[BFE V1.2] Technischer Support / Technical support (DE/ENG)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung: We have examined the problems with crashes of the Bieberfelde modification and developed several solutions for the problems. Please read the following hints.

• Hi habe ein Problem mit dem Multiplayer ich und ein Freund haben versucht zusammen zu spielen aber konnten gegenseitig die Raüme nicht finden auch über Direkt-IP Nicht dann haben wir es über Hamachii probiert aber ebenfalls kein Ergebniss.
      Würde mich freuen über eine Antwort.
    • Anscheinend lieght es an verschiedenen System wie das spiel läuft. Habe zwei Rechner mit jeweils win10
      Rchner 1. Intel i5 Prozessor, Nvidia Graka 1060 3GB und 16GB Arbeitsspeicher
      Rechner 2. AMD Ryzen 5 1600 Prozessor, AMD RX 570 5GB Graka und ebenfalls 16 GB speicher

Auf Rechner 1 kann ich das Spiel im Mod problemlos mit 60-90 fps spielen
      Beim rechner 2 nur mit 18- max. 30

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
    • Wuppi wrote:

Guten Tag ich hab folgendes Problem... Wenn ich die mod im single-player endlosspiel starte läuft es super aber sobald ich multi-player oder die Kampagne spielen stürzt er beim laden der Fahrzeuge ab

Hallo zusammen,
      ich habe genau das selbe Problem. Hat Jemand eine Lösung?

Vorab Danke!
      Tommy
      Files
      • DxDiag.txt

(83.39 kB, downloaded 1 times, last: )
      • logfile.txt

(1.5 MB, downloaded 1 times, last: )
    • Ich bin mir sicher, die Frage wurde schon 1000 Mal gestellt, aber :

Was kann ich tun, wenn der Installer (die "exe") unter Windows 10 nicht läuft?

Meldung : "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Herausgeber, um eine geeignete Version zu erhalten."

Edit : Und ,sollte es dann laufen : Wo finde ich denn das FMS Tool? Da gab es doch glaube ich eines.
      Entschuldigt die Noob Fragen,aber ich habe gefühlt ein Jahrhundert kein EM4 mehr gespielt.
    • mein bieberfelde Problem

hi Forum,
      ich hab mir die bieberfelde mod runtergeladen ( 1.2) und dazu den gui_installer als adminstrator gemacht. jetzt will ich bieberfelde spielen ABER NACH EINER zeit des ladens stürzt immer em4 ab. mein laptop hat windows 7.
      eine schnelle hilfe ist wünschenswert.
    • BFE does not seem to work on this computer, whenever I hover over an ambulance unit, the game will crash. Moreover, I cannot seem to install with the exe file. Everytime I attempt to do so, the launcher simply pops up an error message and blocks the installation. I have attempted to install BFE on my laptop and transfer the files over to this pc, however as I've said when I select ambulance units my game will crash.
      However, I seem to be able to play BFE on my weaker laptop for some reasons.
      CPU: Intel i7-7700 3.60GHz
      RAM: DDR4 2400 8GB x2 (Total: 16GB)
      GPU: RTX 2080 (Not OC'd)

ErrorExe1.JPG is the screen when I install BFE on this pc.
      Images
      • ErrorExe1.JPG

30.93 kB, 489×371, viewed 19 times
      Files