Demo hängt sich auf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Demo hängt sich auf

Wenn es dieses Thema schon gibt dann verzeiht mir

Wenn ich die demo starte und auf das Kampangensymbol klicke lädt mir die Demo automatisch und wenn sie geladen ist dann hängt sich die musik auf und es kommt eine Fehlermeldung

Bitte helft mir

Mein System :

Arbeitsspeicher : 512MB
    Grafikkarte : Nvidia Geforce 6600

Will mir denn Niemand helfen ?????
    Das ist Meine Meinung, nicht die eines anderen.

Die Fachcommunity für Hilfsorganisationen

>>>einsatzfunk.de<<<

Dein Infoportal rund um Hilfsorganisationen

The post was edited 2 times, last by LF-8/6 ().

• Warum nur ??????

Dieses Forum ist ja Schließlich dafür da,um Probleme zu lösen

>>>einsatzfunk.de<<<

The post was edited 1 time, last by LF-8/6 ().

• Wie wärs wenn man einfach mal wartet, bis einer ne Antwort schreibt!!!
    Da ihr es wahrscheinlich gar nicht erwarten könnt Em4 zu spielen, drück ich nochmal nen Auge zu und verwarn euch nur mündlich. Wie ist denn die genaue Fehlermeldung? Ohne die können wir auch nicht weiterhelfen. Sind die aktuellsten Grafiktreiber installiert?

Technische Leitung || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss.
  • Hi

Ich würd mal sagen Bodenschatten ausstellen, ich hatte bei EM3 das selbe Problem.

Nur eins ist merkwürdig:
    Ich hab auch mal die Bodenschatten bei der Demo auch mal ausgestellt weil die mich genervt haben und dann hat sich das Spiel auch aufgehängt also genau umgekehrt als bei EM3.

Ka probierts einfach mal.

MfG MrBamboocha
    Der EHC ist wieder da!
  • Könnte es sein, dass du irgendein Antiviren Program aktiviert hast?
    Denn so viel ich weis, versucht Emergency dort, wo dir das Spiel abstürzt eine verbindung mit dem Internet aufzubauen. Das war bei mir auf jeden so, als ich die Demo das erste mal gestartet habe.
    Bei mir hat es aber kein Problem gegeben, da das Fenster von Norton erschien und mich fragte, ob ich zulassen möchte, ob Emergency eine Verbindung mit dem Internet aufbaut.
    Bei anderen Games war es aber manchmal so, dass dieses Fenster erscheinen hätte sollen, doch das Spiel selbst hatte etwas dagegen.
    Und so hängte sich dann alles auf und nachdem der Bildschirm eine Zeit lang schwarz war, stürze mir den Pc ganz ab.

Gruss BP
  • Und an den Threadersteller:
    Hast du denn die aktuellen Treiber für Grafikkarte und Soundkarte? Ausserdem kannst du wirklich mal probieren die Details herunter zu stellen und den Schatten zu deaktivieren.
    Eigentlich sollte dies aber alles nicht nötig sein, da dies eien gute Grafikkarte ist.
    littleangel Vergötterer, Bitschubser bei SAP und war mal leitender Progger bei EM4 und stets der Community zu diensten
  • Durch deinen Tipp (Nicob ) hat sich das von alleine geklärt

danke nochmal und tschuldigung für den doppelpost bzw spam

@admins : bitte schliesen

>>>einsatzfunk.de<<<