Vorstellung der User

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Vorstellung der User

ich fange mal an

wie im letzen forum bin ich der feuerwehr freak

ich freue mich auf,s schreiben im neun forum

Name:Kevin Kloesel
    Nick:Feuerwehr freak
    Größe:1,71
    Haarfarbe:braun
    Gewicht:60,5
    Beruf:schüler
    Hobbys:PC FEUERWEHR freunde und (slage eishockey zu schauen) :D :D

danke für den tipp an M.I

The post was edited 1 time, last by Feuerwehr Freak ().

• Naja deine Vorstellung ist ja etwas mager, oder? ;)

Name: Michael
    Nick: M.I.
    Größe: 1,85m
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Gewicht: ca. 64-67 Kg
    HiOrg: Noch THW, bald FF
    Beruf: Azubi zum Mechatroniker
    Lieblingsessen: Lasagne, Pizza usw. eigentlich esse ich alles gerne
    Hobbys: HiOrgs, Emergency, allgemein PC-Spiele, am PC rumschrauben, Modellbau und natürlich meine Freunde für mehr habe ich leider keine Zeit.

Ich glaube das wars erstmal von mir. :)

The post was edited 2 times, last by M.I. ().

• du meinst so mit person und allen, boah so viel 8o
    Na gut ich will ja net so sein.

Also ich war SunShine bin SunShine und versuche überall SunShine zu sein ;)

Weiterhin heiße ich Alexander Bastian, wohne in Isny im Allgäu, einem Luftkurort im Allgäu, wo jeder hinzieht der ihn einmal gesehen hat.
    Bin wie ihr mitlerweile wisst 16Joahr alt, gehe in die 10. unseres Gyms.
    und habe vor danach Arzt zu werden.
    Mei Hobby; FF,Pc,Em und alles was dazu gehöhrt, meine Friends, und Party machen, in meinem bald fertigen Partykellerzimmer. Diverses in Sport.
    Essen tu ich am liebsten italienisch, und dahin fahr ich auch am liebsten. Wenn geht nach San Vito -lo capo (das is des geilste Dorf in Sizilien)
    Syrakus is aber auch jut.

Wat ich überhaupt nich mag, wenn einer meiner Freunde puren Shwachsinn erzählt, davon aber fest überzeugt ist, und man es ihm dann auch net erklären kann wie es wircklich ist.
    Jemand über die JF lästert, das tun fast alle :(
    oder jemand den Unterschied zwischen Heide und Atheist nicht wahr haben will.
    Beim Essen sind das Rosenkohl und Spinat, aber auch Rotkohl oder Gorgonzola. Bei Fisch bekomm ich auch Angst.
    Gruß Sunshine
  • weiß net, so auf Patienten umgang steh ich net wircklich, hab zwar schon mein Lebenlang damit zu tun (beide Eltern sind Ärzte) aber is trotzdem net so das nonplusultra für mich, da hab ich die Feuerwehr schon lieber :]
    So genau steht das auch noch net fest mit dem Arzt,
    die Architktur wäre auch ganz schön, nur leider isses da halt so schlecht, das niemand einen braucht.

Ach und es gibt zu wenig Ärzte.
    Gruß Sunshine
  • Name: David (gesp. Dewid) Geyer
    Nick: =geYer=
    Größe: 1,86m
    Haarfarbe: blondi
    Gewicht: unwichtig ^^ , ein Windhauch reicht um mich wegzupusten
    HiOrg: keine
    Beruf: Fachoberschüler
    Lieblingsessen: Alles was mich nich frist
    Hobbys: EM3, Fußball, Skaten, Schule^^ (ja ich bin dort gern *g*)

So das wars, bei fragen und Problemen lesen sie die Betriebsanleitung vom David, oder Fragen sie ihren Webaster^^

@Sun: In der Schweiz werden doch ne Menge Architekten gesucht ^^ is doch garnet soooo weit weg.
  • Ich bin 19, inner 13ten aufm Gym, bin im RD und in der Jugend ehrenamtlich tätig, will Medizin studieren und nachm Abi erstmal den RS machen, mehr sag ich net..... ;)

