Lohnt es sich "Notruf 112" für 16€ zu holen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• hängt davon ab wie geduldig du bist an sich ich das Spiel schon spielbar aber es gibt viele Bugs und es ist nicht sehr umfangreich was Einsätze angeht.
      Du hast die Wahl es dir zu kaufen und dich eventuell über Bugs zu ärgern oder es nicht zu kaufen und dich dann halt gedulden zu müssen.
      Da aber ständig updates kommen würde ich sagen ja.

Grüße

Y112
      Gott hat dem Menschen das Feuer gezeigt, weil er von selbst weiß wie man es wieder löscht.
    • Für 16€ würde ich zu einem ja tendieren, wobei es wie oben gesagt halt nicht ganz fehlerfrei läuft und nicht sehr umfangreich ist. Die Entwickler sind zum Glück relativ communitynah was sich heutzutage nicht selbst versteht leider.
      Emergency 5... Ein Spiel welches abstürzt und/oder Performance Probleme bekommt bevor man es gestartet hat.
    • Kaufempfehlung? Nein. Bloß nicht!

Das Spiel ist keine 5€ wert. Die Idee die damals bestand war gut. Die Anfänge waren gut, aber es ist seitdem nichts als eine Beta geblieben. Das Spiel ist von Fehlern überschüttet. Anstatt man aber am Grundlegenden Spiel arbeitet wird irgendwelche unwichtige oder unnötige Sch***** eingebaut. Jedes Update bringt mehr Fehler mit sich als sonstwas.

Die Updates die kommen sind meist kleinigkeiten, welche nur neue Probleme machen. Jetzt kam nach Monaten das erste größere Update, welches nach wie vor nichts besonders geändert hat.
      Wie auch schon gesagt wurde, wenig Einsätze welche langweilig werden, sofern sie denn auch funktionieren.

Idee gut, Umsetzung dreck. Ganz klar Nein! Nicht zum Kauf empfohlen!
      M.F.G Micha

Ich sage was ich denke, nicht was man hören oder lesen will.