Raucht ihr ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Ich Rauch nicht, aber wie ich bemerkt habe steigt das Rauchen. Dazu kann ich núr sagen der Raucht gefärdet seine eigene Gesundheit und den Menschen die neben dran sind.
    • Original von 112
      Ich Rauch nicht, aber wie ich bemerkt habe steigt das Rauchen. Dazu kann ich núr sagen der Raucht gefärdet seine eigene Gesundheit und den Menschen die neben dran sind.

Absolut deiner Meinung. Ich rauche auch nicht. Und ich versuche auch erst garncht damit anzufangen.
      Leider rauchen immer jüngere Leute. Ich würde gerne mal wissen, wieso man das überhaupt erfunden hat. Das ist doch totaler blödsinn. Was soll das bringen? Tut mir leid, ich weiß echt nicht, was raucher an Zigaretten so gut finden. Ich sag dazu nur NEIN!
    • Original von alexanderzwei
      Original von 112
      Ich Rauch nicht, aber wie ich bemerkt habe steigt das Rauchen. Dazu kann ich núr sagen der Raucht gefärdet seine eigene Gesundheit und den Menschen die neben dran sind.

Absolut deiner Meinung. Ich rauche auch nicht. Und ich versuche auch erst garncht damit anzufangen.
      Leider rauchen immer jüngere Leute. Ich würde gerne mal wissen, wieso man das überhaupt erfunden hat. Das ist doch totaler blödsinn. Was soll das bringen? Tut mir leid, ich weiß echt nicht, was raucher an Zigaretten so gut finden. Ich sag dazu nur NEIN!

Dem kann ich nur zustimmen, wenn man mal die schlimmen Auswirkungen von Zigaretten &Co gesehen hat, möchte man nicht mehr rauchen.
      Ich frag mich auch was einige Leute dazu bewegt 1 Schachtel und mehr am Tag zu rauchen. Außerdem geht eine Menge Geld dabei flöten.
    • Original von Heros

Ich frag mich auch was einige Leute dazu bewegt 1 Schachtel und mehr am Tag zu rauchen. Außerdem geht eine Menge Geld dabei flöten.

Was meinst du was dem Staat an Geld flötem geht wenn niemand mehr raucht es heißt doch nicht umsonst:

Rauchen für das Gesindheitssystem
      Rasen für den Straßenbau

Und so langsam werden mir die "Wie findet ihr xyz" Themen zu viel,...
      Moderation || Benutzerbetreuung BOS

http://daime.myminicity.com/
    • Rauchen Schaden ihnen und Ihren Mitmenschen !

Naund Bier schmeckt soderso Besser!

NEIN ICH RAUCHE NICHT BIN VOLL CLEAN

The post was edited 2 times, last by Mr_Smith ().

• Lauter Nichtraucher hier!!8o
      Das kann ich beim besten Willen nicht glauben!

Ich gehöre leider zu der Kategorie Raucher!!
      Warum ich Rauche! "Leider rauchen in meiner Familie und in meinen Freundeskreis fast alle - da bin ich irgendwie dazugekommen" Ich kann aber keinen Grund finden warum ich angefangen habe. Den Vorsatz zum aufhören hab ich jetzt schon seit 8 Jahren - aber bis jetzt erfolglos. Ich habs mir aber jetzt fest vorgenommen zum aufhören, weil meine Freundin nicht raucht und wir bald Nachwuchs haben. Bin gespannt ob ichs schaffe. Es ist sehr sehr schwer. Und da ich beruflich LKW Fahrer bin ist es noch schwerer - "was soll ich dann den ganzen Tag machen:] "

Greets from Austria

Edit/ Dafür bin ich strikt gegen Alkohol - nicht einmal zu Silvester oder solchen Festen

The post was edited 1 time, last by pamsti ().

• Ich rauche nicht,
      ich kiffe :D

Nein, Quatsch. Ich bin total clean. :) Und ich hab genug Beispiele, die mich dazu bringen, nie damit anzufangen...
      Training für die Leistungsspange: 50 Meter locker warmgelaufen da kommt so ein Kerl angekrochen, der noch jünger ist als ich und meint: "Ich brauch ganz dringend 'ne Kippe...!" 50 Meter und der kriecht auf dem Zahnfleisch. 8o Nein! So will ich nicht werden!
    • ICh bin auch Nichtraucher,

ich habs einmal ausprobiert und gedacht ne das mach ich nich wider schmeckt nich besonders und is teuer, ausserdem spiele ich Handball, und da brauch man gute Kondition und die will ich nich durch son paar Zigaretten verlieren. Ich kenne auch genügend die rauchen und die haben kaum Kondition!

SO will ich weiter Nichtraucher bleiben!!
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein