Lösung M01 und M02

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

  • Lösung M01 und M02

    Hier die Lösungen für M01 und M02, wenn jemand nich weiter wissen solte !

    Mission 1

    Erstmal holen wir folgende Fahrzeuge ins Einsatzgebiet:

    1 STW + 1 Polizist
    2 RTW´s + Notartzt (NA) und Sanitäter
    1 RW + 2 Feuerwehrmänner

    Mit dem Polizisten schicken wir erstmal die Personen links von der Baustelle weg (die an der brennenden Tonne stehen) damit wir nicht unnötig weitere Verletzte haben.Nun lassen wir den ersten der beiden Feuerwehrmänner das Trümmerteil von dem verletzten wegziehen.Währendessen kümmert sich schon ein NA um die andere verletzte Person.Wenn das Trümmerteil weg ist, NA zum verletzten schicken.Der andere Feuerwehrmann schnappt sich schonmal einen Schlauch und schließt ihn an den Hydranten an, um das Feuer zu löschen.Feuer löschen, Verletzte abtransportieren, fertig.

    Die Mission ist auch mit einem Feuerwehrmann zu schaffen, doch das wird ein bisschen stressig ;)

    Mission 2

    Wir brauchen für diese Mission:

    - 1 Großtanklöschfahrzeug (GTF) + 4 Feuerwehrleute und 2 Atemschutzträger (PA)
    - 3 RTW´s + NA´s und Sanitäter
    - 1 Rüstwagen

    Wenn das GTF da ist, schickt ihr es gleich zum Gabelstapler.Lasst alle aussteigen, trennt die beiden PA´s von den normalen Feuerwehrmännern.Die 4 Feuerwehrmänner hohlen sich Schläuche und schließen diese an das GTF an.Löscht auch die Büsche, sonst brennt irrgendwann die ganze Stadt.Den ersten PA schickt ihr schonmal ins Haus.Neben der Eingangstür zum Lager am besten den RW parken.Der andere PA nimmt den verletzten auf und transportiert ihn am besten zum Parkplatz.Patient vom NA behandeln lassen.Der PA, der schon im Gebäude ist, fängt schonmal an, die Gasflaschen aus dem Gebäude zu transportieren.Der andere PA schnappt sich eine Axt, bricht die Tür auf und beginnt, die beiden anderen Verletzten aus dem Raum nach draußen zubringen.Alle verletzten von NA´s behandeln lassen.Währendessen solte der PA schon 2-3 Gasflaschen aus dem Gebüde gebracht haben.Der andere PA unterstütz und hilft beim Transport der Gasflaschen nach draußen.Schaut mal zu den Feuerwehrleuten, ob die Reifenstapel und die Büsche schon gelöscht sind, wenn nicht, erteilt die entsprechenden Löschbefehle.Nun schnappen sich die beiden PA´s Feuerlösher und beginnen, den Brand von innen zu löschen.Verletzte abtransportieren und drauf warten, dass das Feuer aus ist :)

    ---------------------------

    Hilfscreens M01:




    Hilfscreens M02:








    The post was edited 1 time, last by Aim-Shaddar ().

  • zu Mission 1:

    der Streifenwagen & Polizist ist überflüssig, man kann sie mit den Feuerwehrmännern abführen lassen

    zu Mission 2:

    der Rüstwagen ist ebenfalls überflüssig
  • Original von Elendil
    zu Mission 1:

    der Streifenwagen & Polizist ist überflüssig, man kann sie mit den Feuerwehrmännern abführen lassen

    zu Mission 2:

    der Rüstwagen ist ebenfalls überflüssig

    Wieso ist der RW pberflüssig; man muss doch nen feuerwehrmann haben (mind. einen ja) und dann noch die mülltonne löschen?
  • Leute, ich hab es so geschrieben, wie ich es gemacht hab.
    Klar, bei M01 ist der STW überflüssig, aber ich fands einfacher so !
    Und bei M02 hab ich nur noch einen RW mitgenommen, weil mir der Weg vom GTF zum Eingang des Hauses zulang war mit einem Feuerwehrmann der Feuerlöscher trägt !

    Oh, hab übersehen, das es da ne Anleitung gibt :)
    Naja, schaden kanns ja nicht

    The post was edited 1 time, last by Aim-Shaddar ().

  • die Zeit reicht aus (obwohl ich beim ersten Anlauf "nur" 98% bekam - ich wäre froh wenn ich bei EM3 Mission 17 genau soviel bekäme - wegen der Zeit, beim zweiten klappte es aber)
  • Hallo Leute,

    Man kann das Feuer bei M01 auch verhindern indem man die Tonne mit dem Feuerlöscher löscht bevor das Trümmerteil herunterstürtzt!
    Es ist echt schwer alles mit einem Feuerwehrmann zu schaffen, Ein Feuerwehrmann kostet nicht viel, also auch wenn ihr gleich 3Stück und einen STW mit 2Polizisten Mitnehmt könnt ihr gerade noch 100% schaffen! Obwohl ich finde das dass Budget sehr, sehr begrenzt ist! Weiß einer in welcher Datei ich das ändern muss? Ich hab in der Vehicles.aml alle "Prices" schon auf 0 gestellt, hat sich aber nicht geändert!

    mfg
    AstonMartin222
  • Man kann mit einem Schlauch, wie bei EM3, nicht in Gebäude herrein gehen.Das einzige, was man mitnehmen kann, ist z.b eine Axt oder ein Feuerlöscher.Den Brand musst du wie beschrieben mit Feuerlöschern löschen :)
  • Oder machs so:

    Die FWMänner mit den Schläuchen sehr nah ans am besten gelöschte Gebäude stellen, in welchem schon ein FWM mit Atemschutz drin ist. Die Schlauchleute sollten dann automatisch alles drinnen löschen was in ihrer Reichtweite ist.
  • Original von AstonMartin222
    Obwohl ich finde das dass Budget sehr, sehr begrenzt ist! Weiß einer in welcher Datei ich das ändern muss? Ich hab in der Vehicles.aml alle "Prices" schon auf 0 gestellt, hat sich aber nicht geändert!


    Wieso auch immer du das Budget wenig findest...

    campaign.xml einfach das Budget hochsetzen, danach kommt aber ne Fehlermeldung (veränderte Datei). Die vehicles.xml hat keinen Einfluß, musst die xml-Dateien unter units verändern.

    The post was edited 1 time, last by Kermit ().

  • Cheaten kann man auf einem gewissen Level verstehen: sagen wir mal so: wer bei Mission 1 cheatet, hat ein Problem. Wer bei Mission 20 cheatet, den kann ich unter Umständen noch verstehen (ich habe die Mission schließlich noch nicht gespielt).
  • Du bist gut :D
    Ohne realse hier in DE keine Lösung für M03 :rolleyes:
    Warte ein bisschen, dann schreib ich wieder ein paar lösungen, wenn ich selber die missionen schaffe ;)
  • Original von Sani
    ihr werdet doch nicht schon am anfang cheaten
    cheaten ist s******


    Hey, ich find cheaten genauso [..] wie du! Ich möcht nur in der Demo mal alle Fahrzeuge verwenden (angucken), und in Mission 1 kann ich mir nix leisten!
    Im Hauptspiel wird natürlich alles brav durchgespielt! ;)

    Will ja nicht gePACT werden (Hat jemand "The Cheat Report" gesehen?)

    mfg
    AstonMartin222