Raucht ihr ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• bei mir ist einer in der klasse, der ist immer ein bisschen vorlaut, er sieht aus wie 9 ist aber 13, der hat mal auf dem flu r in der schule nen älteren gefragt:
      hasse mal ne kippe
      der hat ihm dann noch eine gegeben 8o
      Wenn euch meine Antwort geholfen hat, helft mir bitte auch:

Spende

Danke

P.S.: Ihr dürft auch einfach so spenden
    • Ich rauche und das richtig viel! Ich steh dazu und hab weder vor aufzuhören noch weniger zu rauchen...

Rauchen schadet??? Saufen auch!!! Na und?!?

Ich kenn (kannte) welche, die haben ihr Leben lang nicht geraucht und nur gesund gegessen, nicht gesoffen und sind trotzdem mit 45 an Lungenkrebs ganz jämmerlich verreckt...

Mal ein richtiger Lungenzug bei nem Feuer ohne PA und jeder Nichtraucher hat das Gift von hunderten Zigaretten eingeatmet... (der Raucher natürlich auch, aber dessen Lunge ist ja abgehärtet... *feix*)

So jetzt könnt ihr über mich herziehen...

Cu Belli

PS: Nichtraucher wollen vor Rauchern geschützt werden????!!!! Wer schützt uns Tabaksteuer zahlende Raucher vor den Nichtrauchern????!!!!
    • Original von Belli29

Mal ein richtiger Lungenzug bei nem Feuer ohne PA und jeder Nichtraucher hat das Gift von hunderten Zigaretten eingeatmet... (der Raucher natürlich auch, aber dessen Lunge ist ja abgehärtet... *feix*)

[...]

PS: Nichtraucher wollen vor Rauchern geschützt werden????!!!! Wer schützt uns Tabaksteuer zahlende Raucher vor den Nichtrauchern????!!!!

Und was lernen wir daraus? Nie ohne PA...

Ich habe keine Lust über dich herzuziehen, das werden andere tun, jedem die seine Meinung. Ich rauche und trinke jedenfalls nicht, das habe ich mir auch bis zu meinem 80. Lebensjahr vorgenommen...

Aber dann wird richtig auf den Putz gehauen! Von Wodka bis Zigarillo, dann lasse ich es mir gut gehen!

Denn schließlich darf man ja auch seinen Lebensabend genießen.

Nur wenn die Enkel da sind, wird alles weggeräumt...
    • *feix*

Sehr gute Ansichten.... :D ich hoffe das Du nicht mit 79 Jahren und 364 Tagen schon über die Klinge gesprungen bist... und mit 80 wirste feststellen das Du das ganze Leben lang was verpasst hast... 8) :D 8o :P

So.. hust hust... ich steck mir noch nen Struzel an... huste dann nochmal kräftig Lungenbutter ab... hust hust und geh dann auf den Sack, weil ich morgen Dienst hab... gute Nacht!

Cu Belli
    • Original von Belli29
      *feix*

Sehr gute Ansichten.... :D ich hoffe das Du nicht mit 79 Jahren und 364 Tagen schon über die Klinge gesprungen bist... und mit 80 wirste feststellen das Du das ganze Leben lang was verpasst hast... 8) :D 8o :P

So.. hust hust... ich steck mir noch nen Struzel an... huste dann nochmal kräftig Lungenbutter ab... hust hust und geh dann auf den Sack, weil ich morgen Dienst hab... gute Nacht!

Cu Belli

Nicht, dass du das falsch versteht. Ich bin absolut gegen jede mögliche Droge und möchte jeden davor bewahren, weil sie so gesundheitsgefährdend und teuer sind.

Bloss, wenn ich alt bin, habe ich sowieso nichts zu verlieren.
    • Rauchen ?? JA KLAR !!!

Raucher sterben früher ...hm ........ thats Murphy´s Law !!

Am geilsten sind ja immer diese Sprüche auf den packungen:
      Wenn sie das rauchen aufgeben wollen ...bla bla bla..

hallo ? wenn ich aufhören will zu rauchen, dann kauf ich doch net ne schachtel kippen oder ?

*kippe ansteck*
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
      veränderst du nicht den Teufel,
      der Teufel verändert DICH !!!
    • Also ich bin Nichtraucherin und bin stolz drauf!! Finde es ne Belästigung, wenn sich neben mir Jemand eine Kippe ansteckt! Die Meisten nehmen keine Rücksicht auf die Nichtraucher neben ihnen! Bin der Meinung, dass man in Restaurants wenigstens ein Rauchverbot macht! Seit ihr euch eigentlich im klaren, wie viel Geld ihr da verprasst?! Und wie schlecht, dass für eure Gesundheit ist?! Na gut, es ist eine Sucht und man könnte da jetzt drüber streiten. Also: Am besten man fängt erst gar nicht an!
    • Original von Berti112
      Moin,

Hm...ich habe mal vor 2 Jahren so n halben Monat geraucht, hat mir aber kein Spaß gemacht:D .
      Seit dem absolut Nichtraucher:]

mit 15 tstststs :D

ich bin nichtraucher(hab ich das schonmal geschribenen?)
      das kann nur schief gehen, da gibts schöne bilder, wenn eine aus der klasse versucht alkohol zu trinken und gleichzeitig zu rauchen,ich hab da bild zwar nicht geshen, aber ich kann es mir vorstellen

EDIT: Link entfernt, hat nicht gefunzt
      Wenn euch meine Antwort geholfen hat, helft mir bitte auch:

Spende

Danke

P.S.: Ihr dürft auch einfach so spenden

The post was edited 2 times, last by Rocky 76 ().

• Original von Rocky 76
      Original von Berti112
      Moin,

Hm...ich habe mal vor 2 Jahren so n halben Monat geraucht, hat mir aber kein Spaß gemacht:D .
      Seit dem absolut Nichtraucher:]

mit 15 tstststs :D

Hab es mal aosprobiert:D ..aber hab mich dann doch nich fürs Rauchen entschieden. Hab auch kein Bock jeden 2. oder 3. Tag ne Schachtel zu kaufen....4€:rolleyes:
    • fü rauchen und kiffen ist mir mein geld zu schade.:rolleyes:
      @raucher: rechnet doch mal bitte aus wieviele emergency4 spiele ihr für 1.monat keine zigaretten bekommt.:)