[NRW] Einsatzberichte-Thread !

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Stadt Buckendorf: Heute Morgen um 09:15 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Buckendorf zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Kemper Straße gerufen. Eine Wohnung in dem vierstöckigen Mehrfamilienhaus hat aus noch unklaren Gründe Feuer gefangen.Dabei wurde eine Person verletzt und kam mit einer Rauchvergiftung in ein Krankenhaus.Bis jetzt ist noch nicht bekannt warum und wo das Feuer genau ausgebrochen ist,die Polizei geht aber davon aus das es sich um Brandstiftung handelt.Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle und es konnte ohne probleme abgelöscht werden.Die Berufsfeuerwehr Buckendorf ist mit folgenden Fahrzeugen ausgerückt: KdoW,ELW 1,HLF,LF16,DLK,KEF,RTW

Modifikation by: Florian_Sven
    Modelle: Feuerfreak,Wittener,RD_Saarland,CCC,Nikolas,BlackHunter,Fabi´s,FB112,Chidea,ECMS,Igelheaz,Tobbi92,David,Stormi,Bluescreen,Sondereinheitenfan, Mainzibear,Nomex,Sputnik,NNICO
    Skins: Feuerfreak,Wittener,Tobbi92,Florian_Sven,Fabi´s,CCC
    Map: Stadtaffe
    Texturteile: Kermit,RD_Saarland

(Sollte ich Autoren vergessen haben so bitte bei mir Melden.)

Stadtaffe: Geiler Bericht,Hammer Bilder einfach nur geil!

PS: Ich möchte mich auch nochmal bei folgenden Personen bedanken: Stadtaffe,Wittener,RD_Saarland,Tobbi92,Fabi´s,Feuerfreak,Nikolas. (Danke an euch das ihr mir bei der Modifikation so geholfen habt ;).) (Ohne euch wären diese Modifikation erst garnicht erstanden bzw die Einsatzberichte :D)
  • Haben einen Falschparker endeckt. :eek:

Das ist doch bestimmt eine Einbahnstraße, oder ??

Egal

Klasse Mod
    Klasse Fahrzeuge
    Klasse Map
    Klasse Einsatzbericht.

Mehr wie KLASSE kann ich nicht sagen. Freue mich auf mehr :thumbsup:
  • Unfall mit Fahrerflucht

Rottweil™: Ein Schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Mittag kurz nach zwölf Uhr auf der Autobahn A81 zwischen der Anschlussstelle Oberndorf am Neckar und Rottweil. Ein noch bis dato unbekannter Täter bremste einen Jaguar Fahrer so aus dass dieser kurze zeit auf der Autobahn stillstand und von einem Darauffolgenden LKW übersehen worden ist. Dieser rammte den Jaguar in weitere Fahrzeuge sodass zum Schluss 3 PKWs und 1 LKW die Autobahn blockierten.

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A81 bei Rottweil kam es heute Mittag kurz nach zwölf. Bei dem Unfall wurden 3 Menschen zum Teil Schwerverletzt.

Laut Polizei kam es zu dem Unfall durch Unachtsamkeit und Raserei. Ein bis jetzt noch nicht bekannter Täter bremste einen auf der Autobahn fahrenden Jaguar nach dem Überholvorgang so aus das dieser eine Vollbremsung tätigen musste und kurze zeit auf der Mittlernspur der Autobahn stillstand.

Ein 36- jähriger Polnischer LKW Fahrer übersah den stehenden Jaguar und rammte diesen mit enormer Wucht von der Mittleren Spur.
    Ein 68- jähriger Kombi Fahrer konnte nichts dagegen tun und wurde in einen vorbei fahrenden BMW geschleudert. Dieser blieb in der Mittelleitplanke liegen.

Der 36- jährige LKW Fahrer konnte sich selbst aus seinem Führerhaus befreien und kam mit dem Schrecken und einigen Blauen flecken davon.

Anders erging es dem 29-jährigen Jaguar Fahrer dieser wurde von der Feuerwehr Rottweil mit schwerem Gerät befreit und dem Rettungsdienst Rottweil übergeben. Er wurde im späteren Verlauf in das Unfallklinikum Tübingen geflogen.

Der 68- jährige Rentner wurde von Ersthelfern befreit er kam mit dem Schrecken davon.

Der in der Mittelleitplanke liegen gebliebene BMW war bei dem Aufprall so stark deformiert worden das auch hier mit Schwerem Gerät gearbeitet werden musste um die 21- jährige zu befreien. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Kreiskrankenhaus Rottweil eingeliefert.

Während der Aufräumarbeiten und Rettungsmaßnahmen wurde die Autobahn 81 für 5h Vollgesperrt der Verkehr wurde über die B27 umgeleitet.

