Diskussion Entwicklung / Screenshots / Videos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• jawohl so ist es das Umfeld um die Wache 1, naja hier und
      da en ein paar Gebäude gekürzt verkleinert etc. aber denke auch trotz dieser
      Verkleinerung kann man z.B. den Tüv gut erkennen ;) , dort werden einige
      Interessante Einsätze spielbar werden, auch wird dieses ein open House werden
      ;)

ich bin jetzt so gut wie fast fertig mit dem Wohngebiet über der
      Wache1 und damit steht die Karte zu 98% , vielleicht ist auch schon was
      aufgefallen bzgl. der Kartengrösse da hier ein Punkt ist den ich definitiv jetzt
      aendern werde auch wenn ich immer da gegen war ... aber da ja bei uns steht "
      cause Realism is everything" ist es einfach notwendig ;)

werde auch in
      ein paar Tagen die neue komplette Googlemapkarte hier
      vorstellen.

greetz

mibblitz

Wer REchtschreibfehler findet, oder meint welche entdeckt zu haben darf se nach Pharagraph 234 /Absatz 4 der Rechtschreibreform behalten

• Wie ihr es ja mitbekommen habt, läuft hier seit längerem nichts mehr. Das hat verschiedene Gründe, wobei der größte Wahrscheinlich ist, dass wir uns viel zu viel vorgenommen haben.. Nunja, da ich in der letzten Zeit eigentlich überhaupt keine Zeit für Zocken, Modding oder sonst was hatte, wollte ich euch nochmal auf den neusten Kenntnisstand bringen. Derzeit arbeite ich privat an manchen Fummelleien. Mit mibblitz hatte ich lange keinen Kontakt mehr, es bestehen aber noch alle Moddingordner von der Duisburgmod. Ab Februar hab ich vielleicht wieder etwas Zeit, mal sehen, was uns das neue Jahr so bringt. Ob wir aber noch weiter arbeiten werden, steht in den Sternen. Ich spiele gerne EM4 und werde auch weiterhin daran basteln. Was EM5 aber mitsich bringen wird, weis ich nicht. Ich werde es aber bald antesten.

So, und wie jedes Jahr möchte ich euch noch besinnliche Feiertage und ein Frohes Weihnachtsfest wünschen!

Frohe Weihnachten!

Euer Duisburg Team
      Mib und Paddy :saint:
    • Paddy1995 wrote:

Was EM5 aber mitsich bringen wird, weis ich nicht. Ich werde es aber bald antesten.

Mach's niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht! Der will nicht nur spielen! ;)

Der EM5Doof ist Kaka! ^^

Allerdings empfinde ich den Gruß zuletzt in beider Namen (miblitz und Dir) als kleine Blasphemie. :whistling:
    • ^^

Ich habs cirka 15 Minuten gespielt, deinstaliert und reklamiert ^^. Von daher bleibe ich wohl bei EM4 :D. Ich muss mal gucken, was mit dem Guten ist. ich muss sonst mal im neuen Jahr mit ihm nochmal Kontakt aufnehmen :D
    • Wir, das Duisburg Modding Team, wünschen Euch ein frohes und gesegnetes neues Jahr! Wir hoffen, dass Ihr nicht all zu viele Einsätze gehabt habt und eine ruhige Nacht verbracht habt :D.

LG Mib und Paddy
    • Guuden liebe Community :hi:
      Da hier ja schon länger kein Beitrag oder sonstiges mehr erstellt wurde, wollen wir mal wieder etwas frischen Wind hier rein bringen.
      Als erstes wollen wir euch sagen, dass fleißig im stillen Hintergrund an der Duisburg Modifikation gearbeitet wird. Es sind auch schon viele neue fertige Fahrzeuge dazu gekommen, welche wir euch aber erst zeigen wenn mib das HLF 20 vom LZ 530 in Duisburg fertig gestellt hat :saint:

Dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und deswegen gibt es ein kleines Work in Progress Bild von dem HLF :thumbsup:

Acts: Chidea & mibblitz
      Original

Unter anderem wird in kürzester Zeit das Unterforum etwas aufgefrischt mit neuen Themen usw.

Haut fleißig in die Tasten :gamer:
      Euer Duisburg Modifikation Team
    • Guten Abend :hi:
      Lange hat man nichts mehr von uns gehört aber es wird weiterhin fleißig im Hintergrund an der Mod gearbeitet :)
      Leider geht es nicht so schnell voran wie wir es vielleicht gerne hätten, aber das Privatleben und die Arbeit gehen in den meisten Fällen nunmal vor :pardon:
      Heute habe ich ein kleines Update Bild vom HLF 20 des LZ 530 wieder dabei. Es ist einfach ein zusammen gewürfeltes Bild, aber man erkennt das es weiter geht :thumbsup:

Acts: Chidea, mibblitz

Bis dahin, Lob & Kritik gerne gesehen! :smile_blaulicht: