Hallo zusammen,
nach einer Zeit zum ausgiebigen Testen hier mal ein Feedback von mir (ich hoffe die Entwickler lesen hier mit ) Ich möchte das ganze etwas unterteilen
Bugs:
Feature Wünsche:
Das wäre es von mir. Ich bin mal gespannt was die anderen so dazu meinen...
nach einer Zeit zum ausgiebigen Testen hier mal ein Feedback von mir (ich hoffe die Entwickler lesen hier mit ) Ich möchte das ganze etwas unterteilen

Bugs:
- falsche RD Fahrzeuge
- abnormes Fahrverhalten bei ELW und RTW (Beschleunigung, Lenkverhalten)
- Die Fahrzeuge der Polizei fahren beim Eintreffen einmal quer über die Straße (auch durch Hindernisse zb. Leitplanken usw.)
- die Heckwarnanlage des ELW sollte auf voller Länge gelb blitzen und nicht nur mit 2 LEDs
- Fahrzeuge fahren weiter obwohl der Spieler im Menü ist
- RD Fahrzeuge fahren Schlangenlinien
- die vermeintliche Signalleuchte sollte gemäß der DV100 rot blitzen und nicht nur ein weiteres Blaulicht sein
- Es gibt keine Möglichkeit einen Einsatz alternativ zu lösen. Zb einen Briefkasten mit einem Feuerlöscher zu löschen (ist möglich wird aber nicht vom System erkannt.)
- Das Feuer ist in meinen Augen viel zu schnell gelöscht
Feature Wünsche:
- Es wäre super wenn die Besatzungen auf der Wache ihre Tagesbekleidung anhätten und diese dann in der Fahrzeughalle durch ein Umziehen gegen die Hupf. Bekleidung tauschen würden.
- Ich fände es klasse wenn man noch ein Karriere System etablieren würde und so pri Tag einem Fahrzeug zugeteilt wäre
- Es wäre super wenn man das Spiel pausieren könnte (sei es mit Esc oder P)
- Ich würde mir auch an der Einsatzstelle noch ein paar Polizisten, Schaulustige, beteiligte usw. Wünschen, damit die Einsätze etwas realistischer wirken
Das wäre es von mir. Ich bin mal gespannt was die anderen so dazu meinen...