Die Polizei hat die Ermittlungen gegen den Unfallverursacher aufgenommen und leitete sofort eine Fahndung nach einem Audi A3 in Silber ein.

Zur verdeutlichung des Unfalls hier mal eine sicht von oben---->BILD

Mod & Idee © Stadtaffe---> Rottweil Mod

Modell©: Wittener, David,Nöls, Mainzibear, Free3D,littleAngel,Chidea, Tobbi, Tilli, Nomex, Wiwa112, RD_Saarland, firefighter_re, TLF15/25, Christopher@ABG, Stormi, Wuppertal Team, DerLukas, CCC, Florian Hagen, Sputnik, NNICO,
    Childs©: Wittener, David/Squid, Mainzibear, Chidea, Tobbi, Tilli, firefighter_re,Düsseldorfer, Silent_Hunter,
    Emergency Child Modding Studio (ECMS),Kai Hahn, TLF15/25, mibblitz, Oberfrankengamer, tecprofi, DerLukas,CCC, Fabi_s, Feuerfreak, Florian Hagen,Sputnik, NNICO
    Skinns: Stadtaffe, Fabi_s., Wittener, Tobbi, masterphil.lu,CCC
    Map: Floh (Günzburger), skaihof

Wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden und nicht böse sein sind wirklich viele :)

So dann hoffe ich diesesmal wieder ein bischen mehr Comis wie immer Lob und Kritik erwünscht.

Noch eins das ist eine Reine Fiktive erstelle Einsatzsitation

Die Mod ist nicht Spielbar es ist eine Reine Einsatzberichte Mod die Spielbare gibt es aber auch 8o

Hoffe es gefällt euch :D
  • Sehr schöne Arbeit! Aber ich als bekennender Gallet-Fetischist habe da was zu meckern. Der Nackenschutz; 90% aller Feuerwehrleute die einen Gallet tragen, haben einen Silbernen Nackenschutz. :P

<<< Guggst Du Avatar! 8o

Aber sonst, schick schick... 8)
  • Sehr sehr schöner und Detailverliebter Bericht. Besondert die Kleinischkeiten fallen mir auf. Finde deinen Bericht einfach nur Sehenswert. Weiter so

War bestimmt auch eine längere Sach des so hinzubekommen ?(
  • @BASTIAN
    Da hatte jemand seinen Spaß^^
    Kritik:
    Wer hat bei der E Klasse (2006) die Tür eingetreten? Kommt das aus der CCC? :wacko:

Noch ein Tipp:
    Wenn du schon so viele Bilder - als Ersatz für ein Video ;) - machst, dann achte bitte darauf, dass sich jede Person bewegt... Sieht etwas seltsam aus, wenn hinten das Auto wegfährt, vorne 3 Leute festgenommen werden und 2 Polizisten unbewegt auf jemanden zielen...

mfg skaihof

• Stadt Buckendorf: Heute um 16.35 Uhr wurde ein Verkehrsunfall auf der Hamelstraße mit einem Rettungswagen des ASB gemeldet.Eine 34 Jährige Frau aus Neuss wollte mit ihrem PKW die Kreuzung überqueren und hat dabei das Martinshorn des Rettungswagen warscheinlich nicht gehört. Dabei kollidierte die 34 Jährige Frau mit dem Rettungswagen frontal,bei dem zusammenstoß überschlug sich der Rettungswagen und kam zum stehen.Die 34 Jährige Frau und die beiden Rettungsassistenten wurden vor Ort versorgt und mit Schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.Die Polizei und die Feuerwehr sperrten die Einsatzstelle ab und nahmen mit Bindemittel auslaufende Betriebstoffe auf.

Modifikation by: Florian_Sven
    Modelle: Feuerfreak,Wittener,RD_Saarland,CCC,Nikolas,BlackHunter,Fabi´s,FB112,Chidea,ECMS,Igelheaz,Tobbi92,David,Stormi,Bluescreen,Sondereinheitenfan, Mainzibear,Nomex,Sputnik,NNICO,loko
    Skins: Feuerfreak,Wittener,Tobbi92,Florian_Sven,Fabi´s,CCC
    Map: Stadtaffe
    Texturteile: Kermit,RD_Saarland

Und danke an die anderen für das Lob ;).
  • ...überschlug sich der Rettungswagen und kam zum stehen.

Wohl eher zum Liegen :D ...

Ansonsten finde ich den Bericht echt gelungen. Nette Fotos. ;)

Freu mich auf (noch) mehr von dir.
  • @ BASTIAN:

schick mir ne PN wie du die Lichter gern hättest und ich mach se dir schwupp di wupp drauf ;)

// Gedankennotiz:
    ... hm, hab eigtl aus vielen Ländern was gelighted aber noch nie aus GB ^^

... wie sagt Omi immer:
    es gibt immer ein erstes Mal. Und jetz is Zeit fürs erste Bier heute ^^