EM3 startet nicht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

  • EM3 startet nicht

    ich hab mir gerade EM3 gekauft. leider funktioniert es nicht...
    ich habs installiert und wollt es dann starten- es kam ein schwarzer bildschirm und dann erschien wieder der Desktop, aber keine fehlermeldung oder so- es startet einfach nicht...

    leider hab ich überhaupt keine ahnung von computern- hab also keine ahnung wo das problem liegt- wahrsxcheinlich an meinem system...
    ich schreib einfach mal n paar daten:

    also ich hab ein hp laptop- leider schon etwas älter :rolleyes:


    mobile Intel (R) Celeron (TM)

    CPU 1200 MHz

    1,20 GHz, 240 MB RAM

    S3 Graphics Twister T Graphikkarte von HP

    wäre echt voll nett wenn mir jemand helfen könnte!!!!

    hab mich doch so aufs spiel gefreut!!!!!!11 ;(
  • du bist so schon leicht unter den Vorraussetzungen für das Game - und bei nen Laptop muss man meist nochmal 20% zu der Minimalkonfiguration drauf rechnen - daher würde ich meinen: Es liegt an deinen System. (GraKa)
    DU könntest es mit nen neuen Treiber versuchen, aber viel spaß wirst du dann trozdem nicht haben - ausser du magst Dia-Vorträge.
  • Original von =geYer=
    du bist so schon leicht unter den Vorraussetzungen für das Game - und bei nen Laptop muss man meist nochmal 20% zu der Minimalkonfiguration drauf rechnen - daher würde ich meinen: Es liegt an deinen System. (GraKa)
    DU könntest es mit nen neuen Treiber versuchen, aber viel spaß wirst du dann trozdem nicht haben - ausser du magst Dia-Vorträge.



    Ähm ok dann mal eine Frage von mir an =geYer= ich hab ein Rechner, grins der bei weitem nicht alle Punkte der Minimalanforderung entspricht und ich habe keine Probleme.

    Gut nun habe ich ein normalen PC. Wenn ich jetzt jemanden der einen Laptop hat, was raten sollte / wollte ... sollte ich die 20% auf die gemachte erfahrung von mir machen draufrechnen oder auf der angegebenen Minimalanforderung?

    Und das ist jetzt eine wirklich ernst gemeinte Frage

    das Engelchen


    Forum: IRC-Modding

    Bitte fütterlittleStar und littleSunshine einfach auf die Namen klicken und dann Essen auswählen
  • treiber für die grafikkarte??

    wo bekomme ich denn nen neuen treiber für meine grafikkarte her??
    ich kenn mich nich so aus mit computern.

    außerdem- warum müssen 20% zu den systemanforderungen bei laptops zugerechnet werden?? ich kann mehrere spiele spielen, die eigentlich höhere systemanforderungen haben...
  • RE: treiber für die grafikkarte??

    Hallo erstmal,

    die Treiber bekommt du von den Herstellern der Hardware (NVIDIA, ATI REDEON, usw.).
    Wenn du an deinem Laptop Internet hast, kannste das unter GOOGLE oder wo anders suchen lassen. Oder probierst einfach nvidia.com/.de oder ati.com/.de (/=oder)!

    Oder:D : Du legst dir eine neue Grafikkarte zu (gibt´s in gut sortierten Compus-shops). die bauen dir das Ding vielleicht gleich ein. Vielleicht kaufst du dir gleich einen neuen PC. Das hat nur Vorteile.

    MfG. alex33