Missionsliste (Kampagne+Freeplay)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Original von Aim-Shaddar
    @ Bass-ti

Da hast du dir aber mühe gemacht mit dem Bild :D :D :D

Mir ist keine Mühe für euch zuviel [SIZE=7]gewesen[/SIZE]. :D

Original von legomaennchen3
    @ Aim-Shadder: bass-ti hat das sicher mit Paint gemacht :D

Adobe Photo Shop. :D
    Die Razzia würde mich aber wirklich auch interessieren, da hat man ja viele Möglichkeiten wenn man sich das so im Kopf durchspielt.
  • Hmm. Könnt ihr nicht einfach eine Woche warten? Dann wisst ihr alles und ihr habt euch keine Überraschungen genommen. Ich finds besser wenn ich nur die Hälfte weiss und dafür während ich im Freeplay oder in der Kampagne spiele sagen kann: "Wow, das ist ja geil. ich frag mich was es sonst noch so gibt" anstatt "ah auf diesen Einsatz bzw. auf diesen Teil hab ich die ganze Zeit gewartet". Ist doch viel besser oder nicht?
  • Original von Emergency Fan
    Hmm. Könnt ihr nicht einfach eine Woche warten? Dann wisst ihr alles und ihr habt euch keine Überraschungen genommen. Ich finds besser wenn ich nur die Hälfte weiss und dafür während ich im Freeplay oder in der Kampagne spiele sagen kann: "Wow, das ist ja geil. ich frag mich was es sonst noch so gibt" anstatt "ah auf diesen Einsatz bzw. auf diesen Teil hab ich die ganze Zeit gewartet". Ist doch viel besser oder nicht?

Also, es gibt Leute wie ich und die anderen die es so schnell wissen wollen wie möglich was passiert, und andere die es nicht wissen wollen und dazu gehörst du :D. Aber noch was: Du siehst screens, das ist so ähnlich wie Text (aber nur im kopf eben der text :D)das verrät dir eigentlich was das für ne Mission ungefähr sein wird. Es gibt eben zwei Arten von Emergency-fans :P
  • wow 8o, ich bin begeistert.
    aber ohne undankbar zu sein stellt sich natürlich trotz der riesen vielfalt die frage in wie weit der freeplay diesesmal wieder zu editieren/modden ist(ein krankenhaus ist einfach ein muss).
  • Was ist eine Fiktive Transaktion

Fiktiv= Nicht reell, eingebildet,ausgedacht
    Transaktion= Tausch, Handel

Fiktive Transaktion=?????

Wenn euch meine Antwort geholfen hat, helft mir bitte auch:

Spende

Danke

P.S.: Ihr dürft auch einfach so spenden
  • Original von Rocky 76
    Was ist eine Fiktive Transaktion

Fiktiv= Nicht reell, eingebildet,ausgedacht
    Transaktion= Tausch, Handel

Fiktive Transaktion=?????

hab auch keine ahnung, könnt mir allerding sowas wie "Password Swordfish" vorstellen. also ne gangster geschichte für das sek.
  • Original von Sani
    freu mich schon auf die hooligans, d.h es könnte auch ein stadion geben

weis jemand darüber bescheid oder hat jemand die freeplaymap

Naja...vielleicht eher auf dem Weg zum Stadion, sprich Richtung Bahnhof ziehend - schätz ich mal...aber wenns auf der Map n Stadion gibt is das natürlich auch schön *g* da hätte man dann aber mehr mit machen können, ne schöne Massenpanik, oder ne Schlägerei zwischen Spielern oder durchführung von Sicherheitskontrollen....da man davon aber nix hört, schätz ich nicht dass nur wegen den Hools n Stadion da ist *schade*
  • Original von legomaennchen3
    @ Aim-Shadder: bass-ti hat das sicher mit Paint gemacht :D

Mal ne Frage zu "Razzia im Bahnhofsviertel", was passiert denn in der Mission? ?(

Weist du net was ne Razzia is wenn nein dann erklär ich dir das mal :D :D :D :D Kann ich au net *lol* Ich glaub in der mission werden mehre Kneipen und Bodelle kontroliert (erinnet mich an Bahnhofs viertel Frankfurt :D)

Bis bald bye

The post was edited 2 times, last by Sekbeamter94 ().

• 8o Hooligans cool :D da sag ich nur ... bei Eskalation keine Toleranz ...Wasserwerfer und Knüppel gepackt! :O

Man man man so viel Abwechslung... ich werd schon ganz hippelig hier. ;(
  • Imk Freeplay bekommt man für die Einsäötze kein Geld, lediglich Punkte (für die Online-Rangliste) und dann wieder Zuschüsse. (Zumindest kam es mir so vor) Wo man wirklich Geld für Einsätze bekommt, ist die Zeit zwischen den Missionen, in der eigenen Stadt.
    back to the future...