Es ist Winter . . .

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    • Es ist Winter . . .

      . . . die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel :]

      Jetzt heisst es demnächst wieder Schneeschieben und sich mit Fahrzeugen, die gelbe Kennzeichen haben, rumärgern *fg*
      Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen
      Die Winterberg-Modifikation - Unser Imagefilm
    • *lol* also im sächsischen Flachland blühen die Fliederbüsche (kein Scherz!^^) bei 5°C.

      Wer sind denn die mit den gelben Kennzeichen? NL oder F? ^^
      Ich ärger mich dann eher um die großen orangen Kisten, die trotz Wintereinbruch erst um 6:30 ausrücken.
    • Bei uns in Schleswig Holstein war es bis gestern immer noch voll warm. Aber jetzt hat uns das nächste Tief erreicht und es ist jetzt auch kälter. Aber es friert noch nicht. In den nächsten Tagen soll es aber dann Schneregen geben.
    • Wenn´s im Sauerland schon schneit kann es bei uns ja auch nicht mehr lange dauern! ein kurzer Blick aus dem Fenster, 3° plus und regen......
      "Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen,.... er hat geweint."
      Karl-Heinz Rummenigge am Abend des 8. April 2009 in Barcelona
    • Original von Heros
      Aber es friert noch nicht. In den nächsten Tagen soll es aber dann Schneregen geben


      ....ist soeben eingetreten, in Elmshorn jedenfalls gabs vor ca. einer Stunde Schneeregen und dann nur Schnee.
      blöder Winter :(

      Ich wohn in Itzehoe. Ist gar nicht so weit weg. Aber hier ist es nur leicht bewölkt. Vorhin hat es kurz geregnet aber da war kein Schnee dabei.
    • Original von Captain
      Bei uns ist es nur a**kalt ^^ aber es gibt noch keinen Schnee. Der kommt aber sicher bald und verwandelt das Neckartal in einen schwäbischen Wintertraum ;)

      ...tja und dann kommen die ersten Wintereinsätze ...


      Da muss ich dir recht geben mit dem Wintertraum, des beste wäre wenn der Neckar zufrieren würde, so wie vor jaaaaahren :D

      Aber so kalt ist auch wieder net must dich nur warm anziehen *gg*

      Schöner Schnee Winterberg, aber Schnee ist nicht mehr das selbe wie früher, jetzt ist es meistens nach ein paar Stunden machtsch, was ich eigentlich schade finde....

      EDIT// Winterberg warum heißt eure Stadt "Winterberg" scheints da sooo oft bzw viel?
      Markus Thiel
      MHD FFM - Rettungssanitäter
      Feuerwehr Heidelberg - Abt. Handschuhsheim

      The post was edited 1 time, last by BigDog ().

    • @ Winterberger: Freu dich nicht zu früh. Jetzt wo ich sehe, dass der erste Schnee bei euch fällt, kann es nicht lange dauern bis ich die Heimatstadt des Mods besuchen werde. :D
    • So richtig spassig wird es ja auch erst, wenn der Schnee aus der Innenstadt gefahren werden muss oder man morgens nicht mehr aus dem Haus kommt





      90 Tage, 60 Pisten, 5 Gebiete . . . <hier klicken>
      Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen
      Die Winterberg-Modifikation - Unser Imagefilm
    • Original von Dualjunge
      @ Winterberger: Freu dich nicht zu früh. Jetzt wo ich sehe, dass der erste Schnee bei euch fällt, kann es nicht lange dauern bis ich die Heimatstadt des Mods besuchen werde. :D


      Das hatte ich auch vor, genau wie im letzten jahr ....
    • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
      von wann sind die Bilder, wenn des bei uns wäre *schwärm* mein Vater würde bestimmt voll ausraste *gg*

      Aber für die Kiddis ist es schee
      Markus Thiel
      MHD FFM - Rettungssanitäter
      Feuerwehr Heidelberg - Abt. Handschuhsheim

    • Langsam ist wohl klar woher der Name kommt... von den SchneeBERGen im WINTER.....

      Ok... ich tu jetzt auch 5 € in die Schlechte-Wortspiel-Kasse

      Bei uns in der Stadt ist es ja schon das höchste der Gefühle, wenn der Schnee mal nen Tag liegen bleibt, da freut man sich, wenn man den SChuhabdruck richtig sieht, weil mal n cm Schnee liegt...^^

      Entweder hats 3° und Regen oder -15° und nix kommt vom Himmel :(

      Hab die Schneeketten letztes Jahr keinmal gebraucht^^
    • @ Winterberg kannst du mir ein Hotel empfehlen in der nähe?? XD

      meine schwestern ham mir mal ein snowboard trip versprochen ^^ und wenn da dann soo viel schnee liegt *gg*

      nur die seite der stadt mit dem hotel sucher ist kagge
      Markus Thiel
      MHD FFM - Rettungssanitäter
      Feuerwehr Heidelberg - Abt. Handschuhsheim

    • Nimm folgendes Hotel:

      Ist nur ca. 100 Meter von mir entfernt gelegen, also quasi zwischen mir und Feuerwache

      zudem gehört es auch noch einem Feuerwehrmann ;)

      hotel-kiepenkerl.com/

      EDIT: Vielleicht sollten wir unser Gästezimmer meistbietend vermieten 8)
      Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen
      Die Winterberg-Modifikation - Unser Imagefilm

      The post was edited 1 time, last by Winterberger ().



    • Nur Regen :(
      Den ersten Schnee vom letzten Winter hatten wir aber auch erst ende Januar *lach* dafür lag das Zeug dann aber auch ewigkeiten.

      /edit: insgesamt war das der 58.000Beitrag in dem Forum ;)