Lösung M03 und M04

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

  • Lösung M03 und M04

    Hier die Lösung zu den Missionen 03 und 04.

    Lösung ohne den Patch

    Mission 03:

    Wir brauchen:
    1 MTW mit 2-4 Polizisten und einem Profiler
    1 RTW mit NA und Sanitäter

    ~Das ist einer von vielen Lösungswegen !~
    Am besten wir lassen erstmal alle Fahrzeue dort stehen, wo sie sind.
    Wenn die Zeit abgelaufen ist, schicken wir den RTW zu dem V-Mann und lassen ihn verartzten.
    Währendessen schicken wir den MTW zu dem Auto der Drogendealer.Transportiert den Verletzten ab.
    Lasst die Polizisten aussteigen und drückt ihnen Straßensperren in die Hand.Damit "zäunen" wir den Wagen der
    Dealer ein.Wir lassen die Polizisten wiede einsteigen, den Profiler aussteigen und mit den Dealern verhandeln.
    Nach dem verhandeln setzt sich der Profiler wieder in den MTW. Mit dem MTW fahren wir irrgendwo möglichst
    nah in die nähe der rot makierten "Grenze".Die Dealer werden aus dem Gebäude rennen und die Geisel freilassen
    und in den Wagen einsteigen.Sie Fahren über die Straßensperren und steigen aus.Dann mit dem MTW die
    Verfolgung aufnehmen.Fahrt nah rann, damit eure Polizisten nicht getroffen werden.Beide Dealer festnehmen und
    abtransportieren.Damit wäre dann die Mission geschafft.

    Mission 04:

    Wir brauchen:
    1 GTF mit 6 Feuerwehrmännern
    4 RTW´s mit NA und Sanitäter
    1 Kran
    1 RW

    Wenn der GTF da ist, lassen wir als erstes alle Menschen in der Arena evakurien (NUR die in der Arena, nicht auf der Tribüne!).
    Nachdem das gemacht ist kümmern wir uns um die Verletzten.Wir lassen 2 Feuerwehrmännern mit Rettungsscheren
    die beiden Monstertruckfahrer rausschneiden, die Schere ablegen und die beiden Verletzten nach draußen bringen.
    Bei dem einem Verletzten auf der Tribüne müssen wir zuerst den Reifen mit einem Kran wegschaffen.Beide nach draußen bringen
    und behandeln lassen.Nun solte es anfangen zu brennen, den GTF parken wir am besten schon vor der Tür des Stadions.
    Jetzt ist ein bisschen schnelligkeit gefragt.Die Benzinspür löschen, schläuche ab und den GTF zu dem Monstertruck fahren, der bei den
    brenneden reifen steht.Die Reifen schnellst möglich löschen, da dieser sonst explodiert !Ist das gemacht, die anderen
    Brände löschen und die Verletzten abstransportieren.Damit ist auch diese Mission geschaft.

    Hilfsscreens M03:





    Hilfsscreens M04:







    The post was edited 3 times, last by Aim-Shaddar ().

  • RE: Lösung M03 und M04

    Klaut den Dealern einfach den Fluchtwagen mit nem Abschlepper, dann flüchten sie zu Fuß und man braucht nur einen Sonderwagen mit 2 Schützen und nem Profiler
  • ~Das ist einer von vielen Lösungswegen !~


    Wozu einen Sonerwagen ? Wozu Schützen ?
    Sonderwagen sind teurer als MTW´s und Schützen teurer als Polizisten.
    Man kann das ganze auch fast ohne Waffengewalt lösen :rolleyes:
  • bevor es den patch gab, konnte man den einen monstertruck abschleppen und der brand ist trotzdem ausgebrochen. ob das nach dem patch immer noch so ist, weiß ich nicht...
  • ich habe gar nichts evakuiert, nur die potenziellen verletzten von den monstertrucks weggeführt und beim Löschen aufgepasst, dass der Brand sich nicht in Richtung Zivis ausdehnt
  • Original von Willi Vanilli
    bevor es den patch gab, konnte man den einen monstertruck abschleppen und der brand ist trotzdem ausgebrochen. ob das nach dem patch immer noch so ist, weiß ich nicht...


    Jop, das is nämlich das Öl am Boden das zum Brennen beginnt^^


    Mfg Hunker
  • RE: Lösung M03 und M04

    Danke diese infos sind sehr nützlich aber wäre es nicht besser bei der Mission 3 statt den Polizisten Schützen zu nehmen? Weil die Drogendealer sind ja bewaffnet. ;)
  • RE: Lösung M03 und M04

    Original von flotschi
    Danke diese infos sind sehr nützlich aber wäre es nicht besser bei der Mission 3 statt den Polizisten Schützen zu nehmen? Weil die Drogendealer sind ja bewaffnet. ;)


    Stimmt, ist aber nicht notwendig wenn man nur nahe genug mit der Polizeiwagen an die Drogendealer fahrt und dann die Polizisten raussteigen lassen bevor die schiessen können.
  • ich war da ganz brutal. komme ja aus dem gebiet des brandschutzes und nicht aus dem polizeilichen gebiet.
    die dealer sind zu fuß geflüchtet, haben geiseln genommen. habe einen panzerwagen mit scharfschützen angefordert und die dealer abgeknallt...
    einsatzeffektivität: 95%. wahrscheinlich weil die dealer danach tot waren... :D

    brandeinsätze und rotkreuzeinsätze habe ich lieber... :]
  • Haltet mich für doof, aber ich komme schon bei Mission 4 nicht weiter.
    Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses sch..ss Feuer bekämpfen soll, bei mir fackelt alles ab, weil die blöden Feuerwehrmänner das Feuer nicht gelöscht kriegen. Ich glaube ich könnte da 15 Leute mit nem Schlauch hinstellen, es würde nichts bringen. Diese Benzinspur zieht sich immer bis zum roten Truck fort und irgendwann ist sowieso alles in die Luft geflogen.

    The post was edited 1 time, last by 17:42:01 ().