@Sunshine: Also wenn du net auf Patientenumgang stehst, bleibt ja nurnoch Chirurgie, aber nur weil deine Eltern Ärzte sind, würde ich es net machen, vor allem wenn dir Patientenumgang keinen Spass machst.
    Ich glaub der Job würde dir net Spass machen, aber das musst du selber wissen
  • Die Arztform meiner alten is eine ziemlich abgewandelete, und wegen denen tu ich es bestimmt net. Die sind nämlich beide Psychoterras ;)
    Mein Alter war zwar auch in der Chirugie aber des is schon ziemlich lange her.
    Den Umgang so finde ich gar net so schlimm, ich hab halt keinen Bock auf einen normalen Arzt der sich jeden tag anhören muss welche kleinen Wehwehchen die Leute haben. KH-Arzt wäre mir evtl. zu stressig. Was vielleicht ganz witzig wäre, wäre RTH-Notarzt. Auch Forschung hab ich mir schon überlegt.

Aber ach was solls ich weiß es eigentlich net genau, das war es halt was ich schon die ganze zeit mach, und wofür ich jede menge Interresse hab, aber all das is noch lose wie Sand und hatt noch keine Form angenommen.
    Gruß Sunshine
  • Original von SunShine
    Die Arztform meiner alten is eine ziemlich abgewandelete, und wegen denen tu ich es bestimmt net. Die sind nämlich beide Psychoterras ;)
    Mein Alter war zwar auch in der Chirugie aber des is schon ziemlich lange her.
    Den Umgang so finde ich gar net so schlimm, ich hab halt keinen Bock auf einen normalen Arzt der sich jeden tag anhören muss welche kleinen Wehwehchen die Leute haben. KH-Arzt wäre mir evtl. zu stressig. Was vielleicht ganz witzig wäre, wäre RTH-Notarzt. Auch Forschung hab ich mir schon überlegt.

Aber ach was solls ich weiß es eigentlich net genau, das war es halt was ich schon die ganze zeit mach, und wofür ich jede menge Interresse hab, aber all das is noch lose wie Sand und hatt noch keine Form angenommen.

RTH-Notarzt wird schwierig, die ham ja soweit ich weiß keine feste Crew und "saugen" sich ihre ärzte bei bedarf aussem KH
  • hmm... bei uns is das zumindest so, die ham 4piloten für 2,5schichten und festangestellte rettungsassistenten, aber die notärzte können sie vom krankenhaus anfordern... `(da stehen 48 für rth-einsätze bereit)

nur bei uns is der heli aufem klinkgelände, wie die das machen wo der heli zb. aufem flugplatz steht weiß ich net, zwischenladen wäre ja sinnlos, und erst den arzt mit nen nef zum heli bringen is auch umständlich
  • Original von Paladin
    Also normalerweise ham die RTHs ne feste Crew mit Doc....

Dir is KH-Arzt zu stressig aber im RTH willste mitfliegen ?(

Na gut jedem das seine;)

inclusive Dok? sicher?
    naja, also wenn ich von unsren RTH aus gehen hams die Ärzte dort ruhig, der fliegt ja net so oft am Tag, wärend ein im Krankenhaus die Patienten jede sekunde nerven können
  • wegen euch hab ich jetzt extra im alten Forum gucken müssen ihr seid schlimm ;)

Name: Thomas Kratzer
    Familienstand: verlobt, 1 Kind
    Beruf: Brief- und Paketzusteller
    Hobbys: Computern, Fahrrad fahren (bei der Post), Feuerwehr,
    Größe: 1,75cm
    Haarfarbe: Schwarz
  • @geyer:
    Also das kann ich nicht bestätigen... wenn ich mal inner Schicht aufn Funk höre, höre ich eigentlich nur Hubschrauber hier, Hubschrauber da...
    Bei uns arbeitet der recht gut...
  • Gut, dann auch ich:

Name: Jan
    Nickname: Captain
    Tätigkeit: Student
    Größe: 1,86m
    Hobbys: Volleyball, Fußball (VFB STUTTGART), Formel 1, Computer, Kino ...
    HiOrg: bald THW OV Stuttgart

Soweit das wichtigste ;)
  • Name: Andreas Eisele
    Nick: Wurstachim
    Größe: 1,84m
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Gewicht: leicht zu viel, abert tendenz sinkend :)
    HiOrg: Feuerwehr
    Beruf: Azubi
    Lieblingsessen: Was gut is...
    Hobbys: Feuerwehr, Fußball, Freunde, Fahrrad(nur F wörter...)