Notruf - wird wohl eingestellt werden!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • Notruf - wird wohl eingestellt werden!

      bin ja eigendlich nen großer fan von NOTRUF aber seit es in der werbung heißt "die neuen folgen" dabei ist weder der auftritt von hans meiser noch die beträge selber neu.


      auf rtl.de heißt es ja Neue Folgen im Frühjahr 2006!
      ma guggen wie neu die nun sind.


      wie gefällt euch notruf?


      dies habe ich gerade von rtl bekommen:

      Hallo!

      Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm!

      Gerne teilen wir Ihnen die uns vorliegende Information zum Thema mit:

      Neu Folgen der Sendung 'Notruf' werden derzeit bis zum 14.05.06 ausgestrahlt. Danach ist die Sendung beendet.


      nun schwarz auf weiß rtl nimmt keine beiträge mehr an d.h. notruf wird wohl eingestellt werden.

      The post was edited 3 times, last by Bonsai ().

    • Naja, es gibt sicherlich besseres im TV. Aber ich denke mal das sich Laien schon einiges aus der Sendung abgucken. ... Obwohl man oft über die getroffen Erste-Hilfe Massnahmen nur den Kopf schütteln kann. ... immernoch besser als Medicopter 117, dass war ja wohl der allergrösste Schwachsinn !

    • letzten sonntag sah man ins hansi nur 3x normalerweise sieht man den in der sendung mehr als 5x die sendenten 1 beitrag nach dem anderen ohne richtig pause zu machen.
      ganze 6 beiträge wenns mich nicht täuscht. sonst immer nur 3 bis 4

      wer hat lezten sonntag notruf geschaut?
    • Original von Sani
      letzten sonntag sah man ins hansi nur 3x normalerweise sieht man den in der sendung mehr als 5x die sendenten 1 beitrag nach dem anderen ohne richtig pause zu machen.
      ganze 6 beiträge wenns mich nicht täuscht. sonst immer nur 3 bis 4

      wer hat lezten sonntag notruf geschaut?

      Ich nur den letzten Beitrag.
      Sah aber ziemlich realistisch aus!
      Mir gefällt Notruf sehr gut!!!
    • Finde Notruf auch gut war aber wirklich etwas schnell am Sonntag

      Die Folgen sind aber sehr alt.
      Und das bischen was der da sagt bringt eh nichts.War glaube ich bei der FW Köln.

      die sollten finde ich mal öfter Brandeinsätze oder ähnliches zeigen.

      Aber auf keinen fall sowas aus den USA von ganz früher.Wenn dann sollte es in Deutshcland bleiben.

      Moderation || Foren- /Gruppen- & Accountverwaltung
    • Original von larshamm
      die sollten finde ich mal öfter Brandeinsätze oder ähnliches zeigen.

      Aber auf keinen fall sowas aus den USA von ganz früher.Wenn dann sollte es in Deutshcland bleiben.


      Das denke ich auch. Die zeigen viel zu wenig davon.
      Finde Nortruf eigentlich auch ganz gut. Manches zeigen sie wirklich ziemlich realistisch.
    • Ich finde Notruf auch ganz gut.

      Ich möchte Euch mal fragen ob ihr diesen einen Beitrag mit dem Motorradunfall (ca 19:25) gesehen habt? Könntet ihr mir sagen was für eine Stadt die dort gesagt haben?? Denn ich habe nur das Ende gesehen und verwunderlicherweise das NEF aus meiner Stadt und den RTW aus der Nachbarstadt gesehen.

      LG
      Sven
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime
    • RE: Notruf - wird wohl eingestellt werden!

      Original von Bonsai
      bin ja eigendlich nen großer fan von NOTRUF aber seit es in der werbung heißt "die neuen folgen" dabei ist weder der auftritt von hans meiser noch die beträge selber neu.


      auf rtl.de heißt es ja Neue Folgen im Frühjahr 2006!
      ma guggen wie neu die nun sind



      nach längerer austrahlungszeit der "neuen folgen" muss ich sagen das nicht alle neu sind *schade*

      manche sind schon uralt


      mfg

      sani
    • Ich find Notruf auch gut und schau es auch meißtens an! Also wenn einer von euch irgendwie mitkriegen sollte, dass ein Fall aus Aalen ausgestrahl wird, oder weiss, wie man das rausfindet, dann sagts mir bitte!
      Ich komm aus Aalen und meine zukünftigen Kollegen beim RD waren da mal zu sehen, nur habe ich diese Folge leider noch nie gesehen ;(

      Naja, machts gut!

      Mfg Der DRK'ler
    • Meldung bestätigt: Notruf wird eingestellt.

      Im Feuerwehrmagazin steht ein Nachricht, dass RTL keien weiteren folgen der Serie Notruf drehen wird.

      Ich find das wirklich nicht schlimm, da die Serie schon seit ca. 2 Jahren irgendwie immer sinnloser wurde.
    • Joar das ist in den letzen Jahren immer mehr zur Herzschmerzsendung geworden...
      Viel rettungstechnisches Know-How ist da nicht mehr zu sehen...

      Aber war ja abzusehen, dass sich das Format irgendwann auslutscht...

      Ich bin mal gespannt wie lange Pro7 noch "TV Egal" mit der Grinsebacke Raab am Leben halten will...
      Der Start aus der Sommerpause war ja auch eher dürftig...
      Freiheit ist und bleibt ein Privileg!
    • Original von eyeless
      Ich bin mal gespannt wie lange Pro7 noch "TV Egal" mit der Grinsebacke Raab am Leben halten will...
      Der Start aus der Sommerpause war ja auch eher dürftig...


      Der muss ja auch erst mal wieder warm werden :D
      Ich denke der wird noch lange Jahre machen dürfen. Da er ja immer noch seine Quoten hält und auch mit mit Events wie der Wok WM oder Stock Car noch Leute an den TV binden kann.
      Gruß Sunshine
    • hi
      schade ich schaute notruf immer gerne an, vorallem die feuerwehreinsätze und die kurze dokus von hans meißner!!
      na ja kann man nichts machen... es gibt schlimmeres!!
      stellt euch vor em5 würde nie herauskommen !!! Das wär ein grund um sich zu ärgern! ;)
      cu sensemann
      Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr
    • Also ich ahb in der neuen Fernsehzeitung was entdeckt, ähnelt Notruf

      Montag 25. September 2006 um 20:15 uhr auf Super RTL, "Hilfe, das war knapp"

      Das Konzept hört sich nach notruf an.

      The post was edited 1 time, last by Feuer- Rüpel ().

    • Original von Moe
      wir wohl ne ziemliche Kopie von Notruf werden, schätz ich mal

      hier:
      prisma.de/fernsehen/sendung.ht…09-25%2020%3A15%3A00%2B02

      Hm... wenn ich schon sehe, dass das auf Super RTL läuft... normalerweise senden die dort doch nur Mist, oder Serien, die schon einige Jahre alt sind (z.B. Quinzi, oder wie der heißt). Das einzig gute, was die dort senden, sind die Zeichentrickserien^^ Wäre doch auch mal ne gute Idee: Spongebob Feuerwehrkopf :D

      Mir ist es aber eigentlich egal, ob das eine Kopie von Notruf wird. Notruf fand ich in letzter zeit auch nicht so toll, aber wenigstens eine Sendung, bei der es um Feuerwehr und Rettungsdienst geht. Das ist auch eine einigermaßen gute Öffentlichkeitsarbeit :)