Es ist Winter . . .

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Original von FireFlo112
      Also bei mir hier im Fichtelgebirge regnet es ab und zu kommt ein wenig schnee dazu es bleibt aber nix liegen :D

Ja leider ;) Sag mal woher kommst du den genau Weil ich wohn im schönen Frankenwald und da regnet es nur, das Fichtelgebirge (Bischofsgrün) ist ja nicht weit weg
    • Und im Saarland ist noch immer nix! Dann geh ich halt morgen in die Schule.
      Nix iss mehr so wie früher, so schöner Schnee im November und kein Bus fährt morgens mehr, LKWs hängen fest, der Räumdienst hat verpennt und alle Schüler und Lehrer sind glücklich. Achja das waren noch Zeiten!

Aber mal im ernst, ist doch allgemeiner Trend das es vielerorts viel später als früher und wenn dann viel weniger und kürzer Schneit als noch vor so 5 Jahren.
    • Heute hats für exakt 2min. geschneit, danach hats mal wieder geregnet. :( Bis jetzt und ich muss noch mal in die Stadt bei dem sch... Wetter und das mit dem Fahrrad. X(
    • haaarrr. Heut hats geschneit (is zwar nichts liegen geblieben) - 3schwer Verletzte, zahlreiche Unfälle usw. und das war wirklich nicht viel Schnee! vielleicht 15minuten lang nen bissel gematschtes.
    • Original von =geYer=
      haaarrr. Heut hats geschneit (is zwar nichts liegen geblieben) - 3schwer Verletzte, zahlreiche Unfälle usw. und das war wirklich nicht viel Schnee! vielleicht 15minuten lang nen bissel gematschtes.

Ach....manche Autofahrer wissen ja schon bei leichtem Regen nicht was sie machen soll bzw. wie sie reagieren müssen. Ich würde ja raten ein Fahrsicherheitstrining beim ADAC zu machen.
      Markus Thiel
      MHD FFM - Rettungssanitäter
      Feuerwehr Heidelberg - Abt. Handschuhsheim

• Original von =geYer=
      haaarrr. Heut hats geschneit (is zwar nichts liegen geblieben) - 3schwer Verletzte, zahlreiche Unfälle usw. und das war wirklich nicht viel Schnee! vielleicht 15minuten lang nen bissel gematschtes.

Jösses; ein bischen Schnee und die Sachsen proben den Aufstandt :D;)

Edit: Dies Bild hab ich gestern unter Einsatz meines Lebens geschoßen.
      Da hatte es gerade angefangen Schnee zu regnen.

Edit2: Zefix Haleluia, immer vergess ich die dummen Bildchen
      Gruß Sunshine

The post was edited 2 times, last by SunShine ().

• Original von SunShine
      Original von =geYer=

Edit: Dies Bild hab ich gestern unter Einsatz meines Lebens geschoßen.
      Da hatte es gerade angefangen Schnee zu regnen.

Welche bilder ?
    • Der Winter ist jetz auch im Schwabachtal angekommen, zwar ebenfalls nur ein bisschen gematschtes, aber es ist wohl verdammt glatt und die meisten ham wohl noch Sommerreifen drauf. Unfälle gab's scheinbar auch schon, zumindest hab ich grad ein paar Martinshörner gehört.
    • Warnungen für Kreis Steinburg
      Glätte/Glatteis

Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
      für den Landkreis Steinburg

gültig von: Donnerstag, 17.11.05, 19:00 Uhr
      bis: Freitag, 18.11.05, 10:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
      am: Donnerstag, 17.11.05, 15:56 Uhr

Verbreitet Frost zwischen minus 3 und minus 8 Grad, dabei Glätte
      durch Reif oder gefrierende Nässe.

DWD / RZ Hamburg

Ja, das war eben ganz schön kalt auf meinem Roller. Mir ist sogar der Helm eingefroren. Echt eisig.
    • Original von Geyer J
      Original von FireFlo112
      Also bei mir hier im Fichtelgebirge regnet es ab und zu kommt ein wenig schnee dazu es bleibt aber nix liegen :D

Ja leider ;) Sag mal woher kommst du den genau Weil ich wohn im schönen Frankenwald und da regnet es nur, das Fichtelgebirge (Bischofsgrün) ist ja nicht weit weg

Hi,

ich komm aus Hohenberg a.d. Eger ist im Landkreis Wunsiedel :D
      MFG
      FireFlo112
    • Original von Dennis
      Schöööön *träum* Ich will wieder Winter, ich liebe dne Anblick wenn alles weiß ist,...

Nich nur du :rolleyes:

herlich schneeeeeeeee... ich denke das ich wenn die schneeverhätnisse gut bleiben 100% nach Winterberg ein tag fahren werde.
    • Original von San-H
      Original von Dennis
      Schöööön *träum* Ich will wieder Winter, ich liebe dne Anblick wenn alles weiß ist,...

Nich nur du :rolleyes:

herlich schneeeeeeeee... ich denke das ich wenn die schneeverhätnisse gut bleiben 100% nach Winterberg ein tag fahren werde.

Meine Herren, euch möchte ich verstehen :P
      Mir reicht es jetzt schon. Durfte heute schon zweimla die Einfahrt freiräumen,
      weil es seit heute früh 6.30Uhr schneit wie sonst im Januar...

Edit:

Imperssionen eines kalten Isnyer Wintermorgens gegen 8.15 Uhr auf meinem Wwg zu JF.

-->Das war am Samstag. Da war der Schnee noch ganz net.

Edit2:

Nun ist es net mehr so schön, weil es den ganzen Tag weißes gegeben hat:
      Gruß Sunshine

The post was edited 2 times, last by SunShine ().