Verbesserungsvorschläge -Emergency 3 Newstime-

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • Verbesserungsvorschläge -Emergency 3 Newstime-

      Hallo,

      euer Newstime-Team grüßt euch.

      Natürlich sind wir immer daran interessiert, dass die Newstime noch besser wird, dafür bräuchten wir eure Ideeen und Verbesserungsvorschläge!

      Wir würden uns sehr freuen wenn ein paar brauchbare Vorschläge zukommen lassen könnt!

      Direkte Kritik zu einzelnen Ausgaben wegen Fehlern bitte weiterhin oben in den Thread.
      back to the future...

    • RE: Verbesserungsvorschläge -Emergency 3 Newstime-

      Es ist kein direkter Verbesserungsvorschlag, eher eine Frage
      Auf einem Screen konnte man sehen, wie die Räumfahrzeuge arbeiten
      Ist das im Editor gestellt und wenn nicht, in welchem mod ist das?
      Wenn euch meine Antwort geholfen hat, helft mir bitte auch:

      Spende

      Danke

      P.S.: Ihr dürft auch einfach so spenden
    • RE: Verbesserungsvorschläge -Emergency 3 Newstime-

      Original von M.J.G.
      Hallo,

      euer Newstime-Team grüßt euch.

      Natürlich sind wir immer daran interessiert, dass die Newstime noch besser wird, dafür bräuchten wir eure Ideeen und Verbesserungsvorschläge!

      Wir würden uns sehr freuen wenn ein paar brauchbare Vorschläge zukommen lassen könnt!

      Direkte Kritik zu einzelnen Ausgaben wegen Fehlern bitte weiterhin oben in den Thread.



      Was wollt ihr den da verbessern ???
      Gibts nichts.;)

      Echt super die Zeitung!
    • Original von =adler=
      Also ich wünsche mir mehr Comics,und die Zeitung soll gröööößer sein !


      SXie it ja auch größer, nur nicht in der Advents-Zeit, wo es jede Woche eine Zeitung gibt...

      @Comic, ich werde mein bestes versuchen...
      back to the future...

    • Original von =adler=
      und die Zeitung soll gröööößer sein !

      Was ist bei dir größer ? Soll die zeitung auf 100 MB anwachsen? Wensn weiter nichts ist...
      Die Zeitung enthält immer soviel Artikel wie die Lage grade hergibt. Wenn ihr nichts neues habt, steht auch nichts in der Newstime, so einfach ist das. Die Redaktion der Newstime hat nicht wirklich einfluss auf die Anzahl und länge de rArtikel. Wo nichts ist, kann man auch nicht drüber berichten.

      Original von Heros[i]
      Wie wäre es mal mit einem Screen des Monats (der Woche), (...) zeigt

      Hatte ich wohl auch schon dran gedacht. Nur wie macht man das Fair, interessant, mit Langzeit Spasswert usw. Mir ist nicht wirklich was aingefallen. Immer nur Winterberg/Zwickau (was grade aktuell ist) ist doch echt langweilig.

      @joschi003
      Der MS19 Comic steht der Newstime nicht zuverfügung, das wure bereits besprochen. Wer einen Comic will, sollte auch die Ideen dazu haben, sie umsetzen können und somit den Comic erstellen können. Das hat Walter ja auch nicht mal eben nebenbei gemacht.
      "Life? Don't talk to me about life!" Marvin. (Hitchhiker's Guide To The Galaxy)
    • RE: Verbesserungsvorschläge -Emergency 3 Newstime-

      Wie wäre es denn wenn aus dem im einsatzberichte thread und auch woanders die besten screens bewertet werden und als extra in die newstime eingebaut werden. Also jeder Postet nen cooles Einsatzfoto oder auch sonstwas aus EM3 und dann wird halt bewertet welches reinkommt wie bei em-mods der mod des monats oderso!!
      Was haltet ihr davon?
    • M.J.G

      Warum steht in der Ausgabe das wir es Verboten hätten ?

