eure haustiere

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Original von Dark
      Hab noch 3 katzen die eine wird morgen Eingeschäfert (hat bisschen Altersschwäche nunja mit 14 Jahren sollt man es nicht über nehmen ;) )

Also solange sie keine Schmerzen hat, sich noch bewegen kann, würde ich sie noch am Leben teil haben und es genießen lassen.Mein Kater(Timmi), der jetzt seit 5 Monaten tot ist, mit 9 jahren nen Tumor hatte und der bis zum schluss noch rumgetollt ist,ausser an dem Tag wo er nur da lag und nix mehr gemacht hat ausser geschaut, der hat den Tumor nen halbes Jahr mit sich rumgeschleppt, der hat auch nicht mehr so viel Kraft gehabt wie vorher, doch der Arzt hat auch gesagt:,,Solange er sich noch wohl fühlt, seinen täglichen Gang macht, sollte man ihn noch nicht einschläfern, erst wenn es nicht mehr geht.

naja aber haben ja jetzt Kussi ^^......der Mafiosi :D
    • Ich haben einen Kater Namens charly wenn der mal meine aufmerksamkeit möchte dreht der voll durch, er jagt seinen schwanz kulert auf dem Boden rum oder Klettert irgendwo drauf und im zweifelsfall werde ich auch angegriffen ( macht er alles nur aus Liebe :rolleyes: ). nachts hält er mir dann meinen Schreibtischstuhl warm ^^.
      Tagsüber schläft er auch auf dem Sofa, tepich oder im Wäschekorb :D
      (\_(\
      ( o-o)
      ( ( ")( ")

Loooooolz Bielefeld :D
    • Also ich habe als Haustiere 3 Hunde (Nintendogs ;) ^^)

In unseren Garten kommen immer eine Menge Katzen vom benachbartem Reiterhof, die sind für mich auch sowas wie Haustiere.
      Von den 9 Katzen ist eine aber sehr zutraulich zu uns (die Älteste).
      Sie geht immer zu uns in die Gartenhütte und sitzt vor dem Kamin :)
      Und wenn ich nur mal die Hand runterhalte und sie es sieht kommt sie sofort zum Streicheln zu mir. Sowas von süß!!
      Fotos von den Katzen stelle ich gleich on ;)

LG
      Sven

//EDIT: Die Fotos sind oben, bitteschön (Achtung lange Ladedauer!!):

Die Älteste (und zutraulichste):

Fressenszeit ;) :

Ein Teil der wilden Meute:

Und zu guter letzt noch ein Foto der frechsten Katze:

SRY für die schlechte Qualität der Fotos, aber irgendwie ist meine Kamera kaputt...
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime

The post was edited 1 time, last by Sven ().

• Original von Dragonas
      Da hast du ja eine ganze Meute zu versorgen :D.

Stimmt da muss ich wirklich sehr viel Zeit aufbringen :D
      Allerdings habe ich Nintendogs seit einem Monat nicht mehr spielen können da mein DS kaputt ist ;(
      Zum Glück wurde er bei Nintendo ausgetauscht. Der Neue müsste eigentlich noch heute da sein^^

Original von Dragonas
      Witzig, Katzen vom Nachbarn, die euch besuchen kommen. :D

Ja es ist schon recht witzig.
      Vorallem die Goldene (wir nennen sie "Goldi"^^), immer wenn wir denen was zu essen gehen holt sie sich die Fleischbrocken mit ihrer Pfote raus und steckt sie in den Mund, wie Menschen eben :D :)

LG
      Sven
      Moderation || Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime
    • Ich wohne auch in einer ziemlich von Katzen bevölkerten Ecke :D. Jeder Haushalt hat hierne Mietz, aber mein Kater, is der älteste und hat hier wirklich fast jeder Katze das Mäuse bzw. das Vögel fangen gelehrt.

Ich habe ihn mal im Garten beobachtet wie er ne Maus gejagt hat. Er hat se nich selber gefangen sondern zur Nachbarkatze gescheucht, dassese fängt-->hat geklappt.

Hier ist jede Katze bei jeder ma zu Besuch im Garten! 8)

Manchmal sinds aber auch "Höllische Nachbarn" :P

Achso, wir haben Karnickel, nen Kater, nen Hund, Hühner, Enten, ein Zimmeradler (Nymphensittig), Fische (im Gartenteich) und nen Meerschwein.Wir hatten damals mal ne Ziege, aber die lebt nicht mehr. Hat aber GUUUUUUUUTTTTTTT geschmeckt! :D
    • Original von Keule
      Achso, wir haben Karnickel, nen Kater, nen Hund, Hühner, Enten, ein Zimmeradler (Nymphensittig), Fische (im Gartenteich) und nen Meerschwein.Wir hatten damals mal ne Ziege, aber die lebt nicht mehr.

Wahrscheinlich sind das nur 10% der Tiere die du besitzt ;) :)
      Da fehlt jetzt nur noch: Vogelspinne, Rind, Krokodil, Pferd, Elefant, Tiger, Leopard, Puma, Jaguar, Wellensittiche (Gutes Nahrungsmittel für den Kater ;) :D) und einen Nintendog ;)
      Original von Keule Hat aber GUUUUUUUUTTTTTTT geschmeckt! :D

Pfui, wenn ich ne Ziege hätte und die gestorben wäre hätte ich sie nicht gegessen :D
    • Original von Keule
      Die Ziege ist keines natürlichen Todes, Krankheit etc. umgekommen.

Die Gute wurde hausgeschlachtet.

Tiger schmeckt bestimmt auch nicht schlecht? :D

Du bist ekelig! Ich könnte meine Haustiere nicht essen, die ich kurze Zeit vorher noch gestreichelt hab!!