Missionsliste (Kampagne+Freeplay)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ach so... (übrigens lese ich die newstime nicht)

aber dafür habe ich die deutschen Titel der Missionen:

- <strings>
    <string name="MISSION01">Baukran auf Kirche gestürzt!</string>
    <string name="MISSION02">Reifenlager brennt!</string>
    <string name="MISSION03">Scheingeschäft mit Drogenkartell!</string>
    <string name="MISSION04">Unfall bei Monstertruck-Show!</string>
    <string name="MISSION05">Razzia im Bahnhofsviertel!</string>
    <string name="MISSION06">Schutz für Top-Informant!</string>
    <string name="MISSION07">Katastrophe im Tagebau-Bergwerk!</string>
    <string name="MISSION08">Dammbruch nahe der Großstadt!</string>
    <string name="MISSION09">Hacker verursacht Total-Blackout!</string>
    <string name="MISSION10">Explosion in Feuerwerksfabrik!</string>
    <string name="MISSION11">Kollision auf Flughafen!</string>
    <string name="MISSION12">Bohrinsel brennt!</string>
    <string name="MISSION13">Autobahnbrücke eingestürzt!</string>
    <string name="MISSION14">Hochgeschwindigkeitszug entgleist!</string>
    <string name="MISSION15">Bombenattentat bei Gipfeltreffen!</string>
    <string name="MISSION16">Brand bei Open-Air-Konzert!</string>
    <string name="MISSION17">Explosion vernichtet Polarstation!</string>
    <string name="MISSION18">Flugzeugentführung!</string>
    <string name="MISSION19">Unfall im Autobahntunnel!</string>
    <string name="MISSION20">Das große Beben!</string>
    </strings>
  • und dann noch die Missionsbeschreibungen:

01: Einsturz eines Kirchturms! Ein Baukran ist auf das Kirchendach gekippt, mehrere Personen wurden dabei verletzt! Bergen und versorgen Sie alle Opfer und transportieren Sie sie ab!Vorsicht, Kirchturm und Baugerüst sind stark beschädigt. Es besteht die Gefahr eines weiteren Einsturzes!
    02: Unfall mit Brandfolge auf dem Gelände eines Reifenlagers! Mehrere Personen sind verletzt!Bergen und versorgen Sie sämtliche Opfer und transportieren Sie sie ab! Löschen Sie die Brände und verhindern Sie, dass sich das Feuer auf benachbarte Gebäude ausweitet! Achtung, starke Rauchentwicklung durch brennende Reifen! Achten Sie auf die Unversehrtheit Ihrer Einsatzkräfte vor allem in geschlossenen Gebäuden!
    03: Drogenhändler sollen festgenommen werden! Um ein Drogensyndikat zu überführen, soll ein V-Mann zum Schein einen Koffer mit der neuesten Designerdroge kaufen. Postieren Sie Ihre Einsatzkräfte unauffällig im Einsatzgebiet, überwachen Sie den Handel und verhaften Sie die Drogenhändler, sobald die Transaktion abgeschlossen ist!
    04: Unfall während einer Monster-Truck-Show! Mehrere Personen sind verletzt. Beide Truck-Fahrer sind in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Es besteht Brandgefahr durch ausgelaufenen Treibstoff! Sichern Sie die Unfallstelle! Versorgen Sie alle Opfer und transportieren Sie sie ab!
    05: Razzia im Bahnhofsviertel! Es soll ein Schlag gegen den Drogenhandel im Bahnhofsviertel geführt werden! Machen Sie sämtliche Drogendealer im Viertel ausfindig, nehmen Sie sie fest und transportieren Sie sie ab! Verhindern Sie unter allen Umständen eine Flucht der Dealer! Achtung, die Dealer sind höchstwahrscheinlich bewaffnet und gelten als gefährlich! Der Einsatz von Schusswaffen ist erlaubt, vermeiden Sie aber unbedingt, die Drogendealer zu töten!
    06: Schutz für Top-Informant! Ein Top-Informant aus der Terrorszene soll vor Gericht gegen die Anführer seiner Organisation aussagen. Bis zu seiner Aussage ist er vom Geheimdienst in einem sogenannten "Safe House", einem abgelegenen, geheimen Gebäude untergebracht worden. Offenbar gibt es jedoch einen Verräter in den Reihen des Geheimdienstes. Terroristen haben das Safe House angegriffen. Das Safe House wird belagert. Der einzige überlebende Geheimagent vor Ort fordert sofortige Hilfe an. Bringen Sie den Top-Informanten sicher zurück zu Ihrer Basis!
    07: Unfall auf dem Gelände eines Tagebau-Bergwerks. Hoher Personen- und Sachschaden! Ein Schaufelradbagger ist verunglückt und hat eine Lagerhalle unter sich begraben. Als Folge sind Brände auf dem Gelände ausgebrochen. Mehrere Personen werden vermisst, sind vermutlich unter Trümmern verschüttet.Bergen und versorgen Sie alle Opfer und transportieren Sie sie ab! Löschen Sie sämtliche Brände! Verhindern Sie, dass sich die Brände auf die Fabrikanlagen des Werks ausweiten!
    08: Dammbruch! Nach tagelangen, anhaltend starken Regenfällen ist der Damm eines Stausees in den Bergen gebrochen. Eine im Tal darunter liegende Stadt wurde dabei überflutet. Einige Bewohner der Stadt wurden von den Fluten überrascht und müssen so schnell wie möglich aus dem Wasser geborgen werden. Mehrere Personen haben sich auf die Dächer ihrer zum Teil einsturzgefährdeten Häuser gerettet und warten dort auf Rettung. Drei Personen werden vermisst, sie befinden sich höchstwahrscheinlich in Fahrzeugen am Grund des überfluteten Tals. Bergen Sie alle Personen von den Dächern der Gebäude! Retten Sie alle Personen aus dem Wasser! Versorgen Sie sämtliche Opfer und transportieren Sie sie ab!
    09: Stromausfall in der Großstadt! Es ist bereits zu Unfällen im Stadtbereich gekommen. Bergen und versorgen Sie alle Opfer und transportieren Sie sie ab! Transportieren Sie auch alle Unfallfahrzeuge ab! Sichern Sie das Gebiet und halten Sie die öffentliche Sicherheit aufrecht! Machen Sie den Hacker, der für den Stromausfall verantwortlich ist, ausfindig und nehmen Sie ihn fest!
    10: Explosion in einer Feuerwerksfabrik mit hohem Personen- und Sachschaden! Zahlreiche Personen sind verletzt und es sind Brände in den umliegenden Wohngebieten ausgebrochen! Bergen und versorgen Sie sämtliche Opfer und transportieren Sie sie ab! Verhindern Sie eine unkontrollierte Ausweitung der Brände! Nehmen Sie den verantwortlichen Betreiber der Fabrik fest und transportieren Sie ihn ab!
    11: Schwerer Unfall auf Flughafengelände! Ein Passagierflugzeug hat ein Kleinflugzeug bei der Landung gerammt und ist danach gegen das Terminalgebäude des Flughafens geprallt. Ein Teil des Gebäudes ist eingestürzt, Brände sind ausgebrochen. Bergen und versorgen Sie alle Opfer und transportieren Sie sie ab! Löschen Sie sämtliche Brände! Verhindern Sie unter allen Umständen, dass sich die Brände auf weitere Flugzeuge und Gebäude des Flughafengeländes ausweiten! Der Tower des Flughafens wurde stark beschädigt. Räumen Sie die Unfallstelle, um Flugzeugen, die sich bereits im Landeanflug befinden, die Landung zu ermöglichen!
