichte).
      • Farben und Durchmesser der Schläuche sind nun variabel und können intern nach Belieben geändert werden.
      • DLK benötigt Wasserversorgung um zu löschen.
      • Drehleitern fahren nicht mehr ohne Besatzung hoch.
      • Rollos gehen bei ausgewählten Fahrzeugen hoch (bisher haben noch nicht alle Fahrzeuge bewegliche Rollos).
      • Boot Transportfahrzeug wurde rausgenommen, dafür transportiert nun der GW Wasserrettung ein Boot und 3 Taucher.
      • Korrekturen der Lichtmasten / Weitere Fahrzeuglichtmasten hinzugefügt.
      Rettungsdienst:
      • MANV Zelte eingefügt und mit einer Logik versehen (Mit Doktor im Zelt können bis zu 6 Patienten im Zelt behandelt werden). Zudem können Sanitäter das Zelt wieder selbstständig leeren und Patienten abtransportieren.
      • Sanitäter steigen nicht mehr automatisch in einen beliebigen RTW, sondern nur noch in ihren eigenen. / Rückfahrten mit stehengelassenem Sanitäter sind so gut wie nicht mehr vorhanden.
      • AnimationController für Paramedics für eine korrekte Animation.
      • Notarzt Logik ist überarbeitet, so dass das Kofferholen beim Behandlungsstart automatisiert ist.
      • Bei ausgewähltem RTW kann direkt auf den unbehandelten Patienten geklickt werden, so dass ein Sanitäter aussteigt und behandelt.
      • Bei ausgewähltem RTW und einem transportfähigen Patienten reicht ebenfalls ein Klick, und der Patient wird abtransportiert.
      • Gleiche Logik die der RTW nutzt ist auch beim Sanitäter vorhanden.
      Modelle / Neue Einheiten:
      • Drehleiter Barmen (MAN TGM / Magirus).
      • HLF Barmen (MAN TGA / Lentner).
      • KTW für die Rett Orga's (MB Sprinter / Ambulanz Mobile).
      • WLF 2 mit AB MANV (MAN TGX / Marrel).
      • MB C-Klasse Zivil Streifenwagen.
      • NEF Schwelm.
      • BePo mit neuen Uniformen.
      • Zivilbusse der Wuppertaler Stadtwerke in verschiedenen Variationen.
      • Haltestellen im Look der Wuppertaler Stadtwerke.



      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Grisu83 ()

    • Jackson_Evans schrieb:

      Brand1992 schrieb:

      Jackson_Evans schrieb:

      danke sieht gut aus aber laufe leider ins problem alleine auf karte hamburg konte ich keinen units spawnen ich bekomme die "park" sellection aber dan gehts weg und es spawnt keinen unit.
      Hab leider das gleiche Problem.
      redownload and reinstall the mod (open appdata folderr from laucher and delete the mod from mod folderr before reinstall
      As I faced the same problem, I did what was suggested here: "Delete the mod from mod folder, redownload and re-install". The problem however remains! Please help, I'm open to suggestions...

      Robert.
      I always think very hard before asking stupid questions... ;-)
    • That's just what I did before installing the Wuppertal mod... Could it be that the Wuppertal Mod only works with one or two cities (e.g. Hamburg and/or Munich)? Please tell me, should I do something wrong, the "park" selection on the spot, is to be confirmed by a left or a right mouse click?

      BTW: I noticed, more people are facing this problem? Maybe a patch is needed?

      Robert.
      I always think very hard before asking stupid questions... ;-)
    • Ropie58 schrieb:

      BTW: I noticed, more people are facing this problem? Maybe a patch is needed?
      We are looking for the reasons for that issue, but it never happened before in our tests. The Modification is build for every Map, we don't differ between the maps, every map has the same used code and setup.


      Ropie58 schrieb:

      Please tell me, should I do something wrong, the "park" selection on the spot, is to be confirmed by a left or a right mouse click?
      The park selection is used, to generate parking spaces on the map. You confirm the selection with the "Right Button" on your mouse. In the iconbar, the "P-Icon" should change into a "Crossed P-Icon". Now your HQ button is changed, and your unit will drive to that parking spot, and not to the Headquater.

    • Grisu83 schrieb:

      If this makes some problems, try to use the way with the mod loader. Start your launcher and go into the modification menu. There you can see all installed modifications. With the "del" key, you can delete a modification out of your emergency system. Then you can reinstall Emergency Wuppertal. I hope this way will work better.
      That's a handy thing to know the game never told me that was an option.... -_-

      also the HQ is a non static object, when performing a cleanup using the tool provided with mod in case of stuck personal also seems to delete the HQ building. doesn't interference with spawning of new units tough.
    • Beide Tanklöschfahrzeuge sind beim aufbau eines verteilers irgendwie verbugt. Der Schlauch wird hinten dran gebaut aber die Tore gehen nicht auf und wenn man alles wieder abgebaut hat kann der Maschinist nicht mehr bewegt werden. ansonsten mega geile Mod. ;D