      Ihr dürft weiter von uns Berichten das war ein Missverständnis mit jemanden im Team der jenige wurde bestraft dafür!

      MJG ihr bekommt eine Vorab Beta von uns als wieder gutmachung okay !
      Der Tunnel ist aber noch nicht drin!

      Mfg und nochmal Sorry s_Maerty BMT Sprecher

      und einen Hintergrund Bild!
    • Hallo Newstime-Team,

      wie wäre es denn mit einem kompakten Inhaltsverzeichnis am Anfang der Newstime? - nur Text -, dann hätte man beim Suchen in älteren Ausgaben einen besseren Überblick.

      Gruß

      maki
    • Ich würde mir für eine Ausgabe ein Desktophintergrund mit vielen verschiedenen Polizeieinsatzkräften bzw. Einsätzen wünschen. Könnt ihr mal schauen, ob sich da was machen lässt ?(
    • Wie wäre es, wenn es ein oder zwei Seiten über die echte feuerwehr/HiORG' s gibt.
      Dort könnten irgendwelche Aktuelle Berichte über Einsätze, fahrzeug doer so allgemein reinkommen.

      Dazu bräuchte ihr dann aber Hilfe von anderen Usern. Ich könnte dabei ein bisschen helfen.

      The post was edited 1 time, last by Feuer- Rüpel ().

    • Original von maki
      Hallo Newstime-Team,
      wie wäre es denn mit einem kompakten Inhaltsverzeichnis am Anfang der Newstime? - nur Text -, dann hätte man beim Suchen in älteren Ausgaben einen besseren Überblick.


      Ich verstehe jetzt nicht ganz wie du das meinst. Das müßtest du noch mal sagen. Soll das nun für die Newstime, oder für das Forum gelten? In der Newstimes selber wird es das nicht geben. Es ist eien zeitung, keine Illustirte oder gar ein Buch. Da bleibt alles so wie es ist.

      Original von Sebbi
      Ich würde mir für eine Ausgabe ein Desktophintergrund mit vielen verschiedenen Polizeieinsatzkräften bzw. Einsätzen wünschen. Könnt ihr mal schauen, ob sich da was machen lässt ?(


      Das kannst du wenn du magst, ja auch gerne selber machen. Sollte nur von der Quallität her, dam was wir bis jetzt hatten entsprechen.

      Original von Feuer- Rüpel
      Wie wäre es, wenn es ein oder wzei Seiten über die echte feuerwehr/hiORG' s gibt.
      Dort könnten irgendwelche Aktuelle Berichte über Einsätze, fahrzeug doer soa llgemein reinkommen.


      Um dann von Funkieman jedes Wort zerschmetert zu bekommen oder von jemanden verklagt werden? Wenns so Sachen sind wie das mit dern Nummern, das wirds immer mal wiede rin der Newstime geben. Alles andere grundsätzlich nein. Das heißt nicht das mal Was zu bestimmten Fahrzeugen in bestimmten zusammenhängen kommt. Warum das? Die Zeitung heißt glaube ich Emergency 3 Newstime. Daher ist unser bezug immer zu EM3 orientiert.
      "Life? Don't talk to me about life!" Marvin. (Hitchhiker's Guide To The Galaxy)
    • Original von maki
      Hallo Newstime-Team,
      wie wäre es denn mit einem kompakten Inhaltsverzeichnis am Anfang der Newstime? - nur Text -, dann hätte man beim Suchen in älteren Ausgaben einen besseren Überblick.

      Original von SimComNet.de
      Ich verstehe jetzt nicht ganz wie du das meinst. Das müßtest du noch mal sagen. Soll das nun für die Newstime, oder für das Forum gelten? In der Newstimes selber wird es das nicht geben. Es ist eien zeitung, keine Illustirte oder gar ein Buch. Da bleibt alles so wie es ist.

      Ich meinte schon die Newstime. Habe Antwort verstanden.

      Gruß

      maki