Raucht ihr ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • Original von Crussy
      wir haben in Biologie mal so nen "leckeren" film geshen, nachdem hatte ich die schnauze voll :rolleyes:
      rauchen ist die eine sache. die anderen zum mitrauchen(passivrauchen) zu "zwingen" ist dreist X(


      Bin voll und ganz deiner Meinung.

      Ich geh meistens weg, wenn jemand in meiner Gegend raucht. (Sobald ich weggehen kann)
    • Ja der Gestank ist schon so was zum Kotzen.
      Warum zünden die nicht gleich die Starße an in einer Zigarette ist doch auch Teer oder?
      Achso soll heißen bin Nichtraucher!
      Und werde es auch bleiben.
      Ich bin 14 und fast jeder in unserer Klasse raucht.

    • Angefangen mit 16 bis ich 20 war, dann aufgehört, hat sich dann bis zum Tode meines Vaters gehalten, also ab 17.02.05 hab ich wieder richtig angefangen. Mittlerweile rauch ich sehr viel, zuviel, aber versuchs wieder runterzuschrauben.

      Bitte nicht das Rauchen anfangen. Danke.

      EDIT: 200ter Beitrag 8)
      Star Trek Online: =A= Admiral Jeff Riker, stv. Stabschef des Starfleet Tactical Science Department, Kommandierender Offizier - U.S.S. Infinity - NCC - 76383 =A=

      The post was edited 1 time, last by Florian Bremen 5/14-01 ().

    • Bin Nichtraucher. In unserer Schule machen mehrere Klassen bei so einem Projekt mit, niemand darf rauchen und wenn jemand raucht hat die Klasse verloren.
      Meiner Meinung nach bringt das nichts, wenn der Wettbewerb abgelaufen ist fangen eh alle wieder an :(
    • Also wir sind 25 in der klasse und 17 davon sind raucher... meiner einer gehört auch dazu...

      Ja ich habe mit 15 damit angefangen... da war das bei uns in der Clique so gang und gebe, dass man cool ist wenn man raucht... das ist der größte fehler meines lebens...

      Bei mit in der Clique, rauchen alle, außer einer, der hat es richtig gemacht... der hat garnicht erst angefangen...

      also:

      Fangt niemals mit diesem mist an, es kostet nen haufen geld und macht einem die ganze Kondition kaputt...

      Ich rauche momentan eine schachtel am tag, das ist eindeutig zu viel, das weiß ich auch, nur ich habe im moment keine lust mich damit zu befassen aufzuhören... vorallem das schlimme ist, wenn ich versuche aufzuhören, dann esse ich wie 5, naja und das macht sich dann auch auf der Wage bemerkbar... :-(
    • Original von meißterj@ger
      Also wir sind 25 in der klasse und 17 davon sind raucher... meiner einer gehört auch dazu...

      Ja ich habe mit 15 damit angefangen... da war das bei uns in der Clique so gang und gebe, dass man cool ist wenn man raucht... das ist der größte fehler meines lebens...

      Bei mit in der Clique, rauchen alle, außer einer, der hat es richtig gemacht... der hat garnicht erst angefangen...

      also:

      Fangt niemals mit diesem mist an, es kostet nen haufen geld und macht einem die ganze Kondition kaputt...

      Ich rauche momentan eine schachtel am tag, das ist eindeutig zu viel, das weiß ich auch, nur ich habe im moment keine lust mich damit zu befassen aufzuhören... vorallem das schlimme ist, wenn ich versuche aufzuhören, dann esse ich wie 5, naja und das macht sich dann auch auf der Wage bemerkbar... :-(


      Hi, ich hab zwar selber nie geraucht, und weiß auch nicht wie schwer es ist, aufzuhören.

      Aber ich bin jetzt mal so vorlaut:

      Versuch doch, das ganze langsam anzugehen.

      z.B. Jede Woche eine oder zwei oder mehr weniger...
      ...bis du irgendwann garkeine mehr nimmst.
    • @admins könntet ihr bitte ne umfrage starten danke
      @all meine ganze familie raucht nicht(evetuel kifft meine schwester aber das würde ich nicht merken :D)deshalb rauche ich au nit und werde es nicht anfagen da ich schon kotze wenn mir das jemand unter die nase hält und mich wundert es immer noch das troz dem gross draufgeschribenen rauchen kann tötlich sein trozdem alle es noch tun ach und echt cool das hier fast nimand raucht

      EDIT:kann mir jemand hier sagen was der banner mit dem totenkopf heist und wie mann in als signatur verwenden kann danke

      mfg.
      rettungs fan

      The post was edited 1 time, last by rettungs fan ().

    • Das der Statt dadurch Geld viel Geld bekommt ist klar. Aber die Kramkenkassen mus das wieder ausbaden.



      Und Geld geht dadurch auch Flöten ihr müsst mal aufpassen und zählen wie viel Schachtel ihr in der Woche Braucht und das mal 52 das Ergebnis mal 6 € eben so viel wie eine Schachtel kostet. Das Ergebnis dan Rechne wie lange ihr schon Raucht zum Beispiel 2 Jahre. Wenn ihr das raus habt schaut ihr nur dumm aus der Wäsche schreibt mal bitte eure Ergebnisse hin die rauchen..!! ......€
    • Original von Dennis
      Original von Heros

      Ich frag mich auch was einige Leute dazu bewegt 1 Schachtel und mehr am Tag zu rauchen. Außerdem geht eine Menge Geld dabei flöten.



      Was meinst du was dem Staat an Geld flötem geht wenn niemand mehr raucht es heißt doch nicht umsonst:

      Rauchen für das Gesindheitssystem
      Rasen für den Straßenbau


      Und so langsam werden mir die "Wie findet ihr xyz" Themen zu viel,...


      Naja, das mag schon stimmen, aber hast schon mal daran gedacht, was die krankenkassen blechen müssen?
      und das ist das Geld von uns (zukünftigen) Steuerzahlern

      Achja, ich bin Nichtraucher
      MfG Moritz

      The post was edited 1 time, last by Moe ().