VLst - Die virtuelle Leitstelle

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Changelog ab 28.1.18:

+++Changelog 0.8.7.1 +++ 28.01.2018

- viele kleine Verbesserungen
      (- DME Eurobos Zeus in Entwicklung)

+++Changelog 0.9.0.0 +++ 09.02.2018

- DME rahmenlos TransperencyKey
      - DigitalFunk rahmenlos TransperencyKey
      - neuer Alarmmonitor
      - Alarmmonitor rahmenlos TransperencyKey

+++Changelog 0.9.0.1 +++ 09.02.2018

- Verbindungsverbesserungen
      - TransperencyKey-Fix
      - DME-Knopffarbe wählbar (orange, rot, gelb, blau, hellblau, grün)
    • Changelog ab 0.9.0.1

+++Changelog 0.9.0.1 +++ 10.02.2018

- Verbindungsverbesserungen
      - TransperencyKey-Fix
      - DME-Knopffarbe wählbar (orange, rot, gelb, blau, hellblau, grün)
      - Digitalfunk überarbeitet
      - FMS-Anzeige überarbeitet
      - Datenbank angepasst
      - nicht genutzte Datenbanksätze gelöscht

+++Changelog 0.9.1.0 +++ 11.02.2018

- Zusammenführen aller LST'S
      - Änderung der Knopfbelegung am DME
      - Neue Karte in LST
      - Ladeanzeige in Leitstelle
      - RD-LST mit FW-LST zusammengeführt
      - RD-LST in Datenbank neu eingeknüpft
      - Schleifen in RD-LST werden aus Datenbank entnommen
      - neue OSM mit Straßennetzanzeige
      - Vormerken von Einsätzen nun möglich
      - TabControl in LST hinzugefügt

+++Changelog 0.9.2.0 +++ 09.03.2018

- neue Karten in Lst
      - neue Alarm- und Sirenensound
      - Software-filesize überarbeitet
      - Einsätze sind nun vormerkbar und später sofort alarmierbar
      - neue Tooltips hinzugefügt
      - neue Sounds hinzugefügt
      - Stichwortliste überarbeitet
      - viele weitere Verbesserungen

Bilder folgen
    • Moin wir als EGC=Emergency gaming clan hätten extrem lust diese leistelle mal auszuprobieren da wir für unseren Clan eine neue und vielseitige leitstelle suchen da KY auf dauer für RDler und andere mitspieler zu langweilig ist.wir würden uns über eine positive rückmeldung deiner seite freuen
    • Kurzes Update:

Da ich mich derzeit im Abistress befinde, wird das Projekt vorerst pausiert.
      Die Entwicklung wird in ca. 2-3 Wochen wieder aufgenommen.
      Dann habe ich auch genug Zeit, um Wünsche von vorherigen Testern umzusetzen.

Außerdem:

Wer mich über Facebook anschreibt wird keine Antwort erhalten!
      Bitte benutzt das Kontaktformular auf meiner Internetseite oder
      schreibt mir eine private Nachricht über das Emergency-Forum.

LG Philipp Sp.
    • Update:

Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden:

Keine Angst, es gibt die Software noch ;) . Jedoch bin ich leider auf Grund meiner beruflichen Tätigkeiten zeitlich sehr stark eingeschränkt.

Alleine komme ich in der Entwicklung der Anwendung einfach nicht mehr weiter.

Wer Interesse auf eine Zusammenarbeit hat (im Sinne der Programmierung), kann sich gerne bei mir melden!

LG

Post by TJ8703 ().

This post was deleted by the author themselves: Brainfail ().

Post by Bljad ().

This post was deleted by the author themselves: Brainfail :thumbsup: ().
    • PhilippSp wrote:

Ich suche einen fähigen "Mitarbeiter" der Spaß am Programmieren hat, sich auf das Thema VB, .NET, MySQL und PHP spezialisiert hat. Bei Interesse bitte melden: *****
      @FEUERWEHR STEFAN
      @Bljad
      Meldet euch doch am besten kurz selbst, dann muss man nicht auch noch hinterherrennen.

[EM5] Emergency Explorer | [EM4] Masterserver | Das Original mit dem Blubb

The post was edited 1 time, last by noBlubb ().

• Liebe Community:

Ich möchte mich jetzt auch mal rechtfertigen bei den gefühlt tausenden Mails, welche ich in einer Woche bekomme.

Leider muss ich euch enttäuschen, da ich im letzten 3/4 Jahr auf Grund von Schichtdiensten, Umzug, Beziehung etc. einfach keine Zeit mehr hatte um an dem Projekt weiterzuarbeiten und es dadurch gänzlich auf der Strecke geblieben ist.

ABER

Es befinden sich alle Dateien gesichert auf einer separaten Festplatte und die Datenbanken sind weiterhin aktiv und online.
      Ich möchte mich also jetzt in nächster Zeit wieder etwas mit dem Entwickeln der Software beschäftigen und hoffe dieses Jahr noch eine spielbare Version releasen zu können.

Plan ist:

Die Software soll für Funkspiele (welche leider Gottes immer mehr aussterben) kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
      Jedes Funkspiel kann dann nach Beantragung der Software individuell seine Fahrzeuge, Schleifen, Benutzer, Disponenten und Ränge (usw.) hinzufügen und bearbeiten.

Das ganze Projekt alleine in einem Jahr zu bewältigen ist natürlich schwierig und so möchte ich hier gleich einen Aufruf an evtl. anwesende Modder/Entwickler/Programmierer machen, welche Erfahrung und fortgeschrittene Kenntnisse über .NET und SQL besitzen. Meldet euch am Besten einfach per PN bei mir ;)

Ein weiterer Statusbericht meinerseits wird evtl. sogar noch diese Woche folgen.

Bis dahin,

LG PhilippSp :beer:

PS: Die Kontakt-E-Mail wurde auf Grund von teilweise unverschämten Anfragen bzw. Mails entfernt.