Kritik an Em4 / Wünsche für Em2012

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• mir wäre es wichtig wenn die das mit den RA reinbringen.Oder villeicht ein triage system.
      Voraledingen das man auch mal ein Fahrzeug mit wasserversorgung braucht. Ist ziemlich scheiße wenn man einfach mit nem TLF zu jedem brand ausrücken kann. Egal wo
      Love and Tollerance is what i live

R.I.P EDD † 25.03.2012 We will never foget you
    • Warum macht man das Spiel nicht gleich so dass man erst das Personal ausbildet, dann muss man Virtuell zum Händler Fahrzeuge und Ausrüstung kaufen und vor jedem Einsatz muss man noch jede Person einzeln Auswählen und die Ausrüstung anlegen.
      Ein RA , KTW , Zugführer , usw währen total sinnlos da man in der Mission sich nicht durch 40 verschiedene Einsatzkräfte klicken will um dann endlich den zu finden denn man sucht. Das Spiel soll für jeden Spielbar sein. Wenn ihr ein Realistisches EM haben wollt dann müsst ihr halt auf Mods für EM 3/4 zugreifen.
    • Und schon wieder diese übertriebenen wünsche die es sowieso in mods geben wird!
      Das was UK2308 geschrieben hat ist das was ich meine
      Also bitte. Wachen wird es nicht geben und ist auch nicht für jeden spielbar.
      Warum kauft ihr euch nicht gleich ein Leitstellen Simulator?
      EA? Nein, danke.
    • Keine ahnung ob das hier richtig ist, aber so einen allgemeinen Diskussionstread hab ich einfach nicht gefunden.

Laut dem artikel gameswelt.de/articles/previews…lt_am_Abgrund/result.html aus der Gameswelt soll es diesmal keinen NA mehr im RTW geben. Allerdings scheinen die Sanis auch zu blöd zu sein,sich um den Patienten zu kümmern. Gaaanz toll. Wirklich. Das heißt ich habe nachher wieder 28 NEFs blöd in der Gegend rumstehend. Trägt hervorragend zur Übersicht bei.

Ebenso weiß ich noch nicht, weas ich von der neuen Alarmierungsart halten soll, dass die Fahrzeuge gleich zu Beginn verfügbar sind. Kann ich dann überhaupt noch nachfordern wenn eines drauf geht? Denn wenn die ihre "Intelligenz" der Einsatzfahrzeuge nicht überarbeitet haben, dann ist das zwangsläufig der Fall. Denn die waren ja teilweise wirklich strunzendoof. RTWs die mitten durchs Feuer fahren oder über geschlossene Bahnschranken, Feuerwehrleute die sich zum Löschen von Feuer A direkt in Feuer B stellen....

Wenn es tatsächlich so ist, dass die Einheiten einigermaßen intelligent sind, dann könnte ich mich mit dem Alarmierungssystem vielleicht anfreunden. Wenn die aber nach wie vor so strunzendoof sind, dann ist das Alarmierungssystem mit "Du kriegst einmal alle Fahrzeuge, geh pfleglich damit um" echt fürn Eimer-
      Guten Tag meine sehr verehrten Herren, auch wenn es nicht so ausschaut, Sie sprechen mit einer Dame!
    • Dies mit dem NA war schon vorher bekannt ;)
      Ich hoffe einfach dass die KI übwerarbeitet wird, toll RTW absitzten lassen in em4 und patient in einer demo.
      NA: Öhhh... Oh patient heilen!
      Demos verprügeln NA beim heilen.
      Spieler: Was ist das den! Bin ich jetzt blöd oder was!
      EA? Nein, danke.