    12: Brandausbruch auf einer ölfördernden Bohrinsel! Einige Arbeiter sind verletzt, andere sind in Panik geraten und ins Wasser gesprungen. Achtung, es besteht die Gefahr einer unkontrollierten Ausweitung der Brände! Bergen und versorgen Sie sämtliche Opfer und transportieren Sie sie ab! Retten Sie alle Personen aus dem Wasser! Löschen Sie die Brände! Überprüfen Sie dazu auch, ob und welche Anlagen sie stilllegen müssen!
    13: Einsturz einer Autobahnbrücke nach Kollision eines Frachtschiffs mit Brückenpfeiler! Mehrere Fahrzeuge sind in den Fluss gestürzt, außerdem ist es zu Auffahrunfällen im Bereich der Einsturzstelle gekommen! Bergen Sie sämtliche Fahrzeuge aus dem Wasser! Bergen und versorgen Sie sämtliche Opfer und transportieren Sie sie ab! Da keine Einsatzkräfte auf der anderen Brückenseite zur Verfügung stehen, müssen Sie eine Pontonbrücke über den Fluss errichten. Gehen Sie im Verlauf der Rettungsarbeiten mit besonderer Vorsicht vor - die Brücke weist nach dem Zusammenbruch strukturelle Schäden auf, ein weiterer Einsturz ist möglich!
    14: Hochgeschwindigkeitszug rammt Reisebus! Ein Reisebus ist auf die Schienen einer Strecke für Hochgeschwindigkeitszüge gestürzt. Ein Hochgeschwindigkeitszug hat den Bus anschließend gerammt. Der Bus wurde vollständig zerstört. Der Zug ist entgleist und ist in den Bereich eines Flussbettes gestürzt. Es wurden mehrere Fahrgäste aus den Waggons heraus geschleudert. Im Zug und im Bereich der Unfallstelle befinden sich weitere verletzte Personen. Bergen und versorgen Sie alle Opfer und transportieren Sie sie ab!
    15: Bombenattentat bei Gipfeltreffen! Terroristen haben einen Sprengsatz während eines Gipfeltreffens gezündet. Viele Personen sind verletzt und unter Trümmern oder in Fahrzeugwracks eingeklemmt. Zudem sind Brände ausgebrochen. Bergen und versorgen Sie alle Opfer und transportieren Sie sie ab! Löschen Sie alle Brände! Verhindern Sie unter allen Umständen, dass sich die Brände auf noch intakte Gebäude ausweiten! Die Terroristen befinden sich noch im Einsatzgebiet. Spüren Sie die Terroristen auf, nehmen Sie sie fest oder schalten Sie sie aus und transportieren Sie sie ab!
    16: Brand während eines Open-Air-Festivals! Ein Feuerwerkskörper, den ein Zuschauer in Richtung Bühne abgefeuert hat, hat einen Brand verursacht. Es ist zu einer Panik unter den Zuschauern gekommen, die Brände weiten sich schnell aus. Besonders gefährdet ist der Campingplatz, der sich in der Nähe des Festivalgeländes befindet. Versorgen sie alle Opfer und transportieren Sie sie ab! Löschen Sie alle Brände und sorgen Sie für die Sicherheit der von den Bränden gefährdeten Personen. Verhindern Sie unbedingt, dass sich die Brände auf die Gebäude der Stadt ausweiten!
    17: Polarstation nach Explosion schwer beschädigt! Nach einem Zwischenfall bei Bohrungen in der Nähe einer osteuropäischen Polarstation mit einem geothermischen Labor wurde die Station zerstört. Mehrere Personen sind verletzt, einige davon unter Gebäudetrümmern verschüttet. Durch die Explosion ist radioaktives Material, das für den Betrieb des Reaktors der Station gelagert wurde, freigesetzt worden. Durch einen Defekt am Atomreaktor ist die Energieversorgung der Station ausgefallen. Außerdem müssen Sie mit Gefährdungen durch Eisbären rechnen! Bringen Sie alle Opfer in Rettungsfahrzeugen unter! Dekontaminieren Sie sämtliche kontaminierten Personen! Befreien Sie ein Forscherteam, das durch den Energieausfall in der Labor-Kuppel der Station eingeschlossen ist!
    18: Passagierflugzeug entführt! Terroristen haben ein Passagierflugzeug entführt und zur Landung auf dem Flughafen eines Wüstenstaates gezwungen. Die Terroristen haben Passagiere und Besatzung als Geiseln genommen. Eine Geisel hat eine Schussverletzung erlitten. Bis auf die Anweisung, das Flugzeug zu betanken, wurden bislang noch keine Forderungen gestellt. Offenbar wollen die Geiselnehmer mit der Maschine ein noch unbekanntes Flugziel erreichen. Verhindern Sie, dass die entführte Maschine wieder startet! Nehmen Sie alle Geiselnehmer fest oder schalten Sie sie aus und bewahren Sie dabei das Leben der Geiseln!
    19: Schwerer Verkehrsunfall in einem Autobahntunnel! Es wird eine größere Anzahl verletzter Personen gemeldet! Starke Rauchentwicklung durch Brände im Inneren des Tunnels! Strukturelle Schäden am Tunnel sind nicht auszuschließen.Versorgen Sie alle Opfer und transportieren Sie sie ab! Evakuieren sie sämtliche Personen aus dem Tunnelinneren! Löschen Sie alle Brände!
    20: Erdbeben! Ein Erdbeben hat große Teile der Großstadt verwüstet. Es wurden viele Personen verletzt, mehrere Brände sind ausgebrochen. Verhindern Sie eine unkontrollierte Ausweitung der Brände und löschen Sie sie! Bergen und versorgen Sie sämtliche Opfer und transportieren Sie sie ab!
    20b: Flutwelle!Das Erdbeben hat eine Flutwelle ausgelöst, die das gesamte Hafengebiet der Stadt überschwemmt hat.Bergen Sie alle Personen von den Dächern der Gebäude und aus dem Wasser!
  • ich könnte mir vorstellen dass entweder

