Kurz und knackig: Ich kann auf meinem PC - der zugegeben nicht der beste ist - Euro Truck Simulator 2 auf "Ultra" spielen und es läuft flüssig. Selbst Transport Fever, welches auch viele Mapobjekte hat, läuft relativ flüssig. Nur Emergency 5 ist die reinste Diashow, schlimmer sogar als RCT World. Keine Ahnung, ob nur mein PC EM5 nicht mag, aber es macht einfach keinen Spaß, wenn man ein super indirektes Gefühl bei der Maus hat ( sie reagiert gefühlte 5sek. später) und einem ganze Häuserblöcke abfackeln.
Ich glaube einfach, dass die Engine zu viel Performance frisst, ohne dass das Spiel atemberaubend schön aussieht. Natürlich sieht es klasse aus, aber nicht zu diesem "Performance-Preis".
Daher habe ich mich nie wirklich lange mit EM5 befasst und werde es auch nicht tun bevor ich mir nicht einen neuen PC gekauft habe und das wird so schnell nicht passieren.
MfG
Ich glaube einfach, dass die Engine zu viel Performance frisst, ohne dass das Spiel atemberaubend schön aussieht. Natürlich sieht es klasse aus, aber nicht zu diesem "Performance-Preis".
Daher habe ich mich nie wirklich lange mit EM5 befasst und werde es auch nicht tun bevor ich mir nicht einen neuen PC gekauft habe und das wird so schnell nicht passieren.
MfG