Technischer Support / Technical support

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie kann ich den Mod ERS Berlin komplett deinstallieren?

Hey,

habe mir den Mod ERS Berlin deinstalliert, da ich ihn nicht mehr spiele.
      Nun gehe ich in Emergency 4 rein und im Spiel ist immer noch die Map anzeige von dem Mod drin.
      Dies brauch ich nicht, weil es werden mir nicht mehr die Einsätze angezeigt, nur auf der Map.
      Wie kann ich dieses wieder rückgängig machen?

Danke im voraus
    • Habe die ERS Berlin Beta 2

und hätte wohl nicht die DATA Überschreibung nutzen sollen.
      Der Ordner war dabei, deshalb habe ich ihn auch benutzt und mit den originalen überschreiben lassen.
      Leider war auch keine Readme dabei, genauso wenig wie als Backup die original EM4 Dateien die überschrieben wurden.
      Der neue Launcher hat leider nicht mehr die Auswahl ERS Berlin oder EM 4 Original.

Schade nur das die Dateien die man dort überschreiben soll, nicht als originale Dateien mit dabei gepackt worden waren, somit muss man immer EM 4 reparieren bzw. neu installieren.

Könntet ihr die Dateien die dort überschrieben wurden bereits stellen.
      Sprich die original EM4 Dateien, damit man nicht jedes mal neuinstallieren muss.
      Den Launcher mit dem Wechsel zwischen ERS und EM4 Original wieder einfühgren oder verändern.
      damit man auch noch andere Mods spielen kann ohne das ERS Design im EM 4 Menü.

Bei MainMenu ist nämlich keine BACKUP dateie bzw. ordner dabei geswesen!

wäre sehr dankbar dafür.

ja, ich weiß das es eine Beta Version dort ist.
      Aber fragen kann man mal und eine readme wäre auch auch schnell geschrieben und beigepackt gewesen. ;)

Hier weitere mit dem selben Problem:

ERS Berlin 2 Beta interface vermischt mit normalem spiel

Die Anleitung von hier ist auch bisschen verwirrend geschrieben:

ERS Berlin 2 Beta

Wusste nicht welcher Ordner hinterher wieder entfernt werden sollte.

Installation: ERS Beta Installationsdatei ausführen und fertig stellen. Anschließend muss der Modifikation beigefügte Ordner in das Hauptverzeichnis des Spiels kopiert werden.
      Alte ERS-Ordner müssen vorher entfernt werden!

Bitte den Ordner von "ERS Beta Sicherung" in "ERS" umbenennen. Ansonsten startet das Spiel nicht!

und mit den ganzen in den Ordner verteilten *.svn Ordner mit 0 kB bzw. 256 Bytes was bewirken die, die sind in so vielen ordner untersortiert?!

Vielleicht kann ja jemand helfen.

danke im voraus.

Ansonsten super geworden!

EDIT:

So wie es aussieht, benötigt man nurnoch die mainmenu.xml, die war als Backup leider nicht mit beigelegt !

The post was edited 8 times, last by BlackEagle ().

• Florian17 wrote:

Der Download aus der WebDisk enthält sämtliche Moddateien. Der Launcher wird nicht benötigt.
      Kannst du das noch mal für Doofe erklären? ich hab die Datei installiert und versucht zu starten Downloadserver kann nicht gefunden werden.
      Starte ich EM4 ist es auch nicht unter den Modifikationen... leider bin ich nicht so belesen in diesen Sachen daher benötige ich die Hilfe von euch Profis.
    • FFW Viernheim wrote:

Florian17 wrote:

Der Download aus der WebDisk enthält sämtliche Moddateien. Der Launcher wird nicht benötigt.
      Kannst du das noch mal für Doofe erklären? ich hab die Datei installiert und versucht zu starten Downloadserver kann nicht gefunden werden.Starte ich EM4 ist es auch nicht unter den Modifikationen... leider bin ich nicht so belesen in diesen Sachen daher benötige ich die Hilfe von euch Profis.
      Nach der Installation entpackst du den Ordner aus der Datei. Bennenst ihn in "ERS" um und ziehst diesen dann in den Mod Ordner von EM4.