A| Mission 20b ausgelöst wird, wenn Mission 20 erfolgreich beendet ist (die Map war wohl nicht groß genug um alles zu fassen und/oder es würde zu schwierig werden, zwei Einsätze gleichzeitig zu koordinieren.

B| bei Schwierigkeitsstufe "schwer" läuft dies zusätzlich ab
  • Ehm, stimmt bei euch diese Liste?

Obwohl mir wohl keiner glauben wird, ich bin im moment bei der mission 6.

Sah bei mir so aus:

Mission 01: Kran auf Kirche gestürzt!

Mission 02: Feuer in einem Reifenlager!

Mission 03: Fiktive Transaktion!

Mission 04: Monstertruck Unfall!

Mission 05: Autobahnbrücke Eingestürzt!

Mission 06: Bombe auf Staatstreffen!

Das kann doch nicht sein, oder???

EDIT: Wer's nicht glaubt, hier der Beweis:

The post was edited 1 time, last by masterphill.lu ().

• Ohne jetzt nocheinmal nachzusehen um mir sicher zu sein, behaupte ich einfach mal, dass einige Posts nach dem ersten Post garantiert ein Post mit dem Hinweis steht, dass die genannte Reihenfolge NICHT die Originale, sondern die aus den XML-Dateien ist. :D
    Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung
  • RE: Missionsliste (Kampagne+Freeplay)

Original von Mousepad
    Achtung auf folgender Seite werden die Missionen von Emergency 4 veröffentlicht. Wer diese nicht erfahren will sollte nicht runterscrollen (!).

Missionsliste folgt:

Vorwort:

Dies ist die Missionsliste die ich der Französischen Version entnommen und (dem Sinn nach) übersetzt. Auch ist dies die interne Nummerierung.

Missionsliste:

• [align=center]Mission 01: Kran auf Kirche gestürzt![/align]
    • [align=center]Mission 02: Feuer in einem Reifenlager![/align]
    • [align=center]Mission 03: Fiktive Transaktion![/align]
    • [align=center]Mission 04: Monstertruck Unfall![/align]
    • [align=center]Mission 05: Razzia im Bahnhofsviertel![/align]
    • [align=center]Mission 06: Der Hauptinformant![/align]
    • [align=center]Mission 07: Katastrophe im Bergwerk![/align]
    • [align=center]Mission 08: Bruch des Staudammes![/align]
    • [align=center]Mission 09: Hacker verursacht totalen Blackout![/align]
    • [align=center]Mission 10: Brand im Feuerwerks Lager![/align]
    • [align=center]Mission 11: Flugzeug-Crash am Flughafen![/align]
    • [align=center]Mission 12: Notfall auf Öl-Bohr-Plattform![/align]
    • [align=center]Mission 13: Autobahnbrücke Eingestürzt![/align]
    • [align=center]Mission 14: Entgleisung![/align]
    • [align=center]Mission 15: Bombe auf Staatstreffen![/align]
    • [align=center]Mission 16: Brand bei Open-Air Rock Konzert![/align]
    • [align=center]Mission 17: Katastrophe bei einer Polarstation![/align]
    • [align=center]Mission 18: Flugzeug entführt![/align]
    • [align=center]Mission 19: Unfall in Autobahntunnel![/align]
    • [align=center]Mission 20: Das Große Erdbebenl![/align]

