Interview bei emergency4.nl

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Einerseits: schön

Andererseits: Warum werden wir hier in Deutschland so lange angeschwiegen? Wir haben jetzt ja nur ber umwege von den Niederländern erfahren dass es weitergeht.
      "Wie immer kommt es darauf an, wer wem was wann wo sagt.
      Wenn zum Beispiel ein General zu mir 'Idiot' sagt, ist das nur eine Beleidigung.
      Im umgekehrten Fall kann das schon der Verrat militärischer Geheimnisse sein."

________________________________________________________________~ Volker Pispers
    • Trotzdem finde ich es auf gut Deutsch unter aller Sau von Quadrian Games/ Deepsilver/ sixteen tons und auch Herrn Stock was z.T. gegenüber der Community getan wird.
      -> Nichts!

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass sich viele User dieses Forums super viel Mühe bei Vorschlägen/ Ideen zu Folgetitel gegeben haben.
      forum.deepsilver.com/forum/sho…ungen-f%C3%BCr-Folgetitel

Bis heute gab es keine Antwort der Entwickler, noch vom Publisher.

@Angelus: Gibts da was Neues oder würdest du nochmal nachfragen?

Gruß Luca
      Leitung Benutzerbetreuung | Benutzerbetreuung Rettungssimulationen

• Genau das was Luca schreibt ist das was mich stört.
      "Wie immer kommt es darauf an, wer wem was wann wo sagt.
      Wenn zum Beispiel ein General zu mir 'Idiot' sagt, ist das nur eine Beleidigung.
      Im umgekehrten Fall kann das schon der Verrat militärischer Geheimnisse sein."

________________________________________________________________~ Volker Pispers
    • marktwirtschaftlich gesehen müssten wir als Modder einen Konsens schaffen und Emergency 5 nicht anrühren -> gibt keine (deutschen) Mods -> weniger Interessant für Käufer -> weniger erwirtschaftetes-> 16t oder wie auch immer der Karnevalsverein heißt bemerkt mal dass ein bisschen Promo und Konversation mit der Fanbase ganz gut tut...
      Dass die Modder den Wert des Spiels ungemein steigern dürfte wohl für den größten Dumbo und schlechtesten Wirtschaftler offensichtlich sein, naja vlt erwischen die Menschen bei erwähntem Verein eben jeden Tag einen schlechten Tag und treffen dabei noch schlechtere Entscheidungen.

Achja, das Spiel ist doch schon ein altes, Supportanfragen zu älteren Titeln werden auch gekonnt abgelehnt und es wird auf das eigene Forum verwiesen... Leute ihr habts drauf - NICHT :pinch:
    • Das Interview mag aus eurer Sicht tatsächlich etwas merkwürdig erscheinen wenn man den Hintergrund nicht kennt. Es ist aber nicht meine Aufgabe das heute darzustellen.

Ich möchte eher schonmal Ankündigen dass sich in naher Zukunft in Sachen Kommunikation einiges tun wird. Eventuell wird dann auch geklährt wie es zu diesem Interview kam und warum man bisher so wenig seitens Promotion Software gehört hat. Ich will da aber nicht zu sehr vorausgreifen.
      Ich denke aber dass wir auf einem guten Weg sind das Kommunikations Problem (an dem auch ich bisher immer wieder gescheitert war) in den Griff zu bekommen.

Ich kann euch aber versichern dass Unsere/Eure Wünsche und Anregungen in der Spielefabrik angekommen sind und Ernst genommen werden. Ich hab diesbezüglich ein paar Gespräche geführt, mehr darf ich an der Stelle aber nicht verraten.

Ich weiß das ist jetzt nicht wirklich viel für den Anfang, aber die eine oder andere Frage wird sicherlich in den nächsten paar Wochen auch von offizieller Seite beantwortet werden. Bis dahin kann ich (im Auftrag) nur um etwas Geduld bitten, auch wenn man das bisher schon öfter gehört hat und es deswegen vielleicht auch schwer fällt.
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content (Webdisk und Emergency Upload)

• Irgendwann wird Angelus Communitymanager und dann wissen wir alles noch bevor es an die Fachpresse oder sämtliche Communitydurchsickert :thumbup:

Wär halt schon irgendwie nice, also Angelus häng dich rein ^^
    • Lang hats gedauert, aber nun gehts langsam in Richtung Ziel und die ersten Informationen schneien rein. Zuerst einmal die Vorstellung des neuen Community Manager.

EMERGENCY – Community-Manager vorgestellt - Emergency Newstime

facebook.com/worldofemergency (wers noch nicht kennt...)
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content (Webdisk und Emergency Upload)