Beruf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Original von kdow
      hi
      danke ich werds sofort ändern ist mir gar nicht aufgefallen ;)

sorry, aber: three for three ist leider immer noch falsch.
      Muss heißen: three four three
      Und jetzt BTT!
    • Wenn ich mein Abi hab (sind immerhin noch 3 1/2 Jahre), bewerb ich mich erst bei Lufthansa

Falls das nix wird, studier ich wahrscheinlich Machinenbau an der Fachhochschule und dann mal schauen wo ich dann unterkomm...

(Pilotenausbildung Privat mach ich nicht, da das erstens viel zu viel kostet und danach muss man sich auch noch nen Job suchen und wer weiß bei was für ner airline du da landest...)
      MfG Moritz
    • Hallo Leute,

Ich wollte früher immer in die Pathologie oder Staatsanwalt, aber Leichen aufschneiden un 1000 Paragrafen lernen ist doch nicht mein Traumberuf :D
      Da ich aber trotzdem was mit Medizin machen will hab ich mich entschieden in die Unfall-Chirugie zu gehen, und nach Stuttgart zu ziehen (In unserem Caff is ja nix los auser n' bisschen Grippe)!

Da ich noch verhältnissmäßig Jung bin wird sich das wohl noch ändern!

mfg
      AstonMartin222
    • Original von AstonMartin222
      Hallo Leute,

Ich wollte früher immer in die Pathologie oder Staatsanwalt, aber Leichen aufschneiden un 1000 Paragrafen lernen ist doch nicht mein Traumberuf :D
      Da ich aber trotzdem was mit Medizin machen will hab ich mich entschieden in die Unfall-Chirugie zu gehen, und nach Stuttgart zu ziehen (In unserem Caff is ja nix los auser n' bisschen Grippe)!

Da ich noch verhältnissmäßig Jung bin wird sich das wohl noch ändern!

mfg
      AstonMartin222

Was meinst du was du in der Medizin für Paragraphen reiten musst?!?
      Moderation || Benutzerbetreuung BOS

http://daime.myminicity.com/
    • Ich wollte früher immer in die Pathologie oder Staatsanwalt, aber Leichen aufschneiden un 1000 Paragrafen lernen ist doch nicht mein Traumberuf

Ich hab ja auch noch geschrieben das ich Staatsanwalt werden wollte, und da muss man auch Paragrphen auswendig lernen!

mfg
      AstonMartin222
    • Ich bin gelernter Anlagenmeschaniker dfachr. Apparatetechnik. Hab mich dann probier als RA bin aber leider 2 mal durch die Prüfung geflogen bzw des 2te mal war nachprüfung Bin aber RS.

Werde es aber irgendwann noch am versuchen.

Gruß Flo
    • Original von FFW_Volki
      Ich will Politikwissenschaften studieren und dann in den höheren Auswärtigen Dienst treten,das heißt klartext in einer Auslandsvertretung(Botschaft)arbeiten!

LOL, das wollte ich quasi mal genauso machen. Hab dann in der Woche vor der Einschreibung viiiiiieeeellllllll nachgedacht und dass für extrem unsicher befunden.... Hab mich dann dazu entschlossen, doch dass zu machen, was eigentlich immer mein Traum war und es übrigens immer noch ist. Bin dann noch spontan in einen RettAss-Lehrgang eingestiegen und dann irgendwann da gelandet wo ich jetzt bin!
    • Original von BFMünster
      Original von FFW_Volki
      Ich will Politikwissenschaften studieren und dann in den höheren Auswärtigen Dienst treten,das heißt klartext in einer Auslandsvertretung(Botschaft)arbeiten!

LOL, das wollte ich quasi mal genauso machen. Hab dann in der Woche vor der Einschreibung viiiiiieeeellllllll nachgedacht und dass für extrem unsicher befunden.... Hab mich dann dazu entschlossen, doch dass zu machen, was eigentlich immer mein Traum war und es übrigens immer noch ist. Bin dann noch spontan in einen RettAss-Lehrgang eingestiegen und dann irgendwann da gelandet wo ich jetzt bin!

Als was arbeitest du??
    • Ich will eigentlich Berufssoldat werden und dann beim Bund studieren und dann Journalist werden, bzw beim Bund in der Presseabteilung arbeiten.
      Markus Thiel
      MHD FFM - Rettungssanitäter
      Feuerwehr Heidelberg - Abt. Handschuhsheim