Freeplay Missionen:

• Person durch Elektrischen Schlag verletzt!
    • Feuer in Haus durch Kurzschluss enstanden!
    • Feuer in Haus und Verletze Person durch Kurzschluss!
    • Durch Fernseher Explosion Brand entstanden und Person verletzt!
    • Durch Fernseher Explosion Brand entstanden!
    • Durch Fernseher Explosion Person Verletzt!
    • Fahrzeug Brand *!
    • Randalierer!
    • Nicht genehmigte Demonstration!
    • Brandstifter!
    • Geiselnahme!
    • Bombe gefunden!
    • Tollwütiger Hund!
    • Erdbeben!
    • Feuer durch Zigarette ausgelöst!
    • Feuer durch Gefährliche Stoffe entstanden!
    • Brand durch Feuerwerkskörper entstanden!
    • Feuer durch Elektrisches Gerät entstanden!
    • Feuer gemeldet, Näheres nicht bekannt!
    • Feuer ungeklärter Ursache!
    • Brand durch offenes Licht enstanden!
    • Person gestürzt!
    • Person erlitt Schock!
    • Lebensmittelvergiftung!
    • Herzinfarkt!
    • Hirnhaut Entzündung!
    • Kreislaufcollaps!
    • Ladendiebstahl!
    • Taschendiebstahl!
    • Banküberfall!
    • Person Suizidgefährdet!
    • Person vor Auto gesprungen!
    • Person droht zu springen!
    • Explosion einder Gasleitung!
    • Blitzschlag!
    • Defekte Ampel!
    • Defekte Schranke!
    • Mörder!
    • Amokläufer!
    • Verkehrsunfall*²!
    • Verkehrsunfall!
    • Auto Gestohlen!
    • Bombe explodiert!
    • Explosion in Untergrund!
    • Bewaffnete Kriminelle!
    • Massen Karambolage!
    • Waldbrand!
    • Hooligans!

Anhang:

* : Fahrzeuge werden beschädigt. Wenn der grüne Balken auf Null ist, beginnt ein Roter Balken abzulaufen. Je kürzer der Balken desto höher die Zerstörung. Erst Qualm, dann kl. Feuer, dann gr. Feuer am Ende (Wenn der Balken leer) Explodiert das Auto.

*²: Laut .xml ggf. im Wasser, nachfolgender def. nicht im Wasser.

Ich hoffe ich habe niemanden verärgert.

Gruß

Mousepad

P.S. Ich garantiere nicht für die Richtigkeit der oben Angegeben Informationen

Also ich glaube ich werde wieder ein Klassischer Freeplayspieler.... die Einsätze hören sich vielversprechender an als die "Katastropen"- Kampagnen Missionen... ich hoffe Em4 enttäuscht mich nicht... ansonsten hoffe ich immernoch darauf das Es wieder geniale Mods geben wird... ne Winterberger??? ;)

Naja bis ich das nächste mal inne Stadt komme werde ich noch schon mit meinem MAN TGA auf den Straßen von 18WoS Pttm rumeiern... das macht auch laune... nur irgendwie fehlt da die RoteLakierung, die Aufschift Feuerwehr und die SoSi´s ^^ :P
  • Wenn die Listen stimmen sollten, stimmt bei mir wohl was nicht. Denn ich hab ne ganz andere Reihenfolge und ein paar der genannten Einsätze hatte ich noch garnet.
  • Original von masterphill.lu
    Original von Dualjunge
    Bei mir ist es ähnlich, ich habe die Brückenunfallmission schon als fünften Einsatz. Das finde ich ziemlich hart.

Dann ist das also doch normal. Ist bei mir auch so, fand's auch recht hart (wenn man bedenkt dass das erst die 5te mission ist.....)

Puh, ich war eben schon beunruhigt, als mir jemand gesagt hat, dass Mission 5 NICHT die Autobahnbrücke ist.
    Dann ist ja alles klar :)